Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NURIA Gf6 Latina Treff-Manu
Peter-Sander-Str. 17
55252 Wiesbaden Mainz-Kastel
bei Treff Manu
Zur Homepage
06134-2808842
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
TREFF MANU
SPITZEN SERVICE OHNE ZEITDRUCK

Dich erwarten täglich 4 bis 5 internationale Girls (18J+)
in vollklimatisierten Räumen!

Unsere sexy Damen freuen sich schon darauf,
Dich richtig mit ihrem Service zu verwöhnen!
 
NURIA
Latina verwöhnt mit Gf6 und mehr!

####

Auch gut zu erreichen für unsere Gäste aus Mainz!
Du triffst unsere Top-Girls in Wiesbaden.

Weitere Infos unter:
06134-2808842
oder
0163-2393944

Www.treff-manu.de
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,
    Gestern war ich bei Nuria im TM. Da alle meine Favoritinnen momentan leider in Urlaub, bzw. nicht da sind. Habe ich mal wieder nach längerem zu Manu aufgemacht. Aufgrund der Berichte und Bilder habe ich mich dann für Nuria entschieden. Termin telefonisch vereinbart, wie gewohnt hat alles gut geklappt.
    45 min gebucht. Nuria kam ins Zimmer und war mir sofort sympathisch. Hübsch, sexy und gepflegt.
    Ab zum Duschen und eine kalte Cola serviert bekommen.
    zum Service;
    Zungenküsse, alles schön zärtlich und ohne Hektik. Nach langem rumgezüngele auf dem Bett wollte ich sie erst mal schön oral verwöhnen. Sie hat eine wirklich schöne gutschmeckende Muschi. Ihrer Erregung nach hat es ihr gefallen und nach ca. 5 min lecken kam sie Zuckens und stöhnend zu ihrem Höhepunkt. Danach erstmal Pause mit Zungenküssen und anfunkeln bis sie nun unten an meinem Freund loslegte. Mein schwanz wurde schön und langsam von ihr verwöhnt. Das Blaskonzert war so durchschnittlich, schon bessere aber auch schlechtere erlebt. Übrigens die Zungenküsse waren auch erstmal gewöhnungsbedürftig, aber noch ok.
    Aufgesattelt und im Reiter nach beiden Seiten schön mit ihr verkehrt. Nach geilem Orgasmus langsam zu Ende gezuckelt und gereinigt worden. Schöne lange Massage und knutschen eng umschlungen. Alles in allem ein gutes Date mit einer attraktiven sexy Latina. Jedoch auch nicht in meiner top Liste. Wiederholung 50%.
    Nach Schulnoten ( für meine Geschmäcker)
    Aussehen 2
    Zungenküsse 3
    Blasen 3
    Ficken 2
    Unterhaltung 5 Kein Englisch nur Espaniol
    Sauberkeit, Hygiene 2
    sympatie 2

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (15.07.2023), Elliot06 (15.07.2023), hansdampf23 (14.07.2023), Pan1 (14.07.2023)

      #17
      So unterschiedlich können die Geschmäcker sein.......
      Ich war schon öfters bei Nuria und kann nur sagen..... top Gf - Sex.
      Was die Zungenküsse und das Blasen angeht, kann ich meinem Vorschreiber nicht zustimmen.

      Aussehen liegt im Auge des Betrachters, 2 würde ich auch geben.
      Zungenküsse 1 -
      Blasen 1 +
      Ficken 2
      Unterhaltung bewerte ich nicht
      Sauberkeit / Hygiene gibt es nichts zu bemängeln
      Sympatie sicherlich von vielen Faktoren abhängig. Bei "uns" hat es gepasst.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Move66 (02.10.2023), HotGun (21.08.2023), Spiderman (22.07.2023), bueno-cabron (21.07.2023)

