Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

An alle aktiven Gäste a. d. Raum WI/MZ

„Wiesbaden und der rote Faden“ ist nicht mehr das was es mal war!

„Ihr aber auch nicht“ !!!

Ich war die allererste die sich damals getraut hat bei Ladies.de mit Foto zu werben und verfolge mehr oder weniger intensiv die verschiedenen Beiträge!

Doch das Forum verfehlt inzwischen seinen Sinn!
    Denn es ist nicht dafür da, dass sich gelangweilte Herren wie Waschweiber über jeden Sch…...austauschen oder sich sogar zum Bummel auf dem Weihnachtsmarkt verabreden, dafür gibt es andere Private Foren!
    Das Forum sollte meiner Meinung nach von Usern genutzt werden um gravierende Mängel (Krankheit, Diebstahl, Abzocke, Grottenschlechter Service, Umzug) oder um hervorhangende Leistungen der Damen herauszuheben.
    Außerdem hat bestimmt keine der vielen Damen die jeden Tag ihren Dienst tun was gegen ein Lob mit dem hier jedoch auffallend sehr gespart wird; es sei denn sie schreiben sich selber einen Positiven Bericht rein!

Wo sind die Gentlemanfreier von Früher ??
    Ihr erwartet dass die Mädchen höchstens 18Jahre alt sind, aber die Erfahrung und den Service einer 30jährigen Anbieten!!
    Ihr erwartet das die „Älteren“ nicht geliftet sind oder operiert sind, aber Faltenfrei wie eine 18Jährige aussehen…..ach da fällt mir ein *Wer über 30 arbeitet, ist mit Sicherheit Nymphoman veranlagt*!

Wo ist das Mittelmaß? Seid ihr Fehlerfrei??

Wo ist der „Respekt“ denn arbeitenden Frauen gegenüber und ihrer „Dienstleistung“?

Früher kamen die Freier gut gelaunt, höflich und korrekt vielleicht mit einem kleinen Geschenk sogar wie Schokolade oder Blumen und hatten auch Lust auf eine Persönliche Unterhaltung, Egal ob Alt, Jung, Dick oder Dünn!

Heute muss man froh sein wenn der Kunde sein bestes Teil und auch vor allem den Rest (Popochen) jeden Tag einmal mind. Reinigt, auf der Jagd nach Neuen Schnäppchen und dem Ultimativen Kick nicht mit hängendem Mund oder abgewandtem Blick die Dame mustert.( Dies gilt nicht für alle, aber leider für viele).
    Ist ein Ölfleck auf dem Laken ist die Wohnung gleich schmutzig!
    Unterhält sich die Dame, heißt es gleich die Verlabbert die Zeit!

Unter diesen Umständen erwartet ihr Tatsächlich ständig und immerzu ein Freundliches Lächeln, einen Tabulosen Service(Iggit, Iggit), und 24 Stunden Einsatzbereitschaft?

Wie wäre es wenn auch ihr mal netter und offener auf die Damen zugeht(am besten direkt vor Ort). Dann wird vielleicht auch einiges wieder besser laufen, vor allem sollte auch ein kontinuierlicher Guter Service mal erwähnt werden, damit die vielen Damen die jeden Tag ihren Job sehr gut machen weiter motiviert werden und bleiben!

Denn Dienstleistung kommt zwar von „Dienen“ doch auch wir sind Menschen und keine Maschinen an denen Mann grob „rumzoppeln“ kann.

So genug geschrieben, aber es war mir auch im Sinne meiner Kolleginnen und Kollegen ein Bedürfnis mich mal unter eigenem Namen mitzuteilen!
    Alles Liebe weiterhin und bitte auch mal Freundlich lächeln :)

Petra

Getroffene Hunde bellen!

statt hier einen Rundumschlag gegen die blöden Kerle zu fahren solltest Du lieber mal Dein Business in den Griff kriegen.

