Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VALERIA Gf6 Feurige ITALIENERIN Treff-Manu

Geiles Treffen heute mit ihr. Bei der Begrüßung schob der Zwerg mir schon die Zunge tief in den Hals. Knutschen und ZK fordert sie immer wieder. Auf dem Bett ging es dann weiter. Bei wilden ZK habe ich sie angefangen zu fingern und das wollte sie auch so. Sie hat schöne Schamlippen und man konnte gut am Kitzler saugen. Danach wieder wilde ZK und sie fing an zu blasen. Alles war dabei....tief, feucht, am Schaft lecken, die Eier lecken, den Damm lecken und die Eichel schon geleckt. Dann setzte sie sich auf mich und ritt wie eine Wilde, dabei konnte ich ihre kleinen weichen Brüste schön kneten. Dann in der Missio das Gummi gefüllt. Sauber machen und eine schöne Massage bekommen. die zweite Runde begann in der 69 er wo ich sie wieder gut lecken und fingern konnte. sie drehte sich dann rum und knutschte wie wild mit innigen ZK. Dann rutsche sie hoch zum Facesitting. Ich buxierte sie dann zum Doggy und habe sie kräftig gestoßen, das sie flach auf dem Bauch lag und mich mit ihren Beinen runter drückte. Aber ich merkte, das ich so nicht kommen konnte....bat sie in die Missio und kolbte sie nochmal mit heftigen ZK durch. Dann Gummi ab und noch eine kräftige Ladung auf den Bauch. Die Zeit wurde voll eingehalten, zu keiner Zeit gab es Zeitdruck....sie war über freundlich. Nach der Dusche bin ich zufrieden gefahren. Wiederholung für mich 200% Die 130.- Euro für 60 Minuten waren mehr als berechtigt. Da würde man bei machen anderen Frauen mind. 200.- Euro zahlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Siralexmichel (29.09.2022), bueno-cabron (26.09.2022), Funcore (26.09.2022), hank (26.09.2022), die Wachtel (26.09.2022), Ladylover007 (26.09.2022), ThisHeart (26.09.2022), Stecher-007 (25.09.2022), Angerfist (25.09.2022)
Lädt...
X