Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainspitz Ladies

    Hallo zusammen,
    wie ist das mit den Mainspitz ladies: braucht man denn einen Termin, oder kann man dort auf gut Glück einfach so vorbeischauen. Dörr gibt es mehrere ladies, die mir gefallen. Daher würde ich gerne vor Ort meine Auswahl treffen.

    #2
    Zitat von strapsfan Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    wie ist das mit den Mainspitz ladies: braucht man denn einen Termin, oder kann man dort auf gut Glück einfach so vorbeischauen. Dörr gibt es mehrere ladies, die mir gefallen. Daher würde ich gerne vor Ort meine Auswahl treffen.
    Alle dort anwesenden Damen arbeiten und verwalten sich selbst, sie werden NICHT zentral verwaltet wie man(n) es z.B. von Treff Manu oder ähnlichen Locations kennt.

    Dein Plan einfach mal hin zu fahren um alle anwesenden Damen zu begutachten wird nicht aufgehen !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      strapsfan (01.11.2022), Hubert50 (31.10.2022)

      #3
      Du kommst nicht mal auf die Etage die ist zu. Die Türen zu den Zimmern sind immer geschlossen, die sitzen da nicht auf dem Hocker vor der Tür.
      Schau in Ladies oder Main Spritz Ladies und dort siehst du die Frauen, schreibe die an und du bekommst eine Info.


      die Wachtel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        strapsfan (01.11.2022), Hubert50 (31.10.2022)

        #4
        ...es stehen auch keine Namen an den Klingeln, nur Zimmernummer die du bei Kontakt von der jeweiligen Ladies bekommst!
        "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

        Kommentar


          #5
          Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
          Du kommst nicht mal auf die Etage die ist zu. Die Türen zu den Zimmern sind immer geschlossen, die sitzen da nicht auf dem Hocker vor der Tür.
          Schau in Ladies oder Main Spritz Ladies und dort siehst du die Frauen, schreibe die an und du bekommst eine Info.


          die Wachtel
          "Main Spritz Ladies" sehr gut

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Black40 (02.11.2022), Ladylover007 (01.11.2022), PierreX (01.11.2022)

            #6
            @strapsfan,

            der Eintritt in das Gebäude ist kein Problem. Im kleinen Eingang steht links eine Tafel mit Klingeln die nummeriert sind. Wenn Du klingelst wird die Dame informiert und kann dich in der Etage abholen, bzw. dir die Etagen-Tür öffnen, weil alle Türen von außen verschlossen sind - nur von ihnen geöffnet werden können.
            Wie die Vorredner bereits beschrieben, besteht das Gebäude aus drei Etagen. Die Etagen selbst sind abgeschlossen. In jeder Etage befinden sich ca. 10 Zimmer, wo die Damen verkehren. Du kannst durch die Flure nicht „raumlaufen“. Die Türen sind alle verschlossen.

            Daher ist es am sinnvollsten vorher mit der Herzdame ein Termin zu vereinbaren. Diese soll dir die Zimmernummer sagen. Ich empfehle ca. 5 Minuten vorher Bescheid zugeben, dass du da bist. Falls die Dame noch etwas Zeit braucht, dann kann man besser im Auto warten, als im kleinen Eingang. Das Ganze ist Video überwacht, d.h. sie sieht dich sofort.

            Final noch, jede Woche kommen neue Damen. Natürlich gibt es auch Damen die öfters da sind. Meistens findet der Wechsel am Sonntag statt.

            Informationen:

            https://www.mainspitz-ladies.de/Informationen

            Kommentar


              #7
              Man kann wohl sagen, dass das Preisgefüge dort etwas höher als üblich ist. Dafür sind auch immer mal Sahneschnittchen dabei. Kann man sich wenigstens hier auf die Fotos verlassen, wenn Asiatinnen da sind? Die arbeiten ja sonst leider fast nur mit Fake-Bildern...

              LG Pierre

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                strapsfan (12.11.2022), Ladylover007 (07.11.2022)

                #8
                Die Damen agieren selbständig und sind auch für ihre Fotos verantwortlich, d.h. ist abhängig von der Dame, egal aus welchem Land diese kommt. Damit auch keine Korrelation zwischen Preis und Zuverlässigkeit. Einzige Orientierungshilfe sind die Beiträge der User. Natürlich immer subjektiv, und natürlich gibt es auch immer wieder Fake-Berichte.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  strapsfan (12.11.2022), die Wachtel (07.11.2022), Ladylover007 (07.11.2022)
                Lädt...
                X