Tiffany ladies ist mittlerweile ein übler Abzockschuppen mit schlechtem Service. Punkt. Dazu stehe ich. So was findest Du bei den Sugarbabes oder über REWE (Sperrliste) nicht. Sorry!

Du bist doch die "Mitdreissigerin" aus der Hasengartenstarsse, oder:confused:

Also, pack´s an. Dann wird wieder positiv berichtet.

Kommentar

Sinn des Forums

Ich war die allererste die sich damals getraut hat bei Ladies.de mit Foto zu werben und verfolge mehr oder weniger intensiv die verschiedenen Beiträge!

Doch das Forum verfehlt inzwischen seinen Sinn!
      Denn es ist nicht dafür da, dass sich gelangweilte Herren wie Waschweiber über jeden Sch…...austauschen oder sich sogar zum Bummel auf dem Weihnachtsmarkt verabreden, dafür gibt es andere Private Foren!
      Das Forum sollte meiner Meinung nach von Usern genutzt werden um gravierende Mängel (Krankheit, Diebstahl, Abzocke, Grottenschlechter Service, Umzug) oder um hervorhangende Leistungen der Damen herauszuheben.
      Außerdem hat bestimmt keine der vielen Damen die jeden Tag ihren Dienst tun was gegen ein Lob mit dem hier jedoch auffallend sehr gespart wird; es sei denn sie schreiben sich selber einen Positiven Bericht rein!
      Zunächst mal ist es der Sinn eines jeden Forums, sich auszutauschen.
      Hier im Ladies.de-Forum war es schon immer insofern etwas themenübergreifend, als auch viel gequasselt wird. Auch ist es hier Usus, dass sich Damen rege beteiligen, so Sie mögen.

Den Sinn des Forums erfüllst Du damit heute erstmalig. Ein Forum ist keine Lesebuch und auch keine Zeitung.

Wenn Du sagst, die würdest Freundlichkeiten und Lächeln vermissen, dann hast Du Dich ..........leider................in dieses Spektrum gerade bestens eingereiht.

Und sorry. Wenn wir gewusst hätten, dass Du gerne mit auf den Weihnachtsmarkt gegangen wärest..................

Also komm Petra. Wo bleibt Deine herzliche freundliche Art.;)

Gruß TM

Kommentar

@Taunusmann
        Hi,

das mit dem Weihnachstmarkt war nur ein Beispiel:)

Ich bin zu 95% immer Freundlich, auch wenn es in dem o.a. Bericht nicht so rübergekommen ist. Es war auch kein Persönlicher Angriff, sondern eine Allgemeine Feststellung. Schade das man die Wahrheit nicht mehr schreiben darf.
        Wenn ich speziell etwas über einen Laden schreiben würde, dann hätte ich mir keinen eigenen Account hier erstellt. Das ganze sollte Wertneutral sein, was natürlich verschieden Aufgefasst wird!

PS: Vielleicht können wir ja Gemeinsam eine Faschingsveranstaltung besuchen.

LG

Petra

Kommentar

Wahrheiten

Zitat von xxxPetraxxx Beitrag anzeigen
          Schade das man die Wahrheit nicht mehr schreiben darf.
          Hallo Petra,

die „Wahrheit“ liegt bisweilen aber auch im Auge des Betrachters! Es wird also ggf. zu Deiner Auffassung auch andere geben. Aber was hat die Kritik/Auseinandersetzung an/mit Deinen Aussagen denn damit zu tun, dass man die Wahrheit angeblich nicht mehr schreiben darf? Dein Text steht hier doch weiterhin unverändert im Forum…:confused:

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

No eine kleine Ergänung

…was meinen Recherchen nach nicht stimmt. Ihr habt hier kontinuierlich über längere Zeit (Jahre!) sehr viele gute Berichte im Forum – also wirklich viel gutes Feedback. Erst seit ganz kurzer Zeit kann man kritische Stimmen zu Eurem Etablissement lesen. Vielleicht liegt es nicht nur am Kunden…?

