Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Glaubensgemeinde, Lisa ist wieder am Start 😍um uns unsere Beichte ab bzw entgegen zu nehmen 🥰😍🤩 Bitte behandelt Sie gut damit wir noch viel Spass an ihren großen prallen Titten mit den großen Nippel haben. Das sie gut bläst und fickt ist ja bekannt. Na ja, sie hat halt schon jahrelang Erfahrung obwohl sie noch do jung ist. Gruß der Alfa 939

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (20.11.2022)

Laut Anzeige wieder in der Lamour Suite anzutreffen.

Kommentar

Liebe mitstecher ,
        In ihrer service Leistung steht Gesichtsbesamung möglich .
        Weiss jemand ob sie dies wirklich anbietet ? Liebe Grüße

Kommentar

Kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Ist Tages Abhängig!😁 wenn Sie gut drauf ist ja!! Aber nicht in die Haare!!!! Das war mir passiert !!!🙈🙈🙈 Hat ihr überhaupt nicht gefallen. Titten Besamung geht natürlich auch😆
          Zuletzt geändert von Alfa939; 16.11.2022, 14:47.

Kommentar

Blondinenfan (20.11.2022), Weitspritzer (17.11.2022), Bill (17.11.2022)

Hallo Leute,auch ich war gestern Punkt 12 Uhr bei Lisa.Ich kann mich den ganzen Vorrednern nur anschliesen,Lisa ist einen Besuch wert.Nach dem man im 2.Stock angekommen ist wird man von der Hausdame begrüsst und ins Zimmer gebracht.Paar Minuten später kommt auch schon die Hübsche Lisa auf Stöckelschuhen ins Zimmer gestöckelt.Alter was für ein Geschoss.Dann wird das finanzielle geregelt und mit ihr das Bad aufgesucht.Zurück im Zimmer beginnt dann der Spass.Franz.vom feinsten schön mit Schwanz anspucken so wie ich das mag.Lange halte ich nicht durch,also einlochen und schön zustossen,alles ohne murren.Lisa stöhnt leicht und scheint auch spass daran zu haben.Auch hier halte ich nicht lange durch und will endlich spritzen.Also Gummi runter und mit der Hand fertig machen lassen.Für mich war es ein tolles Erlebniss das geradezu nach einer Wiederholung schreit.Bezahlt habe ich für die halbe Stunde 80 Euro + 20 für die Zungenküsse.

Kommentar

HotGun (04.01.2023), veva (27.11.2022), laviw (26.11.2022), 2373rrr (21.11.2022), hansdampf23 (20.11.2022), Milky13 (20.11.2022), Doddy2312 (20.11.2022), Blondinenfan (20.11.2022), Angerfist (20.11.2022), Alfa939 (20.11.2022)

Ich hab es letzte Woche auch mal zu Lisa geschafft.....was soll ich sagen.......Nochmal brauche ich das nicht...

Ich kann mich den positiven Berichten nicht ganz anschließen.....
              Sie ist deutlich mehr Frau als die Bilder erahnen lassen.....auf der Straße würde ich mich nicht nach ihr umdrehen.
              Sie ist so das Mädchen vom Dorf......(sorry klingt fies aber ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll)
              Sie ist wirklich 18! Irgendwie merkt man das auch.
              Der Service war ok, aber auch nicht mehr! Sie bläst ganz gut....das war es aber auch schon.
              Die Preise sind eigentlich ok, aber bei Manu bekomme ich dafür mehr geboten. Sie wollte +20€ für ZK und +20€ für Fingern!

Kommentar

die Wachtel (29.11.2022), hansdampf23 (27.11.2022), ThisHeart (27.11.2022), veva (27.11.2022), laviw (26.11.2022)

Ich kann mich 2373rrr nur anschließen. Das war nichts besonderes. Handbetrieb war in Ordnung (mehr aber auch nicht), der Blowjob war zwar tief, hilft aber nichts, wenn man davon nichts spürt wenn es viel zu zaghaft und ohne Gripp zugeht.
                Ansonsten ganz nett und schöne, große Titten.
                Keine Geldverschwendung, aber auch keine Wiederholungsgefahr.

Kommentar

2373rrr (28.11.2022), veva (28.11.2022)

Passt auch zu meiner Erfahrung. Ich meide sie und kann die halten überschwenglichen Berichte null bestätigen.

Kommentar

Triberius4P6 (29.11.2022)

Man kann doch eigentlich die ganze Adresse meiden, da war doch nie was gescheites.

Kommentar

Ich war einmal in dem Laden und nie wieder! Du “Dame” hat keinen tollen Service geliefert und die Hausdame hat keine Versuche gestartet um mich irgendwie glücklich nach Hause zu schicken. Geld komplett verbrannt!

Kommentar

Hallo zusammen,

ich war vor einigen Wochen bei ihr.
                        Dass man mehr Frau bekommt als die Bilder erahnen lassen, stimmt.
                        Dennoch überwiegt klar das Positive: der prächtige Busen, das hübsche Gesicht, ihre nette Art und die Möglichkeit, zu kommunizieren.
                        Blasen fand ich sensationell und ZK auch sehr gut.
                        ZK und Fingern sind kostenpflichtige Extras (je € 20), aber aufbauend auf einen Grundpreis von (nur) € 110.
                        Ich werde sie nochmal besuchen.

Kommentar

HotGun (04.01.2023)

Zitat von Rako Beitrag anzeigen
                          Hallo zusammen,

ich war vor einigen Wochen bei ihr.
                          Dass man mehr Frau bekommt als die Bilder erahnen lassen, stimmt.
                          Dennoch überwiegt klar das Positive: der prächtige Busen, das hübsche Gesicht, ihre nette Art und die Möglichkeit, zu kommunizieren.
                          Blasen fand ich sensationell und ZK auch sehr gut.
                          ZK und Fingern sind kostenpflichtige Extras (je € 20), aber aufbauend auf einen Grundpreis von (nur) € 110.
                          Ich werde sie nochmal besuchen.
                          Hi 110 für wie lange?

Kommentar

Hallo,

habe ich vergessen zu schreiben: 110 €/Stunde ohne Extras.

Kommentar

Die Auszeit wurde vermutlich zum Piercen der Nippel sinnvoll genutzt.
                              Hat sie sich auch Intimpiercings zugelegt, weiß das jemand?

Kommentar

Als ich bei ihr war, meinte sie sie würde sich demnächst einen Zungenpiercing stechen lassen. Ist aber schon länger her

Kommentar

Saarlodri (24.04.2023)
                                Lädt...
                                X