Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Micki Party Girl 18+J
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0151-41320609
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 178 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
Ganz neu nur eine Woche!!

Micki, eine hübsche Blondine mit traumhaftem Körper!!
Kommen, genießen und kommen!

100% Originalbilder, Party G*rl 18+J !!

!! NUR MIT SCHUTZ !!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Micki, Ginsheim-Gustavsburg

Termin über WhatsApp - kein Problem -

Tel.: 0151-41320609

Die Treppe hoch und sie kommt an die Tür und lässt mich in die Etage und wir gehen ins Zimmer.

Die Bilder sind aktuell und geben sie 1 - 1 wieder. Sehr hübsche Frau in den 30 er,
    Busen schöne Natur leicht hängend B, Hintern wie aus Beton, nahezu Waschbrett Bauch,
    das Fitness Studio sieht sie sehr häufig

Dusche und Getränk und dann ab aufs Bett. Dort schön geknutscht mit Zunge und dann die Lessie gemacht was gut angekommen ist.
    Dann sehr schönes eng umschlungenes Gevögel und die Tüte gefüllt.

die Wachtel

Fazit: Sehr schön, von mir eine Empfehlung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (01.10.2024), Herr Vorragend (15.12.2023), TomG (15.06.2023), bueno-cabron (16.11.2022), Move66 (15.11.2022), Gast1099 (15.11.2022), veva (15.11.2022), Chap (15.11.2022), Doddy2312 (15.11.2022), Triberius4P6 (15.11.2022), 6Ted (15.11.2022), Willysy (15.11.2022), Angerfist (15.11.2022), ThisHeart (15.11.2022), Milky13 (15.11.2022)

Ich war dort 1 Stunde zu 150 €

die Wachtel

Kommentar

martino (15.11.2022)

Jetzt hab ich die Qual der Wahl. Micki oder Mia.
      Das Auge fickt mit.

Kommentar

Zitat von martino Beitrag anzeigen
        Jetzt hab ich die Qual der Wahl. Micki oder Mia.
        Micki ist etwas älter.

Ich würde Mia ihr immer vor ziehen

die Wachtel

Kommentar

martino (15.11.2022)

@die Wachtel: Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Mia ist absolut eine Klasse für sich. ich war insgesamt 5x bei ihr (Mai und August). Beim letzten Mal jedoch hatte ich allerdings das Gefühl, dass sie sich verändert hat, denn da war sie wider Erwarten ziemlich abspritzorientiert und sprang ein paar Mal an ihr Smartphone,um zu schreiben. Diese Beobachtung teilt übrigens auch ein anderer ihrer Stammkunden, der sie nicht mehr besucht. Vielleicht habe ich einen schlechten Tag erwischt. Das mit dem Smartphone fiel mir allerdings schon bei meinem letzten Besuch, im Mai, unangenehm auf.

@martino: also Ruder nicht aus der Hand geben und am besten gleich Smartphone-Verbot aussprechen

Kommentar

martino (15.11.2022)

P.S.: Stell dich auch auf ein chaotisches Terminmanagement ein, bei Mia kam ich selten pünktlich dran. Deine anderen Termine also nicht "auf Kante nähen", sonst könnte es eng werden 😉

Kommentar

martino (15.11.2022)

Um welche "Mia" geht es denn hier?

Kommentar

Ich gehe davon aus dass die Kollegen nur "the one and only" Mia meinen können 😉
                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-11166107
                Zuletzt geändert von ThisHeart; 15.11.2022, 16:06.

Kommentar

veva (15.11.2022), die Wachtel (15.11.2022)

Location: 09/10, Berichte zu GiGu gibt es ausreichend! Terminvereinbarung per WhatsApp oder auch telefonisch nett und unproblematisch. Preis 150460.

Optik: 09/10 Wahnsinnskörper, super schöner Naturbusen der sich toll anfühlt. Zitat "Hintern wie aus Beton, nahezu Waschbrett-Bauch" von Wachtel kann ich bestätigen. Hübsches Gesicht.

Service: 09/10. Es fühlt sich an wie mit einer guten Freundin, die weiß was sie tut. Zungenküssen leidenschaftlich, Sexstellungen alle aktiv und wunderbar mit Augenkontakt. Nur der Blowjob war leider stereotyp. Das konnte auch durch das Eierlecken nicht zum Highlight werden.

