Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sind auch meine Gedanken - zu 100%.

Kommentar

Hey zusammen, wie in meinem Profil gut zu sehen ist, bin ich Anfänger was Paysex angeht. Meistens finde ich auf anderen Wegen Spaß mit Frauen.
      Ich genieße mein Singleleben wirklich sehr.

Allerdings arbeite ich grad sehr viel für ein großes Projekt und finde daher nicht die Zeit Abends noch wohin zu gehen.

Ich wollte aber wieder etwas erleben und schaute mich um was es so Schönes in meiner Umgebung gibt. Und Aylin hat definitiv mein Interesse geweckt.

Es wird nun mein zweiter Beitrag mit meiner zweiten SDL.

Jetzt könnt ihr ungefähr euch vorstellen wie mein folgender Beitrag euch helfen kann.

Legen wir mal los....

Dienstag Kontakt mit Aylin aufgenommen über WhatsApp.

Ich meinte Samstag gerne 1 Stunde, GF6. und was uns sonnst noch so einfällt....😁

Halbe Stunde später kam eine Antwort von ihr mit Standartpreisen und keine Extras.

Wir machten Termin für heute 19 bis 20 Uhr 150460.

Ich stand also 18 Uhr 55 vor der Tür und mir öffnete eine wunderschöne Frau die Tür.

Die Bilder passen vom Gesicht her nicht mehr so ganz, was aber nicht das Problem ist da sie trotzdem sehr schön ist. Vom Körper her passte es wunderbar. Ein Traumkörper, braun gebrannt tolle Bobs und einen geilen süßen Arsch zum anbeißen.

Sie begrüßte mich mit einem Händedruck und ich dachte mir nur so, na hoffentlich bleibt das nicht dabei.

Wir klärten kurz nochmal alles ab

GF6, ZK aber nur soft meinte sie, kuscheln streicheln.

Dusche wurde angeboten und ich lud sie ein mitzukommen, aber das lehnte sie leider ab.

Echt schade hab mir jeden Tag vorgestellt was ich so alles mit ihr machen würde.... aber egal kurz unter die Dusche dann ab ins Zimmer und aufs Bett.

Sie legte sich mit ihrem Traumkörper neben mich und wir streichelten uns küssten uns und ab und zu haben sich auch unsere Zungen getroffen.... es war schön, aber jetzt nicht wirklich leidenschaftliche Küsse....

​​​​So langsam wurde er aber steif und sie gummierte ihn dann, schaute mich tief an mit ihren tollen Augen und gab mir ein tolles Blaskonzert während meine Hand gierig ihr tolle Pussy suchte und fand. Kurz darauf 69... was so gut war das ich sie stoppen musste um nicht schon den Gummi zu füllen. Sie setze sich also von vorne auf mein Gesicht und meine Zunge und Hände hatten viel zu tun. Ein toller Anblick. Nach kurzer Zeit meinte sie ich muss nicht so viel machen da sie während der Arbeit einfach nicht zum Orgasmus kommt....

Sie ritt mich dann und bei dem tollen Ausblick dauerte es nicht lange bis die erste Runde vorbei war.

Sie machte ihn sauber was ich super fand und unterhielten uns.

Danach wieder kuscheln und leichtes küssen was dann kurz auch mal intensiver geworden ist und meinen Schwanz wieder stehen lies. Auch Jetzt war es tolles blasen von ihr und nach einem tollen Kuss setzte sie sich wieder drauf.

Diesmal beugte sie sich vor ich hatte ihre tollen Möpse im Gesicht und wir küssten uns. Ich liebe diese Stellung einfach.. Sie bearbeitete mich 10 Minuten mit ihrem tollen Vaginalmuskel, das war einfach ein schöner Fick.

Als ich merkte so langsam geht's zum Ende sagte ich ihr, ich will es in Doggy zu Ende bringen, so ein geilen Arsch vor mir zu haben war einfach zu geil. Gesagt getan und nach wenigen Minuten war die zweite Runde zu Ende und ich war echt zufrieden.

Sie machte ihn wieder sauber, legte sich noch paar Minuten zu mir und wir kuschelten noch etwas und dann ging ich duschen.

Sie verabschiedete sich dann von mir mit einem leichten Kuss und ich ging gut gelaunt meines Weges.

Sie ist noch bis Freitag in Bietigheim.

So, falls es Verbesserungen gibt lasst es mich wissen, ich lerne gerne dazu.

Gruß SP

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (22.06.2024), Pan1 (03.06.2024), Angerfist (02.06.2024), perltau (02.06.2024), Gast1099 (02.06.2024), bueno-cabron (02.06.2024)

Danke für den guten Bericht. Ich war schon dreimal bei ihr in Ginsheim-Gustavsburg und jedes Mal zufrieden.
        Sie ist sehr nett, freundlich und serviceorientiert, aber natürlich auch ein Stück weit professionell. Wobei ich Letzteres nicht negativ meine. Eine Hochzeitsnacht bekommt man nicht, aber eine sehr solide Leistung mit einer sehr, sehr hübschen Frau.
        ich habe immer die 30 Minuten Version für 100 € genommen, wobei ein sehr beliebtes und sonst aufpreispflichtiges Extra inkludiert war

Kommentar

bueno-cabron (03.06.2024)

