Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia GF 6 AV Treff Manu

Ich habe Mia im TM besucht und 100/45min gewählt. Mia hat etwas dunklere Haut als auf den Bildern und glattere, blonde Haare. Sie hat einen sportlichen Body, spricht Spanisch und Englisch. Nach einer herzlichen Begrüßung ging es nach dem Bad im Stehen los mit ZK und gegenseitigem Abtasten. Auf der Spielwiese verpasste sie mir einen sanften und abwechslungsreichen BJ und kümmerte sich ebenso um die Kronjuwelen. Es macht sie richtig heiß, wenn sie ebenso liebevoll und intensiv geleckt wird. Auch im Akt machte sie super mit und obenauf steigerte sie plötzlich das Tempo, wurde laut und hatte einen intensiven Höhepunkt.
    Mia ist die ideale Wahl für echte Gf6 Erlebnisse und gibt einem viel zurück wenn man sich ebenso um sie kümmert.
    Sie ist kommende Woche noch da und hat sich eine top Empfehlung verdient :).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pemeas (22.01.2024), FM41 (26.11.2022), GeilerBock (26.11.2022), Chap (20.11.2022), 2373rrr (19.11.2022), Milky13 (19.11.2022), hansdampf23 (19.11.2022), ThisHeart (19.11.2022), bueno-cabron (19.11.2022), Doddy2312 (19.11.2022)

Guten Tag,
    ich war gestern bei Mia. Zum Treff Manu muss ich nichts mehr sagen: da passt alles wunderbar.

wir waren im Zimmer 2. Mein neues Lieblingszimmer. Getränk angeboten, Dusche auch.

als Mia in das Zimmer gekommen ist wusste ich direkt das wird gut. Sehr fröhliches Gemüt, sie spricht besser deutsch als Simona, Noria etc.

1 Stunde hatte ich gebucht für 130 Euro und bin nach 50 Minuten draußen gewesen, das war aber völlig in Ordnung für uns beide.

sie sieht aus wie auf den Bildern, Alter ist wirklich schwer zu schätzen, zwischen 35-43 würde ich sagen, sie hat vielleicht 2-3 Kilo mehr drauf aber völlig in Ordnung. Wirklich alles straff und an den richtigen Orten! Brüste sind gemacht und relativ hart, aber man kann sie bearbeiten und die Nippel reagieren gut und schnell. Wenn sie einen Reiter macht merkt man ihre Bauchmuskulatur die gut ausgeprägt ist, man sieht sie nur nicht.

sie trägt anfänglich noch ihre Brille, was ich sexy fand. Wir haben direkt mit innigen Küssen und innigen Zungenküssen angefangen und das haben wir eine halbe Stunde durchgezogen plus vögeln, bekrabschen, Stellungswechseln etc.

wer auf innige Küsse steht ist bei ihr sehr gut aufgehoben, sie scheint das wirklich gerne zu machen, scheint als ob sie die zärtliche Vögelei und Sex bevorzugt. Also genau mein Ding.

nach ein paar Stellungen und weiterem Küssen habe ich es mir selbst besorgt während ich sie mit der anderen Hand gestreichelt/massiert, etc habe und sie mich innig geküsst hat oder sie mir ihr Brüste/Körper zum lutschen, küssen, lecken etc hingehalten hat.

ich bin dann doch recht heftig gekommen und alles ist auf mir und ihr im hohen Bogen gelandet (wenn ich komme dann recht explosionsartig und viel). Danach dann für uns beide eine Dusche und verabschiedet und alle waren glücklich. Sie hat die zärtliche Gangart wohl sehr genossen. War ein super Date und ich kann auch Mia im Treff Manu empfehlen.

wie bereits erwähnt: Treff Manu ist momentan die einzige Option. Nach meinem Treffen waren dann auch drei Kollegen im Anmarsch. Wundert mich immer wieder warum man auf dem Parkplatz da parkt…

viel Spaß beim Vögeln. Welche Dame es als Nächste wird? Bin für Tips gerne zu haben.

euer Hase

Kommentar

bueno-cabron (26.11.2022), Pan1 (26.11.2022), ThisHeart (26.11.2022), Doddy2312 (26.11.2022), GeilerBock (26.11.2022), Angerfist (26.11.2022), Stecher1 (26.11.2022)

Danke für den wertvollen Bericht Hase. Mia sah ich zum ersten mal auf der HP von TM und war angefixt von ihr. Leider habe ich z.Z. nicht die Gelegenheit nach Kastel zu fahren. Mich würde interessieren, ob sie Eierlecken macht und sich auch gerne lecken lässt ? Die Fotos auf der HP von TM und hier bei Ladies sehen etwas anders aus wie die hier oben im Forum. Welche kommen ihr denn nahe ? Zumindest steht sie jetzt bei mir weiter auf der Liste nach deinem Bericht.

Kommentar

Hi…
        sie macht beides auch. Die neuen Fotos treffen sie ganz gut. Speziell Bild 2… kein Hungerhaken (Latinahintern) aber wirklich schön straff und macht alles mit, zumindest was ich vor hatte. Alles schön abgreifbar.

sie hatte erzählt das sie morgen wieder abfährt und wenn ich sie richtig verstanden habe im Februar wieder kommt, aber das könnte ich auch mißverstanden haben.

sie ist eine Empfehlung!

und ja hatte ich vergessen: sie geht mit und macht kein künstliches Stöhnen und kein Schatzi. Alles echt oder zumindest sehr glaubhaft.:0)

Kommentar

bueno-cabron (26.11.2022), Stecher1 (26.11.2022)

Ich war letzten Sonntag da und kann alles bestätigen. Es sind ja nun neue Bilder online die passen eher, dachte erst das war ne andere Frau weil sie so dunkler und eben auch etwas älter wirkte, also definitiv eher bei 40 als bei 30. Trotzdem fand ich sie attraktiv, is alles fest und sie hat Spaß!
          War jetzt das 2. Mal bei Manu, ein Getränk hab ich noch nicht bekommen aber brauch ich auch nicht.

130/1h. Sie Küsst sehr gerne, viel Zunge, guter BJ wenn auch nicht top, gemachte Brüste. Hat die Stellungen selbst gewechselt und wenn ich ihr Glauben schenke hab ich's ihr 2x besorgt. Hat meine Hand umgriffen und öfter meinen Namen gennant, nett :) Ich selber kam leider mal wieder nicht aber das ist mein Problem.

Kam zwar pünktlich an, es ging aber so richtig erst um xx:15 los und demnach war das Ganze eher 45min. Bei mir war dann aber eh nicht mehr viel zu holen also war das ok. Kann ich jedenfalls empfehlen.

Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen
          Mich würde interessieren, ob sie Eierlecken macht und sich auch gerne lecken lässt ? Die Fotos auf der HP von TM und hier bei Ladies sehen etwas anders aus wie die hier oben im Forum. Welche kommen ihr denn nahe ?
          Die aktuellen Bilder auf der Webseite, mit dunklerer Haut und Brille. Sie fragte nach Lecken und hat es genossen, keine Finger. Nach Eier hab ich nicht gefragt.

Kommentar

Alter-Hase110 (27.11.2022), hansdampf23 (27.11.2022)
          Lädt...
          X