Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karin

Nachdem ich noch nicht lange dabei bin möchte ich heute mal meinen ersten Erlebnisbericht niederschreiben!
    Tatort war KFR 42 wo ich schon länger Kunde bin. Als Opfer habe ich mir dort KARIN ausgesucht, mit der ich schon einmal eine positive Begegnung hatte. Da sie eigentlich hier noch nie erwähnt wurde, ausser 2 Komentaren, in anderen Threads. Dachte ich mir mal meine Erfahrung wieder zu geben.

Schwierig war heute erstmal einen Termin zu bekommen. Die Leute scheinen noch ihr letztes Geld vor Weihnachten los werden zu wollen. Um 11.00 Uhr angekommen, öffnete sie mir in einem leicht orange,pinkfarbenen Zweiteiler die Tür. Für mich ist Karin ein echter Hingucker. Man könnte sie auch als Optikfick bezeichnen, obwohl Tittenfetischisten bei ihr wohl zu kurz kommen.
    Freudig begrüsst mit einem wunderbaren Kuss (Zunge angedeutet) hat sie mich in ihr Zimmer geleitet, zum Duschen geschickt und einen Kaffe angeboten.
    Auf dem Bett sitzend, kaffeschlürfend begann sie sich rhytmisch zu ihrer Music zu bewegen. Man könnte von Tanzen sprechen. Sie entledigte sich langsam aber sicher ihrer Kleider und began dabei auch mich zu entkleiden. Darauf folgte heftiges Küssen mit totalem Zungeneinsatz. Sie bat mich ans obere ende des Bettes zu rutschen, da sie mir die Hände an das Bettgestell binden wolle. Festgebunden mit einem Stoffstrick begann sie nackt vor mir, über mir, zu tanzen, wobei sie mir immer wieder ihren Superarsch ins Gesicht drückte und mich ihr Muschi lecken lies. Alles derartig aufreizend, dass ich beinahe verrückt wurde. Vor der ganzen Show fragte sie mich, ob ich einverstanden sei, dass sie heute den Ton angibt!!!

Darauf folgte ein Wahnsinnsgebläse. Mal schnell, mal langsam, ohne Zahneinsatz und alles in 69, festgebunden!:p Immerwieder drückte sie mir dabei ihren Po in das Gesicht. Eigentlich wollte ich um Hilfe schreien. Aber ich denke mit den Pobacken im Gesicht hätte mich keiner gehört!:eek:
    Nachdem sie mich soweit gereizt hatte, dass ich fast gekommen wäre, bat ich sie darum mich zu reiten. Mit der zu hilfenahme des Mundes schob sie mir den Conti über und ritt mich wild zu ende.

Ich muss sagen, das mir IHRE Performance eindeutig lieber war als meine vorher. Nochmal geduscht und dann aus der Dusche kommend CRIS getroffen. Die mich fragte "ob alles Gut sei". Ich sagte ihr das alles SUPER gewesen sei und das mir es schleierhaft ist, warum man den ein oder anderen schlechten Komentar von Karin liest. Sie meinte grinsend. Kein Komentar! ;)Sie könnte soetwas komentieren, will es aber nicht.:confused: Karin hätte kein Problem damit, da über 80% ihrer Kunden wiederholen und die würden wissen warum.
    Zuletzt geändert von gum42; 21.12.2007, 15:08.

Ja, die Karin ...

... die ist schon eine ganz Liebe !

Und ich finde, daß sie für eine Spanierin verdammt gut Deutsch spricht.
    Hat Dir ihr Aussprache auch so gut gefallen wie mir ?
    Wenn sie ein "S" ausspricht, ist das wirklich allersüßest.

Man kann sich mit ihr also wirklich gepflegt über Gott und die Welt unterhalten.
    Aber so, wie ich das Deinem feinen Bericht entnehmen kann, ist das bei Euch sicher zu kurz gekommen, oder ?!

Na ja, hast ja auch Recht, DAFÜR geht man ja auch nicht hin. :D

Ciao, VorReiter

Kommentar

Interessant

vor 3 Wochen sprach sie nicht 1 Wort deutsch, auch kein englisch, nur spanisch (was ich so halbwegs hinbekomme - zumindest Speisekartenspanisch :o) war infantil und m.E. keine Wiederholung wert.

Eine andere Karin vielleicht:confused::confused:

Klein, recht hübsch, sehr jung, wirkt wie auf Droge?????????

Ist sie das?

Kommentar

Zu Eurer Information ist meine Muttersprache Rumänisch, was sehr nah am Latein ist. Ich spreche Italienisch und auch ausreichend Spanisch. Arbeite für eine deutsche Firma, welche hauptsächlich im lateinamerikanischen Markt tätig ist. Für Eure Sprachprobleme kann ich nichts. Es sollte aber akzeptiert werden, dass es auch Menschen gibt die mehr Sprachen sprechen ausser Deutsch und Englisch.

me explicas???

Kommentar

Bin am überlegen ob das nicht unter der Gürtellinie ist was FABO schreibt!
          Zuletzt geändert von serghinoII; 22.12.2007, 12:52.

Kommentar

Zitat von serghinoII Beitrag anzeigen
            Bin am überlegen ob das nicht unter der Gürtellinie ist was FABO schreibt!
            Dann überleg mal weiter, hast ja jetzt genug Zeit an den ganzen Feiertagen.

Was soll denn da bitte unter der Gürtellinie sein? Macht hier jetzt bitte nicht wieder aus einer Mücke einen Elefanten.

Ich war auch schon öfters bei Chris, habe aber immer nur die Dienste von Ana (die ist jetzt in Urlaub) in Ansbruch genommen. Allerdings "juckt" es mich nach obigen Bericht auch mal Karin zu besuchen.

Kommentar

Lassen wir das. Ich will das auch nicht weiter diskutieren. Ein Part stöhrt mich halt. Finde das gehört hier nicht her.

Kommentar

Denke jeder kann hier seine Meinung äussern wie er will!
                Fabo hat eine schlechte Erfahrung mit ihr, sagt er und ich denke das die Chemie nicht gestimmt hat bei den beiden. Ihre Performance als schlecht zu bezeichnen ist ein Witz.

Kommentar

Lädt...
                X