        #18
        Hallo liebe Forengemeinde,
        ich war jahrelang stiller Mitleser und möchte mich mit einem Erstbeitrag zu Wort melden.
        ​​​​​Ich habe diese Woche Nuria besucht, da meine Stammladies zur Zeit nicht anwesend sind und die Berichte zu ihr überwiegend sehr positiv sind.
        Nuria kam fröhlich ins Zimmer und war positiv überrascht, dass ich die Begrüßung und das Vorgespräch mit von mir gelernten Standardsätzen auf spanisch sprach.
        Vereinbart wurden 604130. Nach dem Entkleiden ging es zur Dusche. Am Eingang des Bades gab sie mir lachend einen leichten Klapps auf den Po. Wir waren uns gleich sympathisch.
        Nach dem Duschen ging es mit herrlichen ZK los. Dabei streichelte sie mein gutes Stück. Sie zog mich aufs Bett, gummierte auf und fing an mich zu blasen. Dabei schaute sie mir tief in die Augen. Als sie merkte dass sie mich verrückt macht, began sie in Reiterstellung. Wir wechselten dann nach Missio, Doogy, Missio und noch Mal Doggy. Nuria hat mir das Gefühl vermittelt, dass richtig Spaß dabei hatte. Der ein oder andere Körperzucker ihrerseits blieb nicht aus. Sie forderte stellenweise eine schnellere und härtere Gangart, was zur Folge hatte daß im letzten Viertel der Stunde richtig geschwitzt habe. Nuria nahm das alles mit Humor. Ich finalisierte Doggy.
        Anschliessend gab es noch Streicheleinheiten mit ZK bevor ich in die Dusche ging. Nuria hat mich überzeugt und ich werde sie bestimmt noch einmal besuchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (17.08.2023), Chap (17.08.2023), Meenzer42 (17.08.2023), Elliot06 (17.08.2023), Pan1 (17.08.2023), 6Ted (17.08.2023)

          #19
          60€ für 130 Minuten sind ein gutes Angebot.
          Schreibt doch Klartext, statt irgendwelche Abkürzungen mit englischem Hintergrund zu nehmen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (21.08.2023)

            #20
            Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
            60€ für 130 Minuten sind ein gutes Angebot.
            Schreibt doch Klartext, statt irgendwelche Abkürzungen mit englischem Hintergrund zu nehmen.
            Sorry, stimmt, ich hatte mich vertippt. Das wäre mir beim Ausschreiben wahrscheinlich nicht passiert.

            Kommentar


              #21
              Ich bin heute morgen bei Nuria gewesen, für 80€/30min.

              Es war mein erstes Mal beim Treff Manu. Von dem Zimmer bin ich positiv überrascht gewesen: groß, alles sauber, es roch gut, war nicht zu warm und nicht zu kalt und für Puffverhältnisse auch wertig eingerichtet.
              ​​​​​​
              Als Nuria ins Zimmer kam, war ich auch positiv überrascht. Natürlich ist sie ein paar Jahre älter als auf den Fotos und auch nicht so schlank. Aber sie gefiel mir. Sie hat sehr schöne Haut wie ich finde, und auch ein hübsches Lächeln. Sie hat auch so ein fröhliches "Latina"-Auftreten, das Lust darauf macht, was mit ihr zu machen.😉

              Ich fand das Liebesspiel mit ihr aber dann nicht so toll wie ich gehofft hatte. Ihre Zungenküsse hatten etwas sehr übertriebenes, aufdringliches und gespieltes. Ich hab gemerkt, dass sie eigentlich keine Lust darauf hat. Dabei bin ich eigentlich ein gut aussehender, gepflegter junger Mann...😉

              Auch ihr Blowjob war komisch, ständig musste sie meine Eichel irgendwie abwischen, weil ihr der Lusttropfen nicht schmeckte. Das finde ich immer total abturnend!

              Zum GV ist es gar nicht gekommen, ich habe keine richtige Erektion bekommen und mir dann von ihr einfach einen runterholen lassen.

              Danach gab es noch eine kleine Ganzkörpermassage mit Bodylotion und nach 25 Minuten war ich wieder raus.

              Es war kein schlechter Start in einen schönen Samstag, aber ich glaube, ich werde nicht mehr zu ihr gehen...🤷

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (27.08.2023)

                #22
                Zitat von Alexander Portnoy Beitrag anzeigen
                Dabei bin ich eigentlich ein gut aussehender, gepflegter junger Mann...😉
                Unnötig zu erwähnen, dass sind wir doch alle hier… 😄

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hansdampf23 (27.08.2023)

                  #23
                  ¡Buenas noches, señores!

