Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lusia im Treff-Manu

Es ist wie bei Autos. Bei Volumenmodellen weißt du, was du bekommst, sie liefern braf ab, mehr aber auch nicht. Luxusmodelle kosten mehr, man hat eher mal eine teure Panne, aber ansonsten hat man viieel Spaß mit ihnen.

Bei Treff Manu gibt es keine Überraschungen, im negativen, wie auch im positiven.

So auch bei Lusia.
    Sie sieht top aus. Genau, wie auf den Bilden. Hat einen Latina-Po und einen leichten Bauchansatz. Ich finde, sie sieht echt top aus.
    Küsse muss man etwas einfordern. Sie hat zarte, weiche Lippen.
    Apropos Lippen: Die Sedcard verspricht, dass sie Englisch spricht. Das ist aber eher nicht der Fall. Manchmal wurde der Translator gezückt. Das nervt und ist beim AST oder auch zwischendrin echt hinderlich.
    Lusia zickt nicht rum, gar nicht. Macht alle Stellungen klaglos mit. Außer bei Missio, als ich ihre Beine (sehr gelenkig) über meine Schultern lag und voll rein bin. Sorry dafür.
    Wie schon oben geschrieben, fehlt mir etwas Kreativität. Und da man sich nicht mitteilen kann, bleibt nur das, was man mit sanftem Manövrieren einfordert.

Wiederholung? Weiß nicht. Sie ist schon eine süße Maus. Aber vielleicht eher Simona oder Andrea oder Carla oder Sindy. Ach, was weiß ich. War wohl schon zu oft da. Warum? Keine Überraschungen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (20.10.2022), Elliot06 (19.10.2022), bueno-cabron (19.10.2022), ThisHeart (19.10.2022)

Zitat von Milky13 Beitrag anzeigen
    Bei Treff Manu gibt es keine Überraschungen, im negativen, wie auch im positiven
    Hat ich auch gedacht. Kann Dir aber vielleicht einen Tipp geben. Versuche es doch mal mit Anita. Ich fand sie - wie andere vielleicht schreiben würden - unterirdisch. Schon stark abweichend von einem Wohlfühlerlebnis bei Manu.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Es gibt schon einen anderen Thread zu LUSIA.
      Guckst Du hier:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ina-super-date

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        6Ted (19.10.2022)
      Lädt...
      X