Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessyka - L'amour Suite

Ein Auto ist weggefahren, so dass ich in der Nähe parken konnte. Vor Ort habe ich mich für Jessyka entschieden. Sie ist hübsch. Sie ist resolut. Es gab ein Handtuch für mich, das normal groß war. Ein Glas Wasser habe ich auch bekommen. Erstmal ging's in die Dusche. Die Dusche macht einen neuen u. sauberen Eindruck. 80 € 30 Min. ohne Extras. Erstmal blasen. Dann kuscheln. Mit ihr kann man wunderbar kuscheln. In den Spiegel gesehen. Ihre Haare konnte man im Spiegel nicht sehen, weil sie auf der spiegelabgewandten Seite des Bettes lag. Ihr Gesicht sah im Spiegel sehr schön aus. Sie war zärtlich u. hat es mit der Hand beendet. Dann nochmal geduscht u. gedankenverloren an das schöne Erlebnis davon gefahren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alfa939 (18.11.2022), Milky13 (18.11.2022)

Kommentar

Hey, vielen Dank für den guten Ansatz. Ich weiß jetzt, dass du einen Parkplatz, ein Glas Wasser und ein Handtuch bekommen hast und ihre Haare im Spiegel nicht sehen konntest.
      Was bedeutet "hübsch"? Stimmen die Fotos mit der Realität überein? Was bedeutet "resolut"? Hat sie dich rum kommandiert und in die Dusche beordert oder dir gar den Hintern versohlt?
      Wie funktioniert die Kommunikation, rein sprachlich? Oder habt ihr nur wortlos gekuschelt und sie hat dir dabei einen runtergeholt?
      Alles Andere nicht möglich oder gewollt. Was durftest du, was nicht...
      Also, ich habe jetzt leider immer noch keine konkrete Vorstellung davon, was mich bei Dame erwarten würde 🤔

Kommentar

Lädt...
      X