Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
JESSICA PIRELLI - Lollipopp Girls
Anna-Birle-Str. 1a
55252 Mainz-Kastel
Nähe A 66 + 671, Klingeln bei ATELIER
Zur Homepage
06134-5577949
  • 28 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • BV 
  • SW 
  • GS 
  • Schmu., Kuscheln 
JESSICA PIRELLI - 3..AV-L*der

Ich bin Dein wildes und liebeshungrige Mega Service Model! Frag nach!
Was kann es schöneres geben, als ein Date mit einem heißen, liebeshungrigen Model, das nur darauf wartet, Deinen Körper zum Beben zu bringen.

Ich habe eine natürlich Frische und offene Art. Meine Leidenschaft zum Sex habe ich aus diesem Grund zum Beruf gemacht.

Ich möchte mit Dir genau das tun, was ich am Besten kann. Und das kann ich so gut, dass es für Dich ein unvergessliches Erlebnis sein wird.

Warte nicht länger, liebe mich
Jessica

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessica Pirelli

Angefixt von den Fotos habe ich am Dienstag einen Termin bei den Lollis mit Jessica gemacht. Pünktlich zur ausgemachten Uhrzeit war ich da und musste noch paar Minuten warten bis sie dann ins Zimmer kam. Auch du Schreck, das hatte ja nix mit den Fotos auf der Homepage zutun. Eins vorne weg, ich hätte an dieser Stelle den Rückzug antreten sollen. Aber nein....Geldübergabe von 120460 und sie verschwand kurz. Sie kam wieder und bekleidete mich ins Bad. Dann zurück im Zimmer und sie schob gleich die Zunge in den Hals. Dann zog sie sich komplett aus und es kamen ein paar gut versteckte Kilos zum Vorschein. Auf dem Bett fing sie dann an zu blasen was recht tief, feste und feucht war. Die Eier hat sie auch sehr gut geleckt. Dann habe ich sie auf den Rücken gebeten um sie zu lecken. Da musste ich erst mal platz machen, das ich durch den Fleischberg durch kam. Als ich dann da war, gleich wieder den Rückzug gemacht, weil leider der Geschmack nicht so meins war. Habe sie dann mit den Fingern gefickt und mit der Zunge an den dicken Titten die Nippel gesaugt. Sie hat dann aufgesattelt und sowas von künstlich gestöhnt. Dann Missio und das Gummi im Doggy gefüllt nachdem ich sie richtig hart gefickt hatte.
    Sie hat dann meinen Schwanz sauber gemacht und wollte mir eine Massage geben. Die wollte ich aber nicht und bat sie schön zu blasen und die Eier zu lecken. Das war recht gut und dann nochmal zum GV. Ich kam aber leider nicht mehr trotz, das sie sich sehr bemüht hatte mich nochmal zu entsaften. Ich fragte mich die ganze Zeit, warum bist du nicht einfach gegangen und hast dir das Geld gespart. Zeitdruck gab es überhaupt keinen und die Zeit wurde sogar überschritten. Wiederholung für mich 0% Ich werde bei den Lollis nicht mehr einfach buchen, sondern mir die Frauen die ich nicht kenne in der Runde vorstellen lassen und wenn nix gescheites dabei ist, das Haus verlassen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (09.05.2023), Blondinenfan (09.12.2022), Gast1099 (14.11.2022), veva (12.11.2022), ThisHeart (11.11.2022)

Gute Strategie. Bei den Lollies haben sie traditionell sehr viele historische Fotos im Angebot…🧐

Kommentar

„Pirelli“ ist ein lustiger Künstlerinnen-Name, wenn man bedenkt, welche Schönheiten jedes Jahr in den Kalendern des gleichnamigen Reifenherstellers zu bewundern sind.

