Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice in GiGu - Volltreffer

    Ich war am Freitag bei Alice aus Kolumbien.
    Sie nennt sich nach eigener Aussage auch Sofia (oder Sophia) und werkelte bis einschließlich Samstag in der [zu erfragen] in Ginsheim-Gustavsburg.
    Aktuell ist sie nach Düsseldorf weiter gereist, will aber im Nov wieder nach GiGu kommen.

    Berichte zu ihr konnte ich leider nicht finden, aber da mich ihre Fotos richtig angefixt hatten ging ich auf volles Risiko.

    Per WA in der Mittagszeit auf spanisch angeschrieben. Fünf Minuten später kam ein ausführliche Antwort in gutem Deutsch mit ihrem Service und den Preisen (100€/30Min bzw 150€/60Min). Extras habe ich nicht erfragt.
    Für den späten Nachmittag problemlos einen Termin ausgemacht.

    Pünktlich vor Ort öffnete mir eine bildhübsche junge Frau mit einer richtig geilen 36er Figur, langen Haaren, und einem Lächeln zum dahin schmelzen, exakt so wie auf den Bildern bzw im Video.
    100% real.
    Eine Oase im Meer von Fake-Fotos !

    Deutsch und englisch spricht sie nur ein paar Brocken, aber sie hat einen Translator auf ihrem Handy.

    Zur Begrüßung gab es direkt herzliche Küsse auf Wangen und Mund (ohne Zunge). Ich war direkt schockverliebt in die süße Chica.
    Volltreffer.

    Nach der Geld-Übergabe ging ich kurz ins Bad und dann ging es noch im Stehen direkt zur Sache.
    Heisse Lippenküsse (ZK hab ich nicht gefordert) und gegenseitiges intensives Fummeln, wobei ich ihren prächtigen Latina-Arsch streicheln und kneten konnte und ihre grossen Natur-Titten küssen und ihre Nippel stimulieren konnte.
    Darauf scheint sie zwar zu stehen, dennoch würden ihre kleinen Nippelchen weder groß noch hart. Dafür würde sie untenrum schnell ziemlich feucht, und wir verlagerten die Action aufs Bett, wo sie mir erst mal ein Kondom über meinen Ständer zog und mir ihre guten französich-Kenntnisse offenbarte.

    Ich fingerte sie derweil vorsichtig am Kitzler und Anus, was sie widerstandslos erlaubte.

    Wir wechselten nun in die 69, wo ich ihre saubere und neutral riechende gesamte Intimzone ausgiebig leckte, während sie meinen Ständer und die Eier oral verwöhnte.
    Da ich zum Kennenlernen nur eine halbe Std gebucht hatte wurde die Zeit leider bald knapp und ich verzichtete auf GV. Stattdessen trieben wir es weiter so intensiv wie möglich in der 69, bis zum beidseitigen Finale Grande.

    Nach der Reinigung wurde ich mit innigsten Küssen sehr nett verabschiedet mit dem Versprechen, sie bald wieder zu besuchen.
    Die vereinbarte Zeit wurde leicht überzogen, es kam aber kein Zeitdruck oder abspritzorientiertes Verhalten auf.
    Für GF6 ist sie eine absolute Empfehlung.

    Wiederholung? Und ob, zu 100%.
    Für mich ist sie ein Traum von einer super netten und bildschönen jungen Latina.
    Leider nur ein Traum..........
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.10.2022, 15:34. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (30.11.2023), aka H.N. (07.03.2023), Genießer321 (02.02.2023), Wowwow (06.11.2022), Siggi4Fun (03.11.2022), Milky13 (03.11.2022), Blondinenfan (31.10.2022), Leo Lustig (04.10.2022), Chap (04.10.2022), Pan1 (03.10.2022), veva (03.10.2022), Guitarplayer (03.10.2022), 6Ted (03.10.2022), hansdampf23 (03.10.2022), Angerfist (03.10.2022), ThisHeart (03.10.2022)
Lädt...
X