                  Mit das Verrückteste, das mir je bei einer Frau passiert ist: Ich träume von ihr, bevor ich sie getroffen habe. Genau so ging es mir aber mit Nuria. Bevor man mich jetzt für übergeschnappt hält: Manu, die ihre Mädel ebenso wie die Vorlieben ihrer Stammkunden kennt, hatte sie mir empfohlen. Daraufhin sah ich mir die Berichte und ihre Bilder an, die mich offenbar so stark ansprachen, dass das Unterbewusstsein später munter meine Träume ankurbeln konnte; nicht zuletzt auch deshalb, weil die Fotos sie ungeschminkt zeigen, wie sie ist, nämlich als eine attraktive, starke und unternehmungslustige Frau, die einen offen anschaut und gleich Kontakt aufnimmt – eine Einladung, die man nicht ausschlagen sollte.

                  Denn ziemlich genau wie erhofft schneite dann die wirkliche Nuria ins kleine Zimmer mit den großen Spiegeln: Lachend und gut gelaunt schlang sie mir gleich die Arme um den Hals und küsste mich – diese Frau weiß, wie man Gäste begrüßt. Als sie meinen erfreuten Blick bemerkte, hieß es gleich lustig „Encantado?“ Das Bad ist noch nicht frei? Macht nichts, man kann ja noch etwas länger knutschen. Außerdem zog sie sich schonmal ihren Slip aus und hängte ihn außen über die Türklinke – das witzigste „Bitte nicht stören!“, das ich bis jetzt erlebt habe. In diesem Stil ging es weiter: Tiefe Küsse, bei denen sie zwischendurch mal meine Unterlippe ansaugte, dass mir Hören und Sehen verging, ein orales Ganzkörper-Verwöhnprogramm ohne jede Distanz – wann erlebt man es schon mal im Puff, dass auch die Beine gedrückt und gestreichelt werden? - ein intensiver BJ und GV im Reiter vorwärts und rückwärts, wobei sie sich im Spiegel bewunderte und bewundern ließ, bis es dann um mich geschehen war – unterhaltsamere 45 Minuten habe ich im Puff selten erlebt.❗

                  Das Ganze lief ab wie ein Film mit leicht erhöhter Geschwindigkeit, ein ständiger Flow wechselnder Action, wobei Nuria sich ebenfalls ausgiebig verwöhnen ließ und dabei leidenschaftlich mitging. Ihre Nippel sind wohl etwas empfindlich, was sie aber nicht davon abhielt, sie lange bespielen zu lassen. Es war ziemlich geil, wie sie sich unter mir wand und stöhnte, meinen Kopf an ihre hübsche kleine Brust presste, meine Haare zauste, Zustimmung signalisierte...Als ich mich ihrer Möse widmete, vollführte das Becken einen rhythmischen Tanz. Ich spürte ihren Orgasmus und ließ sie noch etwas hängen, indem ich noch ihren Damm und dann die Rosette leckte, was sie offenbar ebenfalls genoss. Beim GV zeigte sie dann ihr Rhythmusgefühl und ließ mich wieder ihre Leidenschaft fühlen, bis sie dann meinen Orgasmus spürte.

                  Überhastet fand ich sie übrigens nicht. Sie ist lebhaft und schnell, aber sie reagierte auch schnell auf meine Impulse, ließ sich in den Verwöhnphasen richtig gehen und nahm sich selbst ebenso viel Zeit, wenn sie am Zug war. Als ich z. B. ihren männermordenden BJ beendete und zum GV bat, fragte sie überrascht „¿ya?” Sie hätte wohl noch länger weiter gemacht, aber ich hätte nicht mehr lange widerstanden und wollte noch GV. Ich würde ihren Stil deshalb als zärtlich, temperamentvoll und leidenschaftlich bezeichnen, aber nicht überhastet. Außerdem zeigt diese hübsche Frau keinerlei Scheu, ich fand die Nähe, die sie gleich beim ersten Mal zuließ, überraschend und sehr schön. Und schließlich gab es, wie bei Manu zum Glück üblich, keinen Zeitdruck. Die Dusche wurde nicht mitgerechnet, am Ende stand ich nicht nach 45, sondern nach 60 Minuten auf der Straße – so muss es oder sollte es sein, denn bei nüchterner Betrachtung bilden Manus Mädchen hier eine seltene Ausnahme.

