Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MILENA! GANZ NEU! 》 Optik-Fake?

    Hallo,
    ich sehe gerade, dass Milena in GiGu wieder aufgeschlagen ist.

    https://you-ladies.de/MILENA-GANZ-NE...vsburg-7401504

    Ich war im Mai bei ihr und muss leider berichten, dass sie damals zwar sehr freundlich war, jedoch absolut nichts mit den Fotos gemein hatte. Das war definitiv nicht die slawische Schönheit, die mich in ihren Bann gezogen hatte.
    Von den (sicher verzeihlichen) Corona-Pfunden(?) mehr auf den Hüften abgesehen, viel gröbere, plumpere Gesichtszüge.
    Nicht hässlich aber wirklich nicht so anmutig schön, wie auf den Fotos. Ich sah damals überhaupt keine Ähnlichkeit und für mich waren das zwei verschiedene Frauen. Sie hatte eine Zeitlang ein Urlaubsfoto in ihrem WhatsApp-Profil, das sie wirklich zeigte.

    Ich hatte damals abgebrochen, kann also zu ihrem "fachlichen Können" nichts sagen.
    Wem es jedoch die Fotos angetan haben, eher Finger weg, die Enttäuschung ist vorprogrammiert.

    Aber ihre Voice-Messages klingen mega, sie dürfte gerne meine Mailbox zulabern 😉
    Zuletzt geändert von ThisHeart; 21.11.2022, 12:17.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Milky13 (21.11.2022), die Wachtel (21.11.2022)

    #2
    Wenn man Ihre Nummer eingibt kommen 2 Berichte, die aber stark nach Werbung riechen

    Milena- Super Mädchen +phantastischer Service - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

    Magdeburg - MILENA! GANZ NEU! - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)



    die Wachtel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ThisHeart (21.11.2022)

      #3
      @ die Wachtel: das ist der Hammer, die Fotos aus der ersten Anzeige, die du verlinkt hast, zeigen ebenfalls eine andere Frau. So hübsch war die Milena, die traf, leider auch nicht.

      Ich will das Mädel echt nicht dissen aber dieser Foto-Schwindel geht gar nicht. Sie ist ja nicht hässlich und fänd sicher ihre Fans.

      Sie hatte schon so einen Touch, der sicher schnell "bossy" werden kann. Ihre ganze Erscheinung ging eher in Richtung "schlanke Walküre" anstelle "Amazone".

      By the way, wir verkacken hier grad mit Mia, denn die Beiden sind beste Freundinnen 😏

      Kommentar


        #4
        Schaut in die Snatchlist unter Eintrag SLID4142 (einfach Google bemühen)

        Dort seht ihr alle Bilder mit der sie bereits geworben hat und auch die aktuelleren sogar nicht verpixelt. Ob das die Dame ist die ihr besucht habt, sollte man ja so auch erkennen können.

        Im übrigen finde ich nicht, dass einem übel genommen werden darf, wenn man objektiv berichtet, dass die Bilder mit der Wirklichkeit nun mal (nicht mehr) viel zu tun haben. Das ist einfach in gewisser Hinsicht eine Täuschung und deshalb soll man das auch sagen dürfen. Auch ich habe einen eigentlich positiven Besuch bei einer Dame mal gehabt und auch den Besuch und ihren Service an sich positiv bewertet, aber ich habe trotzdem deutlich zum Ausdruck gebracht, dass die Dame mit 7 Jahren alten Bildern warb und nun mal auch gut 10kg seitdem on top gekommen sind. Das muss man auch sagen dürfen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (22.11.2022), bueno-cabron (21.11.2022), frankie (21.11.2022)

          #5

          Du wirst Dich ja wohl eher nicht mit Deinem Pseudo aus dem Forum bei einer der Damen oder bei allen beiden vorstellen

          Kommentar


            #6
            Ich gebe ThisHeart vollkommen recht. Auch ich war mal bei ihr und habe dann abgebrochen, weil die Fotos schon entweder sehr alt oder halt extrem bearbeitet waren. Fairnesshalber sollte man noch erwähnen, dass in ihrer Anzeige ihr aktuelles Gewicht mit 70 Kg hinterlegt ist. Ist mir damals wohl nicht aufgefallen.. Auch das Gesicht weicht stark von ihr ab, ich erkenne ihr Gesicht da zwar, aber es wurden halt starke Filter/Bearbeitung verwendet. Oder halt wirklich sehr alte Bilder.. Die restlichen oben genannten Aussagen kann ich nur beipflichten. Sie ist sympathisch und sehr freundlich + gut gelaunt. Ihr Service soll auch gut sein habe ich von einigen gehört.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hendrik der Kater (26.11.2022), die Wachtel (22.11.2022), ThisHeart (21.11.2022)

              #7
              Zitat von ThisHeart Beitrag anzeigen
              Hallo,
              Ich sah damals überhaupt keine Ähnlichkeit und für mich waren das zwei verschiedene Frauen. Sie hatte eine Zeitlang ein Urlaubsfoto in ihrem WhatsApp-Profil, das sie wirklich zeigte.
              Das hab ich auch gesehen und hat mich neugierig gemacht.
              Wem dieses Panorama Bild gefallen hat, der dürfte also nicht enttäuscht werden, richtig ?

              Kommentar


                #8
                Hendrik der Kater der Kater: Joah, falls du auf recht grobe Gesichtszüge und auf den eher maskulinen Typ stehst, bist du an der richtigen Adresse.
                Du solltest aber kein Nichtraucher sein, denn bei mir hatte sie eine ausgeprägte Nikotinfahne.
                Wie gesagt, zu mir war sie grundsätzlich freundlich aber sie war definitiv nicht mein Typ und dieses Werben mit falschen/überholten Fotos sollte man(n) nicht honorieren. Sie ist nicht grundsätzlich hässlich, es beseht also kein Grund für den Fake, außer Diejenigen anzulocken, die nicht die Eier haben, zu gehen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hendrik der Kater (26.11.2022)
                Lädt...
                X