Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Claudia GiGu, Optikfi...mit guter Performance

Hier meine heutige Erfahrung...

Haus der Mainspitz-Ladies in GiGu wird als bekannt vorausgesetzt. Ausreichend Parkraum vorhanden.

Kontakt:
    Per WhatsApp nach etwa 30 Minuten Antwort. Ich habe in Google-spanisch geschrieben. Antwort mit allen Details zu ihren Angeboten kam in englisch. Im Prinzip Standardpreise. AV+50, wenn gewünscht. Ich hatte das 150460 Paket.

Optik: 10/10
    Yes, ein echtes Brett. Analog der Fotos. Wirkte auf mich jünger als im Titelbild und ist eher 160cm groß. Alter würde ich auf Ende 20 schätzen...ist aber schwierig, weil auffallend hübsch und ziemlich perfekt.

SDL: 7/10
    Sehr freundliche und witzige Konversation in englisch. Kolumbianerin die in Spanien lebt und vorher in England und BaWü gearbeitet hat.

Sie bietet eine Strip- Show als Anmacher, in die man(n) aktiv eingebunden wird. ZK...nun ja, da treffen sich nur die Spitzen und das auch nur bei Sympathie. Taktisch klug aufgummiert...BJ den ich gar nicht richtig bewerten kann, da sie sich direkt in die 69 positionierte. Nun denn...schöne Muschi;-) Es folgte ein zeitnaher echt guter, intensiver Ritt aus zwei Perspektiven. Dann Doggy, in dem sie aktiv mitging und die "Beckenmuskeln" gekonnt einsetzte...und ich war schneller als gewöhnlich verloren;-)

Keine zweite Runde, aber ich hatte sie auch nicht eingefordert. Dafür eine Durchschnitts Rückenmassage und viel, sehr viel Geplapper. Interessantes, Gewöhnliches, etwas persönliches. Muss nan mögen. Zeitprobleme gabs nicht, da ich heute ihr einziger sein sollte, sodass wir locker 20 Minuten drüber waren. Bringt ihr was Süßes mit, das zahlt sich aus;-)

WHF: 70-80%...dann aber nur 304100..das reicht zeitlich bei der Optik;-)

Sonstiges:
    Ab morgen gehts für 1 Woche heim nach Spanien. Danach kommt sie zurück. Entweder GiGu, oder aber MZ- WI...weil ihr die Städte besser gefallen.

So long...

Zuletzt geändert von Siggi4Fun; 29.10.2022, 19:33.
    Gruß
    Siggi

Es gibt Menschen, die wären besser etwas anderes geworden. Busch oder Gehwegplatte, oder so
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThisHeart (05.11.2022), Wegstecker (29.10.2022), Angerfist (29.10.2022)

Da "Wegstecker" das Thema nur als Frage hatte, hab ich einen neuen Thread aufgemacht. Könnte von einem Admin zusammengeführt werden?!
    Gruß
    Siggi

Es gibt Menschen, die wären besser etwas anderes geworden. Busch oder Gehwegplatte, oder so

Kommentar

Ich hatte mal einen Mitarbeiter, der meinte "Ich wusste es ist falsch, aber ich habe es trotzdem gemacht" 😂

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        frankie (29.10.2022)

Strange, eine Dame mit der Telefonnummer gastiert jetzt als "Alexia" in GiGu. Anscheinend auch Spanierin.

Kommentar

ThisHeart
          0155-10258368 (Alexia) ist nicht gleich 01521-7075324 (Claudia)

Kommentar

Lädt...
          X