Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tiffany Ladies

Nach einigen Monatend er Abstinenz wollte ich gestern Abend mal wieder einen Abstecher zu den Tiffany Ladies wagen.
    Petra, die auf den Seiten der Tiffanys und Viktoria "zum buchen" präsentiert wird, öffnete und stellte mir Laura vor. Nach einigen Minuten kam Pia.

Letztere wäre optisch durchaus interessant gewesen. Die Lustlosigkeit und Genervtheit, welche diese Frau bereits bei der Begrüßung ausstrahlte, ist jedoch kaum zu übertreffen.

Vielleicht war der Termin zuvor schlecht verlaufen, eventuell hatte sie kein Lust auf einen direkten Anchlusstermin....kann alles sein...eventuell war es auch nur eine Ausnahme........ich hatte jedoch keine Lust, einem derartigen Servicebewusstsein auch noch Geld hinterzuwerfen.

Schade, schade....irgendwie macht Paysex in Wiesbaden keine Spaß mehr. Wirklich überzeugte oder übereugende Berichte liest man kaum noch.

leider wahr, joker

...Tiffany ist m.E. nix mehr - und auch ansonsten ist es derzeit eher düster.

Aktuelles Beispiel: Michelle in der Schönbergstrasse.

Ich berichte separat in den nächsten Tagen...

Kommentar

Dachte immer die Tiffany Ladies, wären ne Top-Adresse in Wiesbaden.

Kommentar

tiffanys

die tiffanys waren auch mal eine topadresse. in der vergangenheit konnte man dort fast blind auswählen, was ich auch oft getan habe.
        in der letzte zeit scheint das servicebewusstsein jedoch arg gelitten zu haben.

das scheint aber allgemein so zu sein in der schönen landeshauptstadt.

Kommentar

Da haste wahr

Da Du es gerade ansprichst.

In den letzten Monaten zieht sich das bei mir auch wie ein roter Faden durch die Anläufe. Bilder fake (hat enorm zugenommen und führt bei mir zu sofortiger Kehrtwendung), ungastliches Ambiente (ebenso), Versuche die vereinbarten bezahlten Zeiten abzukürzen (nehme ich ohne großes Geschrei zur Kenntnis, komme aber nicht wieder:p), unfreundlich (wird sofort geahndet:cool:), Terminvereinbarungen kaum möglich, sondern "Komm einfach vorbei Schatzi":o. Vor Ort dann völlig einfallsloses abarbeiten. Alles weit entfernt von dem Sinn und Zweck der Veranstaltungen. Da verstrahlt die Helferin bei meinem Zahnarzt mehr Sexappeal als so manche dieser Ladies.

Ich glaube es geht so manchen Damen bzw. Etablissements unterdessen zu gut. Auch das Rotationssystem funktioniert nicht. Die wirklich hübschen netten Mädels sind hier eher Ausnahmen.

Naja, egal. Ich habe auch so mein Auskommen. :)

Kommentar

was mir bei den "Tiffany´s" im Besonderen aufgefallen ist, ist die Tatsache, daß die Damen
            aber mal gar kein Verhältnis zu ihrem Alter haben. Wer schon mal "Petra, Ende 30" live gesehen hat weiß von was ich rede. Bei denen ist keine auch in der Nähe ihres tatsächlichen Alters.

Grüße
            C!
            Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

Kommentar

Zitat von cauffield Beitrag anzeigen
              was mir bei den "Tiffany´s" im Besonderen aufgefallen ist, ist die Tatsache, daß die Damen
              aber mal gar kein Verhältnis zu ihrem Alter haben. Wer schon mal "Petra, Ende 30" live gesehen hat weiß von was ich rede. Bei denen ist keine auch in der Nähe ihres tatsächlichen Alters.

Grüße
              C!
              mir hat mal eine (nenne jetzt keinen namen) bei den Tiffany Ladies knallhart gesagt das die Chefin sie im internet jünger gemacht hat als sie is.
              Als ich sie nach ihrem alter gefragt habe war ich in einer weise schockiert aber natürlich überrascht über die Ehrlichkeit.

Ich habe mich bei TL immer gut gefühlt habe auch das ein oder andere mal bei der Damen Vorstellung abgelehnt.

Gruss
              DD

Kommentar

Auf den Punkt gebracht

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                Da Du es gerade ansprichst.

