Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mittagspausenfick in Erbenheim gesucht!!

Hallo Fans des Ständersports,
    ich suche eine hübsche,junge Dame in WI-Erbenheim,die mir manche Mittagspause versüsst!
    Kann mir da jemand einen heißen Tip geben - muß auch nicht unbedingt eine Asiatin sein;-)
    Pflicht wäre allerdings franz.ohne...alles weitere wird sich ergeben.
    Recht herzlichen Dank für Eure zahlreichen Hinweise...
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Gina

Habe da gerade eine Annonce einer gewissen Gina,Ungarin gefunden;werkelt Im Hochfeld 10 im Parterre...war evtl.schon jemand bei ihr und kann berichten? Sieht auf den Fotos ganz lecker aus...

Kommentar

Ich war mal bei ihr,

ging aber wieder, da mir die Wohnung deutlich zu verqualmt war. In Zeiten des Nichtrauchergesetztes hätte ich da Erklärungsnotstand, in welcher Kneipe ich war...

War aber dann mal (qualmfrei) bei der Lady, die jetzt in der Taunusstrasse werkelt. Das war gut - siehe auch Bericht.

Ich galube, Gina macht franz. nur mit. Frag lieber mal...

Gruß

Fabse

PS: bin Nichtraucher...

Kommentar

Danke,fabse!
        Das mit den Raucherbuden ist für mich in aller Regel auch ein K.O.-Kriterium...nicht weil ich ein Problem mit rauchenden Frauen hätte,sondern weil ich auch Nichtraucher bin (genau wie meine Frau,die dann natürlich sofort auf dumme Gedanken kommt;-)...

Zweites K.O.-Kriterium wäre natürlich der Service mit Tüte beim franz.,wenn dem denn so ist.
        Schade,wäre von meinem Büro aus gerade um die Ecke gewesen...aber vielleicht hat ja noch jemand einen Tip hier in Erbenheim...so ein "Abstecher" in der Mittagspause käme doch extrem geil;-)

Die Taunusstraße ist ja dann schon wieder in der City...bis ich da einen Parkplatz gefunden habe ist meine Mittagspause schon wieder vorbei;-( Werde mir den passenden thread von Dir trotzdem mal durchlesen...Du meinst sicher die Brasilianerin Joana...sieht schon lecker aus!!

Kommentar

es gibt sonst wohl keine lokationen in erbenheim, die mädels, die mal da waren und nicht erwähnt werden wollen, sind jetzt nähe europaviertel....

fahr doch zu tiffany-ladies oder den sugar babes, das ist doch fast um die ecke und ein parkplatzproblem gibts da eher nicht.

so eine unterbrechung der arbeit ist in der tat recht geil, hatte ich schon auch das ein oder andere mal; wobei ich eben als selbstständiger eher mal sagen kann, dass ich jetzt mal für ne std. weg bin und im notfall über handy usw.

gruß

ms

Kommentar

Danke ms für die Tips...die beiden locations sagen mir jetzt direkt nix,aber ich werde mal auf die Reise durch die Foren gehen um etwas herauszufinden...

Jo,wenn mir der Streß hier im Büro zu groß wird werde ich mich mal für ein Stündchen abseilen und ordentlich relaxen...ho,ho,ho...bin zwar nicht selbständig,aber eine verlängerte Mittagspause für einen guten Zweck ist kein Problem;-)

Kommentar

Hallo ihr Beiden !
              Ich finde das schon sehr reizvoll und interessant, was ihr schreibt..... Aber leider habe ich nicht so einen Job und muss 7,5h Maschinen bedienen und Rohteile kontrollieren, damit später VW, Audi, Volvo, Scania, John Deere etc. später Zahnräder für ihre Getriebe herstellen können.
              Und eine Mittagspause von 15 Minuten reicht für einen "guten Zweck" auch nicht.........:mad: , sowie die Damen würden mich sofort wieder zur Tür heraus schicken ;) , wenn ich so einfach in meiner Kluft erscheinen würde.
              PS: War mal nur am Rande als Spass........

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
              Jo,wenn mir der Streß hier im Büro zu groß wird werde ich mich mal für ein Stündchen abseilen und ordentlich relaxen...ho,ho,ho...bin zwar nicht selbständig,aber eine verlängerte Mittagspause für einen guten Zweck ist kein Problem;-)

Kommentar

[QUOTE=bangkok-gambler;111511]Danke ms für die Tips...die beiden locations sagen mir jetzt direkt nix,aber ich werde mal auf die Reise durch die Foren gehen um etwas herauszufinden...

da musst du nur mal in die detailsuche schauen (postleitzahl, umkreis 5km), beide haben auch eigene homepages, wo man schon mal was über die preise, die mädels usw. erfährt.

vielspass bei der arbeit!

ms

Kommentar

Sugar babes Hasengartenstraße

Yes,bin fündig geworden!
                  Tiffany-ladies ohne Favoriten für mich...
                  Die Zuckerbabies: Mona,Vivian und Lily könnten evtl.in Frage kommen,da sie am ehesten optisch meinem Geschmack entsprechen.War schon jemand bei den Ladies,um zu berichten,ob sich ein Besuch dort lohnt??

Kommentar

Lilly...

...kann ich Dir empfehlen.

Sehr gutes FO, und auch sonst professionelle Abwicklung im positiven Sinne

Kommentar

Mann...........Bangkok,:D da geh halt mal los und schnacksl Eine. Bald ist das Jahr um. ;)

Gruß TM

Kommentar

Ja,Taunus,das ist eine gute Idee...aber das Du offenbar Bedenken hast,ich würde im neuen Jahr enthaltsam leben,spricht nicht gerade für Deine Menschenkenntnis;-) Oder warum hast Du mich auf das nahende Ende des Jahres hingewiesen? Habe ich da etwas verpasst?Ist der WEltuntergang angekündigt? Schliessen die Zuckerbabies zum Jahresanfeng gar ihre Pforten??

Kommentar

Nö, das nicht, aber wenn`de tagelang rumüberlegst, wirds nix. Da sind die Mädels doch schon wieder weitergezogen. Kennste doch das Spielchen.
                          Habs ja auch nur gut gemeint.:D

Kommentar

Hast ja recht,alter Pirat....aber die verlängerte Mittagspause gilt für mich wohl erst im neuen Jahr,wenn ich mir die Arbeit so ansehe,die hier noch bei mir auf dem Schreibtisch liegt:-(
                            *ICH HASSE WEIHNACHTEN*,jedenfalls bis morgen nachmittag....

Kommentar

...stimmt Lilly ist zu empfehlen!!!!!!!!!:p

Kommentar

Lädt...
                              X