Kommentar

Vielleicht ist sie ja die Enkelin von Elli Pirelli (aus dem Regensburger Opernhaus)
        Die Bilder sind dann wohl sehr alt, denn sie sieht hier keineswegs übergewichtig aus. Bei den alten Lollipopp Girls haben die Fotos aber immer recht gut gepasst, ist aber schon eine Weile her.

Kommentar

Jessica hatte ich auch live gesehen und fand das auch nicht so toll. Damals schon bei "Sandra Soul" hatte ich schon nicht schlecht gestaunt, als ich ihre Bilder sah und dann sie in echt. Ich lehnte ab (heute hat sie auch aktuelle Bilder dabei aber die alten sind auch noch drin).

Es ist immer schade, wenn man extra irgendwohin fährt und es dann so ausgeht. Noch "schlimmer" ist es natürlich, wenn man trotzdem bleibt, denn das gibt den Betreibern/Huren mit ihrer Taktik recht. Soll jetzt aber kein Vorwurf sein. Wir Männer sind alle manchmal dumm.

Ich erinnere mich aber auch an gute Momente im Lolli, wie bei Mia, bei der alles eingehalten wurde und die auch so aussah. Oder "Lorena" mit ihren rot/pinken Haaren, die ich nach 2018 nie wieder irgendwo sah (falls da jemand Infos hätte..... ). Da war auch alles top.
          Aber seit einiger Zeit scheint es in dem Laden nicht mehr gut zu laufen mit den Gretels....

Kommentar

Blondinenfan (09.12.2022), pacific-m (09.12.2022)

Kommen auch keine Neuen irgendwie. Immer die gleiche Besetzung und 90% schlechte Berichte die letzen Monate. Kaum eine Dame ist besuchbar. Dagegen ist Manu meilenweit besser.

Kommentar

Wenn der Laden die Kunden mit 10 € damit lockt positive Berichte zu schreiben, ist da was im Busch.

Angefixt von Jessicas Optik machte ich mich vor 2 Jahren auf den Weg zu ihr. Leider gab es damals eine außergewöhnliche Verkehrssituation, weswegen ich 2 Stunden anstatt 20 Minuten zu den Lollies gebraucht hatte.
              Gelandet bin ich dann bei einer völlig überteuerten Dame, bei der ich, aufgrund der vollkommen verkorksten Situation, irgendwann keinen mehr hoch bekommen habe (ich meine auch berichtet zu haben). Und das muss man bei mir erst einmal schaffen.

Nicht viel später besuchte ich dann Jessica und war in keinerlei Hinsicht begeistert, zudem roch sie zwischen den Schenkeln. Nicht unangenehm, aber auch nicht sauber. Sie machte zwar alles mit, aber Begeisterung kam bei mir nicht auf. Kein Geld verbrannt, aber unteres Mittelfeld. Wenn überhaupt.

Das war dann mein bislang letzter Besuch bei den Lollies. Netty würde mich reizen, aber es gibt keine Berichte und einen Blindflug mache ich bei dem Laden sicherlich nicht mehr.

Kommentar

Marc777 (05.08.2024), Stecher1 (11.12.2022)

Zitat von Wegstecker Beitrag anzeigen
                Das war dann mein bislang letzter Besuch bei den Lollies. Netty würde mich reizen, aber es gibt keine Berichte und einen Blindflug mache ich bei dem Laden sicherlich nicht mehr.
                Ich war die Tage ohne Termin wieder mal bei den Lollies und wünschte die Vorstellungsrunde. Die Bilder von Netty sind schon heiß auf der Homepage, aber das war es auch. Die Bemalungen kann man erkennen, aber vom Gesicht und Figur her nicht das was die Fotos auf der Homepage zeigen. Ich werde den Laden jetzt auch erst mal meiden, bis vll. nächstes Jahr mal ein großer Personalwechsel ist.

Kommentar

hansdampf23 (19.12.2022), Wegstecker (11.12.2022)

Danke! ..kann wohl noch kein "Danke" abgeben

Kommentar

Lädt...
                  X