Angefixt von den Fotos habe ich am Dienstag einen Termin bei den Lollis mit Jessica gemacht. Pünktlich zur ausgemachten Uhrzeit war ich da und musste noch paar Minuten warten bis sie dann ins Zimmer kam. Auch du Schreck, das hatte ja nix mit den Fotos auf der Homepage zutun. Eins vorne weg, ich hätte an dieser Stelle den Rückzug antreten sollen. Aber nein....Geldübergabe von 120460 und sie verschwand kurz. Sie kam wieder und bekleidete mich ins Bad. Dann zurück im Zimmer und sie schob gleich die Zunge in den Hals. Dann zog sie sich komplett aus und es kamen ein paar gut versteckte Kilos zum Vorschein. Auf dem Bett fing sie dann an zu blasen was recht tief, feste und feucht war. Die Eier hat sie auch sehr gut geleckt. Dann habe ich sie auf den Rücken gebeten um sie zu lecken. Da musste ich erst mal platz machen, das ich durch den Fleischberg durch kam. Als ich dann da war, gleich wieder den Rückzug gemacht, weil leider der Geschmack nicht so meins war. Habe sie dann mit den Fingern gefickt und mit der Zunge an den dicken Titten die Nippel gesaugt. Sie hat dann aufgesattelt und sowas von künstlich gestöhnt. Dann Missio und das Gummi im Doggy gefüllt nachdem ich sie richtig hart gefickt hatte.
Sie hat dann meinen Schwanz sauber gemacht und wollte mir eine Massage geben. Die wollte ich aber nicht und bat sie schön zu blasen und die Eier zu lecken. Das war recht gut und dann nochmal zum GV. Ich kam aber leider nicht mehr trotz, das sie sich sehr bemüht hatte mich nochmal zu entsaften. Ich fragte mich die ganze Zeit, warum bist du nicht einfach gegangen und hast dir das Geld gespart. Zeitdruck gab es überhaupt keinen und die Zeit wurde sogar überschritten. Wiederholung für mich 0% Ich werde bei den Lollis nicht mehr einfach buchen, sondern mir die Frauen die ich nicht kenne in der Runde vorstellen lassen und wenn nix gescheites dabei ist, das Haus verlassen.
Sie hat dann meinen Schwanz sauber gemacht und wollte mir eine Massage geben. Die wollte ich aber nicht und bat sie schön zu blasen und die Eier zu lecken. Das war recht gut und dann nochmal zum GV. Ich kam aber leider nicht mehr trotz, das sie sich sehr bemüht hatte mich nochmal zu entsaften. Ich fragte mich die ganze Zeit, warum bist du nicht einfach gegangen und hast dir das Geld gespart. Zeitdruck gab es überhaupt keinen und die Zeit wurde sogar überschritten. Wiederholung für mich 0% Ich werde bei den Lollis nicht mehr einfach buchen, sondern mir die Frauen die ich nicht kenne in der Runde vorstellen lassen und wenn nix gescheites dabei ist, das Haus verlassen.
Kommentar