                  Es kann natürlich sein, dass Nuria ihre Erregung oder auch die gute Laune, die das gesamte Treffen trug, nur vortäuschte, aber das glaube ich eigentlich nicht. Und selbst wenn, dann war es eben die ziemlich perfekte Illusion von authentischem Gf6 – was will man mehr? Die vereinzelten kritischen Berichte verstehe ich deshalb so, dass die Kollegen einen schlechten Tag bei ihr erwischt haben, was ja wohl jeder/m mal passiert. Sie sollten vielleicht einen weiteren Versuch wagen. Für mich ist klar, dass ich noch sehr viele Treffen mit dieser tollen Frau haben werde, ebenso wie mich mein neuer alter Stammpuff noch oft sehen wird. Denn das Treffen mit Nuria war nach Alison, Lorena und Patricia der vierte Volltreffer in Folge. Corona ist wohl endlich überwunden, Manu jedenfalls ist wieder voll da. Uff!

                  Dulces sueños, muchachos!

                  Swann

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Chap (03.11.2023), Wonderbra (03.10.2023), Old Man (03.10.2023), 6Ted (03.10.2023), Pemeas (03.10.2023), Stecher1 (03.10.2023), Pan1 (03.10.2023), Angerfist (03.10.2023), Muschitester (03.10.2023), bueno-cabron (03.10.2023)

                    #24
                    Glückwunsch Swann.
                    Ich kann mich nicht erinnern, dass ich von der Begrüßung bis zur Verabschiedung durch die SDL jemals 60 Minuten (bei einem 45 Minuten-Termin) bei Manu war. Das erwarte ich auch nicht. Leider sind die Termine wohl meist etwas zu eng.

                    Ich gebe einem Mädel selten eine weitere Chance, wenn ich nicht zufrieden war und keine Illusion aufkam.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Move66 (03.10.2023)

                      #25
                      Ich stelle wohl besser noch klar, dass ich für eine Dienstleistung korrekt zu zahlen gewohnt bin und deshalb auch nicht erwarte, ein 45-Minuten-Date auf 60 Minuten ausdehnen zu können. Dass ich auf die Uhr schaue, kommt auch selten vor, schon weil ich mir meistens keine umbinde. Gestern war es aber so. Das Treffen war eben außergewöhnlich, auch was die Zeit angeht, und vor der Verabschiedung stellte mir Manu schnell noch eine reizende Dame vor, dadurch kamen noch ein paar Minuten dazu.
                      Nachdem das hoffentlich geklärt ist: Enge Taktung bin ich von Manu tatsächlich nicht gewohnt. Ich war in den letzten Jahren selten im Treff, kenne es aber von meinem früheren Stammädel Judy her so, dass sie absichtlich längere Pausen zwischen ihren Dates ließ und deshalb das Rendezvous gemütlich ausklingen lassen konnte. Wenn viel los ist, lässt sich so eine Taktung wohl nicht immer durchhalten, aber alle vier Mädel, bei denen ich letztlich hier im Treff war, handhabten die Zeit großzügig, so dass ich davon ausging, dass die Werbung der HP ("SPITZEN SERVICE OHNE ZEITDRUCK") nach wie vor eine Hausregel darstellt. Hoffentlich verhält sich das so, denn meiner bescheidenen Meinung nach macht nicht zuletzt das den feinen Unterschied zur (Massen-) Abfertigung aus.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        HotGun (08.02.2024), bueno-cabron (03.10.2023)