Gruß von Sir Thomas – der vor über 1 Jahr bei Euch war und es damals sehr angenehm empfand!

Kommentar

@Taunusmann
              PS: Vielleicht können wir ja Gemeinsam eine Faschingsveranstaltung besuchen.
              LG Petra
              Noch mehr Narren, als ich ohnehin schon fast jeden Tag hier um mich herum habe? :eek::eek::eek:
              Na Danke.:D

Kommentar

@sir Thomas

Hi, ja ich weiß auch nicht warum, wenn ich eine direkte Beschwerde erhalte kann ich meist sofort reagieren!Wenn gar nicht oder zu spät schwierig!Liegt vielleicht
                auch an den Terminmädchen, die nur ein paar Tage da sind und da ist es immer etwas schwieriger!Auch wenn durch Sprachpropleme Schwierigkeiten auftauchen nicht immer einfach zu händeln! Aber man bemüht sich! l.g. Petra

Kommentar

Hallo Petra,

in mancher Hinsicht, kann ich deinen Frust (vielleicht) verstehen. EINES möchte ich aber klar stellen:

Spreche hier bitte nicht von allen Sexworkern!!! Denn ich habe dich nicht beauftragt und bin in vielem nicht deiner Meinung!

Ich bin hier aktive Userin und auch Dienstleisterin in diesem Business und das schon einige Jahre! Respektlosigkeit, Niveaulosigkeit und dergleichen ist mir HIER in diesem Forum selten untergekommen. Auch habe ich noch keinen Gast aus diesem Forum oder sonst woher vorher mit der Wurzelbürste und Kernseife behandeln müssen :eek: Was habt ihr denn bitte für Kunden??? Und warum schickt ihr solche Megaferkel nicht wieder weg???

Sicher gibt es hier auch den ein oder anderen User, der es an Respekt, Anstand, Niveau und Hygiene fehlen läßt .... aber alle in eine Schublade stecken :eek: das wäre ja gerade so, als würden die User hier behaupten alle Huren wären Abzockerinnen :eek:

Wenn Du früher hier nur gutes Feedback bekommen hast und dieses jetzt ins Gegenteil umschlägt, dann liegt das bestimmt nicht daran, dass die User hier sich mehr heraus nehmen wie früher. Das wäre mir neu! Vielleicht wäre es mal eine Überlegung wert, ob du deine Mitarbeiter schulst und Motivationstraining betreibst. Vielleicht ein Tipp den ich dir auch geben möchte, ob du ihn anwendest bleibt ja deine Sache. Ich hole mir immer sofern möglich ein Feedback bei meinen Gästen ein. Verabschiede doch Du den Gast und frage noch einmal nach ob alles zu seiner Zufriedenheit abgelaufen ist, mit deiner Menschenkenntnis (die du dir in den Jahren angeeignet hast) findest du sicher schnell heraus woran es gehakt hat. Die Gäste fühlen sich dadurch Ernst genommen, sofern Du dich bemühst Kritik auch wirklich umzusetzen ..... und das schönste ist es doch, wenn der Gast dann lobt, dass kann man den Damen dann weiter geben .... bei Lob motiviert es auch ... wirst sehen.

Eher das Gegenteil ist der Fall, durch die Damen die hier aktiv am geschehen sich beteiligen (vielleicht gehörst du ja auch bald dazu?) haben wir viel erreicht in Sache Aufklärung.

Dein Rundumschlag ist somit in meinen Augen nicht berechtigt und für was das Forum hier genutzt und benutzt wird ..... naja das liegt wie immer im Auge des Betrachters :)

Nette kollegiale Grüße

Sina

wer Fehler findet darf sie wie immer behalten :-P
                  Teuflisch nette Grüße
                  Sina

Kommentar

Liebe Petra!

