Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara Wolke 7 Mainz

    Das 1. Bild der 1. Dame auf der Homepage lockte mich hin. Die war aber nicht da. Da sie nicht die einzige hübsche Dame auf den Bildern war bin ich ohne Termin hin. In Mainz hin und her gefahren gemäß Navi ohne mich zu verfahren. Sollte mit Navi eigentlich keine Kunst sein. Ist es aber doch, wie der Rückweg zeigte. Ist etwas abgelegen.

    Dort angekommen war der Parkplatz leer. Nur eine Dame parkte vor der Werkstatt Lamborghini? Was auch immer. Sie nahm mich mit zu Wolke 7.

    Dort war eine andere Dame am Schreibtisch.

    Mehrere Damen haben sich vorgestellt. Hübsch waren alle. Sara kam mit einem Lacher rein, was mich eigentlich stutzig machte, denn ich dachte, was ist denn mit der los. Meine Bedenken waren aber unbegründet. Sie ist ein Sonnenschein.

    Da sie jung u.hübsch ist habe ich mich eben doch für sie entschieden, was kein Fehler war. 30 Minuten 70 Euro. Geduscht hatte ich vorher zu Hause.

    Sie spricht Englisch u. kommt aus Rumänien. Laut Homepage 21 Jahre. Anfang zwanzig würde ich sie auch schätzen. Es ging gleich aufs Bett, was mich wieder stutzig machte, aber auch hier waren meine Bedenken unbegründet.

    Wir haben schön gekuschelt u. streicheln. Sie ist sehr zuvorkommend. Sie ist zurückhaltend, aber sie hat mich wiederholt gefragt, was ich mag. Wir haben geschmust u. gezüngelt. Dann blasen und Reiter. Sie ist sehr freundlich.

    Auf dem Rückweg bin ich trotz Navi am Rhein lang an der Brücke wiederholt vorbei gefahren, bis ich endlich die richtige Zufahrt zur Brücke erwischt habe u. Richtung Mainz-Kastel verschwunden bin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Siggi4Fun (28.10.2022), Elliot06 (22.10.2022), ThisHeart (22.10.2022)

    #2
    Schon weiter gezogen


    die Wachtel

    Kommentar


      #3
      ...aber sie kommt immer wieder in die Wolke. Bestimmt schon ein halbes Jahr, was ja eher selten ist ;-)
      Gruß
      Siggi
      _______________________________________________

      En memoria de Marcia, la diosa del amor🤩

      Kommentar

      Lädt...
      X