In den letzten Monaten zieht sich das bei mir auch wie ein roter Faden durch die Anläufe. Bilder fake (hat enorm zugenommen und führt bei mir zu sofortiger Kehrtwendung), ungastliches Ambiente (ebenso), Versuche die vereinbarten bezahlten Zeiten abzukürzen (nehme ich ohne großes Geschrei zur Kenntnis, komme aber nicht wieder:p), unfreundlich (wird sofort geahndet:cool:), Terminvereinbarungen kaum möglich, sondern "Komm einfach vorbei Schatzi":o. Vor Ort dann völlig einfallsloses abarbeiten. Alles weit entfernt von dem Sinn und Zweck der Veranstaltungen. Da verstrahlt die Helferin bei meinem Zahnarzt mehr Sexappeal als so manche dieser Ladies.

Ich glaube es geht so manchen Damen bzw. Etablissements unterdessen zu gut. Auch das Rotationssystem funktioniert nicht. Die wirklich hübschen netten Mädels sind hier eher Ausnahmen.

Naja, egal. Ich habe auch so mein Auskommen.
                In diesem Beitrag wurde es auf den Punkt gebracht. Danke auch für die Sentimentbeschreibung der Anderen. Meine nachfolgenden Aussagen bezieht sich nicht auf ein einzelnes Haus sondern auf die ganze Branche. Vielleicht hängt vieles wohl damit zusammen, dass in der Vorweihnachtszeit, zwischen den Jahren und zu Beginn des neuen Jahres eine Art Sonderkonjunktur herrscht. Dies wird mir von den Mädels immer wieder bestätigt. Gründe gibt es viele dafür, vielleicht die kalte Jahreszeit, wo die Sehnsucht nach Wärme besonders ausgeprägt ist, die Rückbesinnung auf das viel zu schnell abgelaufene Jahr und die Einsicht, sich noch mal etwas Gutes tun zu wollen und dergleichen mehr. Aber noch ein Grund scheint mir schlüssig. Selten günstiger kann "Mann" sich so gut abseilen z.B. mit dem Vorwand ein Weihnachtsgeschenk für "Sie" zu kaufen, für die Kinder, Eltern oder die Weihnachtsgeschenke umzutauschen u.s.w. Dass in einer solchen Boomzeit die Damen a.) stark ausgelastet sind, b.) genervter und c.) schlichtweg verwöhnt sind ist nicht von der Hand zu weisen. Und nichts macht träger als leicht verdientes Geld. Die Normalisierung der Nachfrageseite wird ihr übriges tun. Prinzipiell reduziere ich in diesen Tagen meine Besuche und an den besonders starken Tagen wie zwischen Weihnachten und Neujahr verzichte ich ganz auf unsere geliebten Aktivitäten.

Insider

Kommentar

Gehe aufgrund eigener Erfahrung und den negativen Berichten nicht mehr zu den Tiffanies.
                  Der ganze Laden ist meiner Meinung nach nicht so gut geführt; von den Fakebildern ganz zu schweigen.
                  Aber ich ahbe noch nie ein Appartment gesehen, wo so viel Hektik war. Die Klingel und das Telefon gingen ständig;zwei Mädels waren bei mir nur anwesend, eine davon war besetzt. Die Herren, die nach mir klingelten wurden zum Teil noch reingelassen und wahrscheinlich in ein Zimmer gesetzt. Irgendwie ist klar, dass die ladies da in einen brutalen Zugzwang kommen. Vorschlag zur Besserung: mehr Damen ohne Fake-Bilder, dann kann auch die Nachfrage bedient werden.

Kriss

Kommentar

Stimmt Kriss

die Dame hat übrigens zur "verbalen Gegenwehr" einen neuen Thraed eröffnet. Liest sich köstlich, wie sich jemand ereifert, der gesagt bekam, dass sein Laden nicht mehr sehr beliebt ist...

Na ja, bleiben wir locker...

Kommentar

Mehr als nur "Gegenwehr"

@Fabolino:

In dem Beitrag von Petra steckt aber mehr drin – auch einiges, was durchaus nachdenklich stimmen könnte...

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                        @Fabolino:

In dem Beitrag von Petra steckt aber mehr drin – auch einiges, was durchaus nachdenklich stimmen könnte...

Gruß von Sir Thomas

Auch wenn die Kritiken über TL berechtigt sind, schließe ich mich Sir Thomas´s Meinung an.

Petras Extrem - Rundumschlag ist durchaus berechtigt aber nur ausgelöst durch eigenen Frust, mit dem sie ihre Kritik etwas überzog.
                        Das Freier bestimmte Kriterien erfüllen sollten ( Reinlichkeit ) ist verständlich und vorausgesetzt.
                        Das es aber auch Defizite bei den Damen gibt ist bekannt.

Kommentar

Hallo Schotte

wenn Du Dich dem Sir anschliesst (Schleimer!:p:D), dann lass es gut sein. Der Thread wurde von seiner Eminenz dichtgemacht...also musste hier nicht weitermachen.

Gruß von Hilfsmod Fabse:)

Kommentar

Lädt...
                          X