Ich muß mich auch wundern! Um nur mal eine Äußerung von Dir zu kommentieren: Ich sehe dieses Forum als Austausch über von uns Usern in jeder Hinsicht und da ist es egal, ob es um den Besuch bei einem Girl geht oder übern gemeinsamen "Weihnachtsmarkt-Besuch"!

Gruß Sandro, der nur mit den Kopf schüttelt!

Kommentar

@sina
                      Hi, danke für deinen Beitrag, sollte man auch nicht alles verallgemeinern, kam vielleicht etwas hart rüber.Werde deinen Vorschlag aufgreifen und die Gäste in Zukunft persönlich an die Tür begleiten.

l.g.Petra

Kommentar

Naja

Also wie so oft liegt die Wahrheit wohl irgendwo in der Mitte.
                        Ich kann Petra's Äußerungen teilweise nachvollziehen. Allerdings hat Sina mit ihren Argumenten völlig recht.
                        Ich selbst bin schon häufiger bei den TL (und auch im TV) gewesen. Habe dann aber eine Pause eingelegt und andere Adressen bevorzugt (SB und BP). Ich denke, ihr wisst wen ich jeweils meine ;)
                        Wenn ich was zu loben habe, habe ich das auch immer getan. Auch zuletzt über den Treff-Viktoria. Grundsätzlich ist es mir aber in letzter Zeit häufiger passiert, dass bei den TL oder im TV in der Werbung angegebener Service nicht gemacht wurde. Sowas nenne ich Verarschung :(
                        Bei den anderen Adressen ist mir das noch nicht passiert.

Die Einstellung und das Verhalten der Kunden sind somit die eine Seite. Auch hier gibts mit Sicherheit bei dem ein oder anderen was zu verbessern.
                        Aber die Ehrlichkeit in der Werbung (aktuelle und echte Bilder sowie genannter Service) und die Einstellung der Damen sind sehr häufig das Problem.

Über die guten alten Marktregeln (Angebot und Nachfrage regeln den Preis) wird sich das aber schon regulieren. Wenn irgendwo die Kunden ausbleiben, muss man sich halt fragen, an was das liegt. Vielleicht am Kunden. Aber wahrscheinlich am Angebot.

In diesem Sinne
                        tom (der nachher auch einen kleinen Abstecher unternehmen wird)

Kommentar

War auch schon da!

Liebe Petra, ich war auch schon bei Euch.
                          Ich muß sagen: Die Leute die hier über Euch urteilen sind ehrlich.
                          Tiffany ist eine Abzocke.
                          Und ausserdem unfreundlich. Und von wegen waschen und so.
                          Wenns Schweine sind schickt sie weg.
                          Aber bei Euch fehlt auch einiges.

Aber man könnte ja den Service auch verbessern.
                          Dann muß man keine dicke Lippe riskieren.
                          Geschäft ist Geschäft. Aber die Leistung sollte stimmen.
                          Gruß
                          Schlunz

Kommentar

Problem erkannt - Problem gebannt?????

Liegt vielleicht auch an den Terminmädchen, die nur ein paar Tage da sind und da ist es immer etwas schwieriger!Auch wenn durch Sprachpropleme Schwierigkeiten auftauchen nicht immer einfach zu händeln! Aber man bemüht sich! l.g. Petra
                            Hallo Petra, Du hast Deine Probleme anscheinend schon selbst erkannt. Mädels, die Kunden immer nur einmal brauchen und dann zusätzlich den Kunden auch nicht verstehen, haben natürlich kein Interesse an einem guten Service, der zum Wiederkommen einlädt.

Und da brauchst Du nur pro Kunde ein schlechtes (oder nicht so gutes) Erlebnis haben, und schon isser wech.
                            Auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Kommentar

und die Gäste in Zukunft persönlich an die Tür begleiten.

l.g.Petra
                              Das empfinde ich auch als eine nette Geste.
                              - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                              - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Lädt...
                              X