Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asia Tempel in GG

Ich war gestern mal nach ewige Zeit in GG / Flurgraben mit überwiegend asiatischen DLs. Ich bin auf eine Anzeige über Massierendeladies darauf gestossen (Mimi).
    Also angerufen und gefragt ob auch mehr geht als B2B ; welch eine blöde Frage :-)
    Also einfach mal hin und beinahe verfahren weil es kein Wendehammer mehr gibt.
    Geklingelt und wie in solchen Läden üblich erstmal Vorstellungsrunde.
    Es waren vier zur Wahl, eine etwas Größere und drei gleichgross Kleinere.
    Alle vier jetzt nicht der Figurknüller aber auch nicht schlecht. Ich entschied mich für die Größere, Nana wie sie mir später ihrem Namen verriet - ob der stimmt?
    Nochmals der Hausdame nachgefragt mit GV und ZK? Jajajaja … nadann 140460
    Was dann folgte war für mich der absolute Hammer. Auch wenn sie es gespielt hat oder Vorgetäuscht hat, mir alles egal, legte sie direkt los. Sie erschien mir Oberhemd und kannte keine Grenzen, im normalen Bereich.

Ich kann mich echt nicht erinnern so ne geile Stunde rum‘gefickt zu haben.

Fürs Geld richtig was bekommen, ich geh wieder hin. Auch wenn man bei der Location nicht überall genau hinschauen darf.

Bin mal gespannt ob Jemand ähnliche Erfahrungen dort, mit ihr, gemacht hat.

Bleibt alles gesund !
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.10.2022, 17:45. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (01.03.2023), FM41 (25.12.2022), Gast1099 (20.10.2022), bueno-cabron (17.10.2022), Guitarplayer (17.10.2022), die Wachtel (17.10.2022), Airdieter (16.10.2022), Milky13 (16.10.2022), cauffield (16.10.2022)

Kommentar

Inserat hab ich einmal eingebunden, in der Hoffnung das es passt.

sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Danke für die Anzeige einbinden.

Aber passt nur insofern wegen der Rufnummer.
        Aber ob die Nana, bei der ich war, die Mimi in der Anzeige ist, tja zumindest den Namen nach - nicht😉

Kommentar

Das klingt ja fast zu schön um Wahr zu sein, vielen Dank für den Bericht

Kommentar

Leider heißen die alle Mimi oder Nana…
            Bleibt also Wohl Glückssache…..

Kommentar

die Wachtel (17.10.2022)

Jesu Christo. Da schreibt einer einen adaequaten Bericht, der Moderator hilft noch mit um mehr Transparenz zu schaffen, und manche Mitstreiter posten danach nur Bloedsinn. Wo bleibt da das Niveau dieses Forums? Leute, ich kann die Damen nicht alle bedienen, aber bitte ueberlegt Euch, ob irgend jemand Eure Bloedsinn-Posts wissen will!

Kommentar

Elliot06 (17.10.2022)

Hier der Link zur Anzeige von Nana:

https://m.asialadies.de/11114703

Ich war heute zur B-Probe dort, und für mich erneut geil.
                Aber diesmal 120445 , ihr wisst Energiekrise Restlich zehn Minuten mit Massage beendet und siehe da, es war ok.
                Aber bitte dafür dort kein Termin machen, da gibt’s besseres in der Nähe.
                AST kaum möglich da weder deutsch noch englisch verstanden wird. Wohl aber etwas spanisch.

@Sexboy: könntest du bitte die Anzeige im Bericht korrigieren? Danke

Kommentar

Zitat von Elliot06 Beitrag anzeigen
                  @Sexboy: könntest du bitte die Anzeige im Bericht korrigieren? Danke
                  Hab ich natürlich gemacht, jetzt sollte alles passen
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Elliot06 (19.10.2022)

Ich war vor Corona ein paar Mal in dieser Location und habe einige Ladies ausprobiert.
                    Habe nie Termine gemacht und mich vor Ort immer spontan entschieden.

Bin auch nie enttäuscht worden, die machten alle einen guten Service ohne jegliches Gezicke ,und waren auch hübsch und jung, allerdings für meinen Geschmack etwas zu schlank. Ich mags etwas griffiger (kf 36/38).

Gezahlt hatte ich damals immer 70€ für 30 Min.
                    Am besten gefiel mir damals die Meme (nicht Mimi).

Die Mädels kommen wohl alle aus China und werden in Spanien zwischengelagert, wohl wegen der Schengener Aufenthaltsbedingungen, daher auch die spanischen Sprachkenntnisse.
                    Japanisch verstehen die jedenfalls nicht.

Da ich mehr auf Latinas stehe (u. a. im selben Haus) habe ich die Asia-WG nun schon länger nicht mehr besucht.

Kommentar

hansdampf23 (30.10.2022), Gast1099 (20.10.2022), Razaneye (19.10.2022), Airdieter (19.10.2022)

Ich war wieder mal dort aber nur weil ich bei Manu vorher unverrichteter Dinge wieder gehen musste.
                      Da ich eh noch nach GG musste kurz angerufen und hin. Mir wurden drei Mädels vorgestellt, und ich entschied mich für die mit den optisch volleren Titten.
                      Es könnte Yuna gewesen sein, sicher bin ich nicht.Auch habe ich nicht nach ihrem Namen gefragt: https://m.asialadies.de/11245234
                      Ich fragte nach 45min und konnte auf 100Euronen runterhandeln.
                      Das Mädel schätze ich eher auf 35Jahre ++ und ein kleines Bäuchlein mit kolorierten Tattoo.
                      Wie alles im Leben ist auch die Bewertung subjektiv:
                      Ich bekam einen guten GF6 Service so wie ich ihn mag. Wie bei Asiatinnen üblich fast alles möglich. Beim 69 wurde mir aber zuviel Zahneinsatz gemacht, was schon fast schmerzte. Analfingern auch kein Problem.

Fazit:
                      7 von 10 Servicepunkten und ein Ja zum Whl-Faktor.

Frohe Weihnachten und bleibt gesund

Kommentar

bueno-cabron (30.12.2022), die Wachtel (27.12.2022), cauffield (25.12.2022), Gast1099 (24.12.2022), Siggi4Fun (24.12.2022)

Leider lassen sich die Anzeigen nicht aufmachen 😟 wo ist dieses Asia Tempel?
                        LG
                        Vonnegut

Kommentar

Ginsheim-Gustavsburg.
                          Grüne Fassade, unten ist eine Kfz-Werkstatt.

Allerdings kann man wohl derzeit nicht klingeln.
                          Du musst Dir also aus einer Anzeige, einem früheren Thread oder per Google Suche die Handynummer "fischen" und kurz anrufen, wenn Du vor der Tür stehst. Die lassen Dich dann rein...
                          Zuletzt geändert von sexboy; 29.12.2022, 16:39. Grund: Straße entfernt, steht nich im Inserat

Kommentar

Elliot06 (29.12.2022)

https://m.asialadies.de/sex-anzeigen...-lulu-11247690

Kommentar

Vonnegut (29.12.2022)

Sind die Fotos echt? Oder wie meist bei den Asiatinnen nur "Beispiel"-Fotos? Danke. LG
                              Ich kann es wohl selbst beantworten: die abgebildete Dame ist sehr jung, laut Angaben gehts aber zu einer 35-jährigen... (?)

Kommentar

Lädt...
                              X