Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also wenn du auf mein geposteten Link drückst, kommst du auf eine Coco, die gehört zu dem Asiatempel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Elliot06 (06.04.2023)

      #32
      Zitat von Schambes Beitrag anzeigen
      Hmmm hatte gleich nach deinem Post auf Ladies unter GiGu gesucht. Bekam nur 3 Inserate............aber keine vom Asia Tempel!
      Du Witzbold!
      Als ich diesen Bericht eröffnet habe, habe ich das so genannt (Asia-Tempel) da es zu der Lokation keinen Namen gab bzw. ich keinen kenne.
      Aber wenn du hier die Kommentare alle lesen würdest, dann würdest du anhand der Handynummer die Anzeigen zuordnen können / finden.

      Kommentar


        #33
        Dort sind / waren früher immer 3 Frauen.

        Bei meinen 3 bisherigen Besuchen waren die Bilder, die in Ladies beworben werden, echt.


        die Wachtel

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Elliot06 (09.04.2023), 6Ted (06.04.2023)

          #34
          Zitat von Elliot06 Beitrag anzeigen

          Du Witzbold!
          Als ich diesen Bericht eröffnet habe, habe ich das so genannt (Asia-Tempel) da es zu der Lokation keinen Namen gab bzw. ich keinen kenne.
          Aber wenn du hier die Kommentare alle lesen würdest, dann würdest du anhand der Handynummer die Anzeigen zuordnen können / finden.
          Zwischen lesen und verstehen ist oft ein tiefer Graben. Manchmal sogar ein Marianengraben! Ich schrieb ich habe auf Ladies nach GiGu gesucht so wie es ein normaler User der nicht hier im Forum liest es tut. Dabei gab es 3 Ergebnisse, alle keine Asiatinnen. War auch als Hinweis an die Mods gedacht!


          Kommentar


            #35
            Hallo Zusammen,

            ich war die Tage bei Coco:
            https://m.asialadies.de/sex-anzeigen...-coco-11428337
            Kurz vorher angerufen und gefragt „ja komme alle Mädchen da“.
            Angekommen und erneut angerufen, da ich der Klingel nicht traue. Direkt beim Einlass in einer Art Besenkammer zwischengeparkt um gehende Kunden nicht zu treffen.
            Nix alle Mädchen, sondern nur Coco verfügbar. Sie entspricht den Fotos in der Anzeige tu 95% und somit auch den Angaben.
            Es ist wohl eine neue Hausdame da, denn einiges wirkte chaotisch oder unstrukturiert was Zimmer-/Dusche-/Mädels-Planung anging.
            Ich wollte eigentlich nur ne Dreiviertel Std lies mich aber für 150460 umstimmen.
            Egal … zu Coco:
            Ist ne geile Tussi und hat auch alles soweit mitgemacht wie ich wünschte. Verständigung ist schwierig aber mit Gestikulieren gehts.

            Für mich war es voll OK aber auch nur OK. Man verbrennt bei ihr kein Geld aber ein paar hundert Meter weiter ist der Service&Ambiente besser.
            Der negativ Eindruck gipfelte aber am Ende denn ich musste meine Klamotten mit zur Dusche nehmen und mich nach dem Abtrocknen dort anzuziehen. Im Bad quasi, mit viel Sorry/Entschuldigung verabschiedet. Gut gemeint dennoch schlecht gemacht.
            Die anderen Mädels habe ich nicht zu Gesicht bekommen.

