Ich war gestern mal nach ewige Zeit in GG / Flurgraben mit überwiegend asiatischen DLs. Ich bin auf eine Anzeige über Massierendeladies darauf gestossen (Mimi).
Also angerufen und gefragt ob auch mehr geht als B2B ; welch eine blöde Frage :-)
Also einfach mal hin und beinahe verfahren weil es kein Wendehammer mehr gibt.
Geklingelt und wie in solchen Läden üblich erstmal Vorstellungsrunde.
Es waren vier zur Wahl, eine etwas Größere und drei gleichgross Kleinere.
Alle vier jetzt nicht der Figurknüller aber auch nicht schlecht. Ich entschied mich für die Größere, Nana wie sie mir später ihrem Namen verriet - ob der stimmt?
Nochmals der Hausdame nachgefragt mit GV und ZK? Jajajaja … nadann 140460
Was dann folgte war für mich der absolute Hammer. Auch wenn sie es gespielt hat oder Vorgetäuscht hat, mir alles egal, legte sie direkt los. Sie erschien mir Oberhemd und kannte keine Grenzen, im normalen Bereich.
Ich kann mich echt nicht erinnern so ne geile Stunde rum‘gefickt zu haben.
Fürs Geld richtig was bekommen, ich geh wieder hin. Auch wenn man bei der Location nicht überall genau hinschauen darf.
Bin mal gespannt ob Jemand ähnliche Erfahrungen dort, mit ihr, gemacht hat.
Bleibt alles gesund !
Also angerufen und gefragt ob auch mehr geht als B2B ; welch eine blöde Frage :-)
Also einfach mal hin und beinahe verfahren weil es kein Wendehammer mehr gibt.
Geklingelt und wie in solchen Läden üblich erstmal Vorstellungsrunde.
Es waren vier zur Wahl, eine etwas Größere und drei gleichgross Kleinere.
Alle vier jetzt nicht der Figurknüller aber auch nicht schlecht. Ich entschied mich für die Größere, Nana wie sie mir später ihrem Namen verriet - ob der stimmt?
Nochmals der Hausdame nachgefragt mit GV und ZK? Jajajaja … nadann 140460
Was dann folgte war für mich der absolute Hammer. Auch wenn sie es gespielt hat oder Vorgetäuscht hat, mir alles egal, legte sie direkt los. Sie erschien mir Oberhemd und kannte keine Grenzen, im normalen Bereich.
Ich kann mich echt nicht erinnern so ne geile Stunde rum‘gefickt zu haben.
Fürs Geld richtig was bekommen, ich geh wieder hin. Auch wenn man bei der Location nicht überall genau hinschauen darf.
Bin mal gespannt ob Jemand ähnliche Erfahrungen dort, mit ihr, gemacht hat.
Bleibt alles gesund !
Kommentar