                        #26
                        Habe mich heute zu Manu begeben, um mit Nuria eine schöne halbe Stunde für 80€ zu verbringen. Ich wartete kurz im Zimmer 2, als sie fröhlich lachend und mich mit einem Zungenkuss begrüßend hereinkam. Getränk und Dusche wurden angeboten, was ich gerne annahm. Als ich zurückkam entledigte sie sich ihrer Dessous und ihr schlanker Körper und ihre kleinen aber schönen Brüste kamen zum Vorschein. Genau die Größe , die ich liebe. Ich kann eh nicht begreifen, wie man sich die Brüste chirurgisch aufpimpen lassen muss. Natur ist immer noch am besten.
                        Na ja, jedenfalls umarmte wir uns im Stehen, wobei wir unter Austausch von ZK gegenseitig unsere primären Geschlechtsmerkmale manuell erkundeten.
                        Dann ging es aufs Bett, wo wir nebeneinanderliegend, weiterhin ZK austauschten und ich vorsichtig, weil sehr empfindlich, ihre Brüste massierte und die Brustwarzen vorsichtig leckte, was ihr trotzdem zu gefallen schien.
                        Als ich eine sehr starke Verhärtung meines besten Stücks registrierte, bat ich sie, dieses mit ihrem Mund und ihrer Zunge zu verwöhnen. Es folgte ein sehr schöner BJ, der mich schon fast an meine Grenzen brachte. Daher bat ich sie aufzusatteln, und da sie sich schön nach vorne lehnte, konnte ich sie gut stoßen, was sie mit leisem Stöhnen quittierte. Weiter gings in die Missio, bei der sie sehr gut mithielt und das Stöhnen lauter wurde. Dann weiterer Stellungswechsel in die Doggy, wobei ich sie wirklich heftig rannehmen konnte, wobei sie das genoss und leise aufschrie. Das war auch das Ende meiner Beherrschung und es kam wie es kommen musste, das Tütchen füllte sich.
                        Danach säuberte sie mich und bot mir eine schöne Massage an, die ich nach diesem erfüllenden Erlebnis genoss. Last but not least nahm sie danach noch einmal kurz meinen Penis in den Mund und leckte die Eichel, was ich als Zeichen einer gewissen Zuneigung empfand. Wir haben uns während der ganzen Zeit auch auf Spanisch unterhalten und auch das sexuelle Vokabular eifrig benutzt😄.
                        Zum Schluss nochmal kurz geduscht und mit einem Zungenkuss und Umarmung verabschiedet.
                        Fazit: Nuria ist eine überaus sympathische, fröhliche Latina, die ihr Handwerk absolut versteht.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Chap (08.02.2024), Angerfist (08.02.2024), Pan1 (07.02.2024)

                          #27
                          Habe Nuria besucht für 100445. Erstmals über das Zwischendach ins Nebengebäude "geklettert" - war ganz originell.

                          Nuria ist freundlich, lustig, hübsch. Die Fotos sind nah an der Realität. Ich würde schätzen, sie ist Mitte 30, hat einen tollen Körper mit weicher Haut, einem für meinen Geschmack sehr schönen Hintern und ebenfalls sehr schönen, kleinen Naturbrüsten, die gut in der Hand liegen. Herrlich, dass man nicht ein Tattoo findet... - Sie spricht drei oder vier Wörter Englisch, sonst nur spanisch.

                          Das Programm war beidseitiges Französisch, mehrere Stellungen, bei denen Sie alles nach meinen Vorstellungen bereitwillig mitgemacht hat, und eine gekonnte Massage. Einziges Manko: sie ist ein bisschen hektisch, lässt sich aber einbremsen. Ansonsten war es super - meine Empfehlung!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Alfa134 (04.07.2024), bueno-cabron (08.06.2024)

                            #28
                            Ja sehr hübsch und natürlich die Nuria!
                            Aber tatsächlich etwas hektisch beim Küssen und Blasen. Das passt irgendwie nicht richtig zur Illusion des Gf6.
                            Etwas langsamer und zärtlicher alles wäre schön.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von ms Beitrag anzeigen
                              Ja sehr hübsch und natürlich die Nuria!
                              Aber tatsächlich etwas hektisch beim Küssen und Blasen. Das passt irgendwie nicht richtig zur Illusion des Gf6.
                              Etwas langsamer und zärtlicher alles wäre schön.

                              Das ist wohl ihre Art, deswegen habe ich sie nicht mehr besucht. Sie ist nett und alles, aber mein Besuch war solider Durchschnitt. Nichts Besonderes, aber auch nicht schlecht. Kann man machen, wenn man es stürmisch mag. :)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X