            Werde aber irgendwann wieder für ne weiter Probe hingehen.
            Gruß

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Triberius4P6 (13.04.2023), die Wachtel (13.04.2023), bueno-cabron (12.04.2023)

              #36
              Elliot06

              Meinst du die Main Spitz Ladies ?


              die Wachtel

              Kommentar


                #37
                ❓Von GG nach GiGu? Das ist ja wohl weiter. Habe mich auch gefragt, welches Etablissement er wohl meinen könnte.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von frankie Beitrag anzeigen
                  ❓Von GG nach GiGu? Das ist ja wohl weiter. Habe mich auch gefragt, welches Etablissement er wohl meinen könnte.
                  Vom Asia Tempel zu den Main Spitz Ladies sind es ca. 1 bis 1,5 Km


                  die Wachtel

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Elliot06 (14.04.2023)

                    #39
                    Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
                    Elliot06

                    Meinst du die Main Spitz Ladies ?


                    die Wachtel
                    Ja, wobei ich da an Soya denke. Ist im selben Haus, zählt aber wohl nicht zu den MSL

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
                      Dort sind / waren früher immer 3 Frauen


                      die Wachtel
                      Da sind eigentlich immer mehr als 2 da. Vorgestellt werden wohl nur die welche noch Defizite in der Planerfüllung haben. Habe das vor einiger Zeit mal probiert. Tat so als wollte ich gehen, weil die beiden vorgestellten mir nicht zusagten. Schon kamen 2 dazu.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Elliot06 (17.04.2023)

                        #41
                        Hi, ich war gestern wieder mal dort. Ich interessierte mich für:
                        https://m.asialadies.de/sex-anzeigen...-luna-11894392
                        Also spontan angerufen und ja frei. Dort angekommen musste ich mir doch alle Mädels (4) anschauen. Ich blieb bei meiner ursprünglichen Entscheidung für Luna, wobei die Namen eh Schall&Rauch sind. Zum Testen die 80430 Option ausgemacht.
                        Für Asiatinnen groß und wirkt jünger als die in der Anzeige angegebenen 29Jahre.
                        Sie kam mit unter die Dusche und ich musste auch ihre Mieze waschen. Sie kniete sich kurz und begann mit eine kurzen Mundwaschung
                        Nach dem abtrocknen ging’s dann im kleinen Zimmer zur Sache. Alles in Allem eine ordentliche GF6 Performance wenn auch sehr routiniert runtergespult. Leider nur zaghafte ZK.
                        Aber viele Küsse überall. Sie ist schon bestimmend und alles nur nicht devot.
                        Fazit: Guter LH 6 und wer auf Asiatinnen steht wird dort fündig.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hansdampf23 (06.12.2023), die Wachtel (04.12.2023), bueno-cabron (03.12.2023), Siggi4Fun (02.12.2023)

                          #42
                          Zitat von Elliot06 Beitrag anzeigen
                          Hi, ich war gestern wieder mal dort. Ich interessierte mich für:
                          https://m.asialadies.de/sex-anzeigen...-luna-11894392
                          Also spontan angerufen und ja frei. Dort angekommen musste ich mir doch alle Mädels (4) anschauen. Ich blieb bei meiner ursprünglichen Entscheidung für Luna, wobei die Namen eh Schall&Rauch sind. Zum Testen die 80430 Option ausgemacht.
                          Für Asiatinnen groß und wirkt jünger als die in der Anzeige angegebenen 29Jahre.
                          Sie kam mit unter die Dusche und ich musste auch ihre Mieze waschen. Sie kniete sich kurz und begann mit eine kurzen Mundwaschung
                          Nach dem abtrocknen ging’s dann im kleinen Zimmer zur Sache. Alles in Allem eine ordentliche GF6 Performance wenn auch sehr routiniert runtergespult. Leider nur zaghafte ZK.
                          Aber viele Küsse überall. Sie ist schon bestimmend und alles nur nicht devot.
                          Fazit: Guter LH 6 und wer auf Asiatinnen steht wird dort fündig.
                          Das Foto ist also tatsächlich echt??? Ist ja eine absolute Ausnahme bei den Asia-Damen...

                          LG Pierre

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von PierreX Beitrag anzeigen

                            Das Foto ist also tatsächlich echt??? Ist ja eine absolute Ausnahme bei den Asia-Damen...

                            LG Pierre
                            was ist schon echt …. zumindest passt die Anzeige (und Fotos) zu meiner Auserwählten 😉


                            Kommentar

                            Lädt...
                            X