Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu MICHELLE AV MAUS

Michelle ma belle.

Dieses früchtchen ist echt süß, bißchen erwachsene girlie, verrucht, lieb, keine ahnung wie alt.

Omg, die kleinen füße, der natürliche body, schlank, siehe fotos und beschreibung, fuck, ja, ich stehe auf ihren typ. she´s the bitch i want. Unsere crazyness hat eine schnittmenge und ich mußte das date verlängern, wollte sie noch ein bißchen „besitzen“.

Auch weil mein untermieter leider den point of no return übersehen hat, die katze war so heiß, ---ich kam früh, ups,.
    So das ich dachte, in der verlängerung irgendetwas besser hin zu kriegen.

die lady macht mich wuschig.
    Sie hat schnell gemerkt, wie sie meine augen ficken kann.
    Und hat fleißig bilder produziert und zärtlich mein hirn manipuliert.

Das war schon alles sehr sexy und erotisch.

Und schreit nach wiederholung.

Muchas gracias
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Funcore (24.09.2022), Gast597 (24.09.2022), Slapstixxx (24.09.2022), Ladylover007 (24.09.2022), 6Ted (23.09.2022), hansdampf23 (23.09.2022)

Kannst du was über den Service berichten? ZK oder EL ?

Kommentar

zk stehen nicht in sedcard. EL interessiert mich nicht. av auch nicht. keine ahnung, habe nicht nach gefragt.
      es gab nichts zu meckern. im gegenteil, sie war sehr um mich bemüht, was teils zu ziemlich schönen girlfriendmomenten führte.

schon irre, laut ihrer sedcard hätte sie mich kaum interessiert.
      der zufall brachte uns zusammen.
      ich hatte date mit einer anderen lady gebucht, die dann bei meinem eintreffen angeblich nicht da war/beschäftigt.
      das war mies gemanaged und ich wollte schon gehen. hatte keinen bock auf die damen die man mir sonst vorschlug.
      als michelle reinkam, hat sie tm den arsch gerettet, ich war sofort happy und war es das ganze date lang.
      ich steh halt auch auf ihren typ.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (25.09.2022)

Leider kann ich zur Zeit nicht in Kastel vorbei schauen. Sonst würde ich die kleine gerne ficken wollen. Aber sie kommt bestimmt wieder...
        Hat jemand ihre AV Kentnisse geprüft. Bei dem body sind ja grundsätzlich Stellungen möglich, die sonst nicht gehen. Setzt aber eine gewisse Belastbarkeit voraus.

Kommentar

Lädt...
        X