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          Ich habe sie während meines Foren-Urlaubs besucht, war für 30 Minuten bei ihr und kann eigentlich nur Gutes berichten. Es war keine Hochzeitsnacht, aber durchaus eine überdurchschnittlich gute Nummer. Wie so oft im Leben: so wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück. So wie ich sie einschätze, steht sie nicht auf den Typ Macho, der sagt: „ich fick dich jetzt mal so richtig durch bis zu deinem Orgasmus, du Schlampe“
          Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
          Danke für den guten Bericht. Ich war schon dreimal bei ihr in Ginsheim-Gustavsburg und jedes Mal zufrieden.
          Sie ist sehr nett, freundlich und serviceorientiert, aber natürlich auch ein Stück weit professionell. Wobei ich Letzteres nicht negativ meine. Eine Hochzeitsnacht bekommt man nicht, aber eine sehr solide Leistung mit einer sehr, sehr hübschen Frau.
          ich habe immer die 30 Minuten Version für 100 € genommen, wobei ein sehr beliebtes und sonst aufpreispflichtiges Extra inkludiert war
          Sehr beeindruckend mit welcher Präzision du das Erlebnis von unserer früheren Foren Koriphäe bestätigst.
          Und ein Lob aus deiner Hand geschrieben, ist für die Dame eine besondere Ehre, denn viele kommen bei deinen messerscharfen Analysen weniger gut weg.

Kommentar

Super Beitrag, Pan.

Ich wollte eben ähnliches schreiben, hätte statt Hochzeitsnacht allerdings geschrieben, man hat nicht das volle GF Feeling bei 100 Euro für 30 Minuten, die sehr großzügig ausgelegt wurden (das schreibt Chap gerne über Zeitmanagment).

Wenn man allerdings deswegen gleich runter gemacht wird, schicke ich dir den Besuchsbericht besser vorab zur Kontrolle.
            Wäre das in Ordnung für dich?

Kommentar

Ja gerne, gemeinsam werden wir ganz sicher das Verhältnis zwischen deinen eigenen Beiträgen und den Danksagungen optimieren.

Kommentar

Ich bat dich um etwas komplett anderes, lies meine Zeilen in Ruhe nochmal durch oder lass es dir vorlesen, vllt einfacher.

Kommentar

Ich hatte dir schonmal den Tipp gegeben, daß du über deine eigenen ganzen Kommentare und Beiträge hier in diesem Forum nachdenken solltest und dich selbst kritisch hinterfragen solltest, ob das alles so zielführend ist.

Kommentar

Tyr (03.06.2024)

Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen
                    Ich bat dich um etwas komplett anderes, lies meine Zeilen in Ruhe nochmal durch oder lass es dir vorlesen, vllt einfacher.
                    Ich glaube, er hat dir in seiner Aufregung eine Antwort auf etwas gegeben, was auf mich gemünzt war.
                    Egal, einfach gar nicht ignorieren..
                    Der Begriff Hochzeitsnacht ist in diesem Forum ja nicht so unüblich, aber wahrscheinlich bin ich für den Verschwörungstheoretiker P. die Reinkarnation von Herrn F., auferstanden aus Ruinen. 😂

Kommentar

Ich kann dich beruhigen, ich hatte zielgerichtet H&T geantwortet und es war bereits mein zweiter Tipp in diese Richtung an ihn.
                      Und hast du in meinem Beitrag etwa etwas rausgelesen, was nicht da steht?
                      Für deine Interpretationen und Gedanken kann ich nichts, für die bist du ganz alleine verantwortlich:).
                      Aber wenn du es schon selbst ansprichst, stimmt denn das mit deinem neuen User?

Kommentar

Ja klar, wie ich schon sagte. Auferstanden aus Ruinen. Und du, Sherlock, hast es rausgefunden. Glückwunsch!😂
                        Du scheinst ja die Moderatoren hier auch für noch blöder zu halten, als so manche User.
                        Eigentlich ganz schön dreist von Dir.
                        Vielleicht solltest du mal berichten, statt zu stänkern ? Da kommt von dir ja wenig bis gar nichts.
                        Aber egal, hier geht es ja um die Dame, nicht um dich.
                        Der ganze OT-Scheiß wird wahrscheinlich spätestens übermorgen eh wieder gelöscht sein..
                        Zuletzt geändert von bogeyplayer; 03.06.2024, 19:43.

Kommentar

Warum kann man die Beiträge, die nur Stänkereien und an Beleidigungen grenzenden Kommentare enthalten nicht endlich mal rausschmeißen und nur die fundierten Berichte über die SDL veröffentlichen.
                          Hier wären die Herren Moderatoren in erster Linie gefragt

Kommentar

Marc777 (22.06.2024), seeker (05.06.2024), hansdampf23 (04.06.2024), perltau (04.06.2024)

Zitat von Mormo22 Beitrag anzeigen
                            Warum kann man die Beiträge, die nur Stänkereien und an Beleidigungen grenzenden Kommentare enthalten nicht endlich mal rausschmeißen
                            Besser wäre doch die User, macht mehr Sinn.

sexboy
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Willysy (05.06.2024), seeker (05.06.2024), Mormo22 (05.06.2024), hansdampf23 (04.06.2024)
                            Lädt...
                            X