Fazit: Allein das GF-Feeling führt zu einem 100%-igen Wiederholungsfaktor.

Kommentar

Willysy (15.06.2023), Angerfist (14.06.2023), die Wachtel (14.06.2023)

Bei Girls mit dem Zusatz "Party" habe ich immer Angst, waren bei mir zu 100% schlechte Erfahrungen. Aber scheinbar ist hier die Ausnahme. Danke für den Bericht.

Kommentar

Ich habe sie heute ebenfalls für 2h gebucht.
                      Hatte eine tolle Zeit. Große Frau, tolle Bauchmuskeln, schön brauner Teint.
                      Haben super Gespräche geführt und hatten eine schöne gemeinsame Zeit.
                      AST ist problemlos in Deutsch möglich.
                      Kann sie auf jeden Fall empfehlen.

Kommentar

Proti007 (28.08.2023), die Wachtel (15.06.2023), Gast1 (15.06.2023)

Heute war mir mal was grossem ,durchtrainierten.da war micki eine gute wahl
                        Ihre bilder passen.geschätzt kommen die 30 jahre auch hin.ein schöner körper.für den sie viel tut.bezahlt habe ich für 1std 150e.die zeit wurde zu 100% eingehalten.ebenso wie der von mir geforderte Service Deutsch spricht sie auch.
                        man kann richtig viel spass an und mit ihr haben.
                        Einzigste manko an der geschichte war der viele betrieb in dem haus.zwangsläufig rennt man jemand anderem über dem weg.es sind halt schon viel frauen dort.
                        Aber bei ihr macht man zu dem Preis alles richtig.

Kommentar

Zipfel (28.01.2024), Gast1099 (20.09.2023), experimenter (20.09.2023)

Hi zusammen,

erstmal danke ich allen hier im Forum die mir bisher ermöglicht haben, gute Erfahrungen im P6 Bereich zu sammeln. Das ist mein erster Bericht und ich hoffe das ich ein bisschen beitragen kann und nicht nur konsumiere.

Jetzt ein bisschen Text zu Micki

Kontakt
                          Unkompliziert per WhatsApp und mit sehr schneller Reaktion ihrerseits. Vereinbart waren 150/60 (PS Sie küsst nicht und ZK schon gar nicht ist okay stand ja in der Anzeige)

Erster Eindruck/Aussehen
                          Die eingestellten Bilder geben sie körperlich eins zu eins wieder. Das Gesicht ist zwar in den Anzeigen verdeckt aber sie ist definitiv eine hübsche. Die Begrüßung war freundlich und entspannt. Ich dusche immer vor dem Akt und diese wurde auch ohne weiteres angeboten. Ist aber in GIGU auch kein Thema da ich noch kein Zimmer erlebt habe welches keine Dusche hatte.

Akt
                          Bei diesem Termin hatte ich irgendwie den Eindruck, dass Sie ein bisschen angespannt ist. Beim AST hat sie mir dann auch erklärt warum… Sie hat lt. ihrer Aussage sehr viele Stammkunden und bei neuen Kunden also ich… ist sie immer ein bisschen vorsichtig. Die Anspannung löste sich dann nachdem ich sie ein bisschen massiert habe (Ladies First) und als erstes bei ihr französisch vollzogen habe. Das hat sie dann abgebrochen weil ich entweder nicht gecheckt habe dass sie gekommen ist/weil sie nicht kommen wollte oder ich nicht rausgefunden habe wie sie es mag. Ihr französisch bei mir war gut und ich musste abstoppen da ich sonst verfrüht die Stunde beendet hätte. Stellungen war Misio und reiten wobei sie bei beiden gut mitgemacht hat. Ich hätte aber gerne noch Doggy das wurde abgelehnt wegen zu groß (danke für das Kompliment )

AST
                          War nett und ausgiebig.. Hat mir dann noch ihre neuen Fotos gezeigt von denen Sie nicht so begeistert war (ich fand ihre alten auch besser)

FAZIT
                          Sehr nette SDL die ich definitiv keine Enttäuschung ist aber es hat mich nicht vollends geflasht… Warum. Weil wir beide scheinbar nicht so die Chemie gefunden haben. Sie hat Regeln und die kommuniziert sie auch klar… Wiederholung erstmal nicht da ich noch sooo viele Mädels testen möchte.

Kommentar

alex 0815 (13.07.2024), Gast1099 (20.02.2024)
                          Lädt...
                          X