Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Frage zu Kris in WI - Kaiser Friedrich Ring, "Betancourt"
Die Bilder von Kris in Wiesbaden sehen ja vielversprechend aus. Kann mir jemand sagen, ob die OW von Kris wirklich Silikonfrei ist? Das wäre ja ein Hammer. ;-))
also ich war vor ein paar tagen mal bei chris, sonst war ich ja immer nur da bei Joana aber die is ja jetzt weg !
Ich wars das letzte mal bei chris da war sie noch am werkeln in der Bahnhofs str (man das waren zeiten), aber egal...
Ich war geschockt als ich sie sah, POSITIV geschockt.
Sie hat eine Schönheits OP hinter sich das steht fest, ich arbeite in diesem Bereich und wie gesagt als ich sie zum letzten mal gesehn hab war ihr gesicht noch nicht so glatt und ihr hintern auch noch nicht so straff.
Auf jeden Fall hat sie zu 100000% eine Schönheits OP machen lassen da verwette ich meinen a.... !!!
Aber es sie gut aus, aber ich fands vorher besser und natürlicher.
:D Aha. Der Forenhypochonder ist also Schönheitschirurg! :D
Greets, D.C. :D
das musste mal wieder kommen !!!! DC
und wenn du dir den text nochmal durchlest wird du lesen das ich sowas "ÄHNLICHES" arbeite also stelle nicht immer alles in den vordergrund
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar