Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reni na ja….

    Liebe Mitstecher, ich habe heute Reni kontaktiert.

    Erreicht habe ich sie direkt per Telefon. Süße Stimme und sehr gutes deutsch. Ausgemacht haben wir 120/30 darin waren Sx mit Stellungswechsel, blasen und ein spritziges Extra.

    Pünktlich in Wiesbaden angekommen und sie wieder angerufen. Noch 2 Minuten draußen gewartet, dann konnte ich rein. Dann ging es leider auch schon los….

    Reni fragte nochmal, was ausgemacht war, ich es ihr nochmal gesagt und schon wusste sie von Verkehr nichts mehr und wollte nachkobern ich. Lieb hart und Siege da, es geht auch ohne mehr Kohle!

    Also ab auf‘s nicht wirklich „hübsche“ Bett (das sah genauso aus, wie das VZ Sauberkeit ist anders, aber die Lanze war bereits ausgefahren und der Kopf mal wieder Blutleer.
    Jetzt geht’s los, Gummi drüber und auf zum Blow, der war ok allerdings mit ordentlich Zahneisatz, dabei hatte sie mir ihr kleines Pfläumchen hingehalten, was ich ausgiebig geleckt habe. Geschmack super und Geruchfrei. Danach ging es in die Reiter und kurz darauf in die Missio. Die Kleine ist schön eng (KF32 passt), es hatte auch nicht lange gedauert, da kam sie mir mit der Zeit um die Ecke (nach 20 Minuten?!) alla hopp, sie hatte es keinen Spaß dann kann ich auch abspritzen, mal schön die Ladung auf die kleinen Titten gespritzt. Kurz sauber gemacht und zugesehen, das ich die Örtlichkeit verlasse. Auf das spritzige Extra hatte ich keine Lust mehr.

    Sehr schade, ist leider die zweite schlechte Bewertung abgeben muss, will euch nur davor warnen, den gleichen Fehler zu machen.

    VU 3/10
    Blow 6/10
    Sex 4/10
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.10.2022, 23:13. Grund: Adresse ist zu erfragen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Siggi4Fun (29.04.2023), Gast597 (21.01.2023), petjansen (24.12.2022)

    #2
    Bin gerade über Renis Anzeige gestolpert und habe sie mir aufgerufen. Sagte mir durchaus zu, auch wenn sie verdächtig viel anbietet... Aber das lasse ich mal. Nix mehr wissen, nachkobern - das braucht's nicht!
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
      Bin gerade über Renis Anzeige gestolpert und habe sie mir aufgerufen. Sagte mir durchaus zu, auch wenn sie verdächtig viel anbietet... Aber das lasse ich mal. Nix mehr wissen, nachkobern - das braucht's nicht!
      Wenn du in Wiesbaden was Solides suchst, dann geh zu Chloe oder Ava, mit Einschränkungen ins Treff Manu, aber bloß nicht in die Schwabacher Straße oder zu den Lollypopp Girls Letztere kannst du mittlerweile leider komplett vergessen. Sowohl organisatorisch als auch Service technischen. Keine Ahnung, was da mittlerweile los ist. War ja eigentlich immer eien relativ sichere Adresse 10 Minuten außerhalb in Ginsheim Gustavsburg findest du meines Erachtens aktuell die besten Angebote.
      In Wiesbaden selbst ist es mittlerweile eine Katastrophe, nicht zuletzt auch durch die Sperrbezirksregelung von vor einigen Jahren.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jerrick (27.01.2023), laviw (21.01.2023)

        #4
        Im Prinzip auf den Punkt gebracht. Chloe, Ashley, die Manus solange man auf Latinas steht. In den Mainspitz sind immer Ein Zwei Servicegranaten dabei gewesen.
        Alles andere ist Scheisse.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          fabolino (21.01.2023)

          #5
          Zitat von laviw Beitrag anzeigen
          Im Prinzip auf den Punkt gebracht. Chloe, Ashley, die Manus solange man auf Latinas steht. In den Mainspitz sind immer Ein Zwei Servicegranaten dabei gewesen.
          Alles andere ist Scheisse.
          Leider wahr…

          Kommentar


            #6
            Dann scheint ja Wiesbaden ziemlich den Bach runtergegangen zu sein. Und ja, die blöde Sperrgebietsverordnung ist echt Mist. Das war ja gerade das Reizvolle an Wiesbaden, dass man überall in der Stadt, mittendrin, so seine Möglichkeiten hatte, und eben nicht in irgendwelchen Rotlichtgegenden & Co.

            Aber danke für die Hinweise.

            Und mit Latinas (Manus) habe ich bislang überwiegend gute bis exzellente Erfahrungen gemacht. Schade, dass Monika und Juana offenbar nicht mehr aktiv sind. Habe nichts mehr von ihnen gefunden.
            - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
            - DIE hat doch angefangen!

            Kommentar


              #7
              Zitat von TblueS69 Beitrag anzeigen
              Liebe Mitstecher, ich habe heute Reni kontaktiert.

              Erreicht habe ich sie direkt per Telefon. Süße Stimme und sehr gutes deutsch. Ausgemacht haben wir 120/30 darin waren Sx mit Stellungswechsel, blasen und ein spritziges Extra.

              Pünktlich in Wiesbaden angekommen und sie wieder angerufen. Noch 2 Minuten draußen gewartet, dann konnte ich rein. Dann ging es leider auch schon los….

              Reni fragte nochmal, was ausgemacht war, ich es ihr nochmal gesagt und schon wusste sie von Verkehr nichts mehr und wollte nachkobern ich. Lieb hart und Siege da, es geht auch ohne mehr Kohle!

              Also ab auf‘s nicht wirklich „hübsche“ Bett (das sah genauso aus, wie das VZ Sauberkeit ist anders, aber die Lanze war bereits ausgefahren und der Kopf mal wieder Blutleer.
              Jetzt geht’s los, Gummi drüber und auf zum Blow, der war ok allerdings mit ordentlich Zahneisatz, dabei hatte sie mir ihr kleines Pfläumchen hingehalten, was ich ausgiebig geleckt habe. Geschmack super und Geruchfrei. Danach ging es in die Reiter und kurz darauf in die Missio. Die Kleine ist schön eng (KF32 passt), es hatte auch nicht lange gedauert, da kam sie mir mit der Zeit um die Ecke (nach 20 Minuten?!) alla hopp, sie hatte es keinen Spaß dann kann ich auch abspritzen, mal schön die Ladung auf die kleinen Titten gespritzt. Kurz sauber gemacht und zugesehen, das ich die Örtlichkeit verlasse. Auf das spritzige Extra hatte ich keine Lust mehr.

              Sehr schade, ist leider die zweite schlechte Bewertung abgeben muss, will euch nur davor warnen, den gleichen Fehler zu machen.

              VU 3/10
              Blow 6/10
              Sex 4/10
              Hallo Zusammen, kann das nur bestätigen, hatte sie auch am Anfang mal besucht und selbst wenn man mit ihr per WhatsApp einen Preis ausgemacht hat, kobert sie nach. Ich denke, sie gehört auch zu der Sorte, die für den richtigen Preis alles machen würde und das schreckt mich schon mal ab. Appartment find ich auch nicht so super und dass sie jede Woche mit "Neu" inseriert spricht ja auch für sich. Fazit: Versenktes Geld und Hände weg!

              Kommentar


                #8
                Reni ist mit neuen Bilder zurück in Wiesbaden: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...i-neu-11338133
                Am Service und ihrer Einstellung dürfte sich trotz neuer Haarfarbe nichts genädert haben.

                Kommentar

                Lädt...
                X