Als ich gestern die Anzeige von Sophy entdeckte war ich erst ziemlich skeptisch wegen den Bildern, da ich ja vor kurzem erst den Reinfall bei den Lollies hatte!
Dachte mir dann aber das bei den Mainspitzladies noch genügend Ausweichmöglichkeiten gibt.
Einen Positiven Bericht über Sophy gibt es hier:
https://www.ladies-forum.de/forum/re...per-tolle-frau
Also schrieb ich Sophy an und es kam eine Nette Unterhaltung raus.
Konditionen:
Hey💋
30 min 100€ (blasen Sex massage lecken kussen)
60min150€(blasen Sex massage lecken kussen 2x kommen)
Anal 50€ extra
Klingel by xxx Adam Opel Straße 5 Ginsheim Gustavsburg
☺️😘
Es gibt keine weiteren Extras ❗
Alles läuft mit Conti.
Zur Location brauch ich nichts zu sagen alles TipTop, einzig die Matratze ist ziemlich durch.
Pünktlich zum Termin war ich da und ich muss sagen ich war sehr nervös, beim Duschen und rasieren zuhause hab ich mir meinen Nippel halb angeschnitten und auch noch woanders was Sophy erst merkte, der Nippel schmerzt noch immer.
Ich hatte meinen Termin eine Stunde vorher bestätigt und einen Kleidungswunsch geäußert, ich bat Sophy darum das schwarze von Bild 1 anzuziehen.
Als Sophy mir die Tür öffnete war ich echt platt, genau die Frau von den Fotos stand vor mir und hatte das schwarze an 🤤.
Wir klärten kurz das finanzielle, Ich buchte 1h zu 150€ + 50€ für Anal.
Sophy sagte mir das Sie erst mein Freudenstab sehen wolle wegen der Größe, sie nahm die 150€ und legte die 50€ beiseite und sagte wenn es Klapp nimmt Sie diese, wenn nicht dann nicht.
Ich verschwand kurz in der Dusche mit frischem Handtuch.
Getränk wurde keins angeboten da ich immer mein eigenes dabei habe.
Sophy zog sich aus und beorderte mich aufs Bett.
Dir Figur ist der Hammer, ihre Brüste sehen so perfekt aus, diese sind zwar gemacht und man sieht die Narben aber die Form ist perfekt und die Größe genau richtig 😍, der Kollege der in dem anderen Bericht geschrieben hat das Spanisch fast nicht geklappt hätte verstehe ich nicht, mit den tollen Teilen ist es perfekt.
Zum Restlichen Akt schreibe ich nichts, es war toll wie mit einer Affäre und ganz tollen Küssen.
Sophy spricht sehr gut Deutsch, kommt aus Rumänien und das Alter von 26 Jahren kommt auch gut hin.
Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten den Sie hat was im Köpfchen.
von mir bekommt Sophy in allen Kategorien ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Mit mir hat Sie einen neuen Stammgast gefunden.
Die 50€ habe ich wieder mitgenommen da es nicht mehr zum AV gekommen ist.
Behandelt Sie gut dann behandelt Sie euch auch gut.
Sophy bleib so wie du bist 😘
Dachte mir dann aber das bei den Mainspitzladies noch genügend Ausweichmöglichkeiten gibt.
Einen Positiven Bericht über Sophy gibt es hier:
https://www.ladies-forum.de/forum/re...per-tolle-frau
Also schrieb ich Sophy an und es kam eine Nette Unterhaltung raus.
Konditionen:
Hey💋
30 min 100€ (blasen Sex massage lecken kussen)
60min150€(blasen Sex massage lecken kussen 2x kommen)
Anal 50€ extra
Klingel by xxx Adam Opel Straße 5 Ginsheim Gustavsburg
☺️😘
Es gibt keine weiteren Extras ❗
Alles läuft mit Conti.
Zur Location brauch ich nichts zu sagen alles TipTop, einzig die Matratze ist ziemlich durch.
Pünktlich zum Termin war ich da und ich muss sagen ich war sehr nervös, beim Duschen und rasieren zuhause hab ich mir meinen Nippel halb angeschnitten und auch noch woanders was Sophy erst merkte, der Nippel schmerzt noch immer.
Ich hatte meinen Termin eine Stunde vorher bestätigt und einen Kleidungswunsch geäußert, ich bat Sophy darum das schwarze von Bild 1 anzuziehen.
Als Sophy mir die Tür öffnete war ich echt platt, genau die Frau von den Fotos stand vor mir und hatte das schwarze an 🤤.
Wir klärten kurz das finanzielle, Ich buchte 1h zu 150€ + 50€ für Anal.
Sophy sagte mir das Sie erst mein Freudenstab sehen wolle wegen der Größe, sie nahm die 150€ und legte die 50€ beiseite und sagte wenn es Klapp nimmt Sie diese, wenn nicht dann nicht.
Ich verschwand kurz in der Dusche mit frischem Handtuch.
Getränk wurde keins angeboten da ich immer mein eigenes dabei habe.
Sophy zog sich aus und beorderte mich aufs Bett.
Dir Figur ist der Hammer, ihre Brüste sehen so perfekt aus, diese sind zwar gemacht und man sieht die Narben aber die Form ist perfekt und die Größe genau richtig 😍, der Kollege der in dem anderen Bericht geschrieben hat das Spanisch fast nicht geklappt hätte verstehe ich nicht, mit den tollen Teilen ist es perfekt.
Zum Restlichen Akt schreibe ich nichts, es war toll wie mit einer Affäre und ganz tollen Küssen.
Sophy spricht sehr gut Deutsch, kommt aus Rumänien und das Alter von 26 Jahren kommt auch gut hin.
Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten den Sie hat was im Köpfchen.
von mir bekommt Sophy in allen Kategorien ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Mit mir hat Sie einen neuen Stammgast gefunden.
Die 50€ habe ich wieder mitgenommen da es nicht mehr zum AV gekommen ist.
Behandelt Sie gut dann behandelt Sie euch auch gut.
Sophy bleib so wie du bist 😘
Kommentar