Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rüsselsheim - Katalya

Habe Katalya kürzlich in Rüsselsheim besucht.
    Ihre Bilder fand ich symphatisch und sexy.
    Sie werkelt in der Stahlstr 14, direkt gg vom Aldi. Ist ein gepflegtes Wohnhaus, im Eingang rechts die Treppe hoch, im ersten Stock.
    Sie hat noch ein zweites Ladies-Profil unter dem Namen "Merry".

Die Kontaktaufnahme per Wa war problemlos, ich kontaktierte sie in spanisch, sie antwortete in fehlerhaftem, aber verständlichem deutsch.

Ihre Preise sind 100€/30Min und 150€/60Min.
    45Min bietet sie leider nicht an.
    Ein Termin wurde unkompliziert vereinbart.
    Zimmer und Bad sauber und zweckmäßig.

Die Fotos zeigen die von mir besuchte SDL und dürften auch zeitnah sein. Ich schätze das Schätzchen auf Mitte 20, KF 38, schlanke, etwas stämmige Figur.
    Allerdings ist sie auf den Fotos geschminkt, sexy zurecht gemacht und hat die langen Haare schön gestylt.
    Vor Ort war dies leider nicht der Fall.
    Zudem hatte sie die Haare im Nacken achtlos zu einem Knoten zusammen gewurschtelt, was ich so garnicht mag.

Nach Geldübergabe habe ich versucht, im Stehen etwas mit ihr zu knutschen, was sie zwar duldete aber kaum erwiderte.
    Die per WA offerieren ZK gab es leider garnicht. Ich bin allerdings auch deutlich älter als sie, vlt haben jüngere Herren da mehr Glück. Während des Aktes mußte ich Lippenküsse auch immer selbst initiieren.
    Vlt taut sie erst beim nächsten Besuch etwas mehr auf.

Sie bat mich dann nach dem frisch machen aufs Bett. Es folgte ein guter Blowjob, wobei sie gleichzeitig mit einem kleinen Vibrator auch meine Eier und den Damm-Bereich wirkungsvoll stimulierte.
    Ich revanchierte mich, indem ich zuerst ihre geilen Titten knetete (eine große Männerhand voll, natur), mit kleinen Nippeln, welche aber beim lecken nicht größer und kaum härter wurden.

Dann begaben wir uns in die 69, wo sie den Blowjob mit einer guten Prostata-Massage intensivierte, während ich ihre Intimzone vorne und hinten ausgiebig oral beglückte, worauf sie auch feucht wurde.
    Alles sauber und neutral riechend.

Fingerspiele waren ebenfalls möglich, man darf allerdings mit dem Finger nicht tief in die Spalte eindringen.

Sie bietet in Ihrer Sedcard auch ZA aktiv
    an. Kostet 30€ extra, und ich hatte dies dazu gebucht.
    Ich muss sagen, darin ist sie sehr gut. Das ZA war sehr intensiv und auch ausdauernd. War von der besten Art, welche ich bisher hatte.

Zum Abschluss machten wir noch kurz GV in doggy und missio, wobei ich aber leider nicht bis zum Anschlag eindringen konnte, was an ihrer Positionierung lag. Da die gebuchte Zeit sich dem Ende näherte wollte sie den GV wohl abkürzen, und brachte mich mit einem sehr guten Handjob zum Happy End.......

Danach noch ins Bad (sie ebenfalls).
    Die gebuchte Zeit wurde exakt eingehalten.

Sie beteuerte zwar, beim 69 einen Orgasmus gehabt zu haben, aber ich hab davon leider nix bemerkt, außer das sie sich mal kurz selbst am Kitzler stimuliert hat.

Insgesamt war ich mit dem Service zufrieden und werde sie wieder besuchen, wobei ich es gut fände, wenn sie sich nächstes Mal optisch etwas aufbretzeln würde um den Fotos uneingeschränkt zu entsprechen.

Sie ist eine nette und liebe SDL, bemüht sich um guten Service, war allerdings auch (noch) etwas distanziert und schüchtern.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FM41 (21.09.2022), 6Ted (20.09.2022), Pan1 (20.09.2022), Gast597 (20.09.2022), Ladylover007 (20.09.2022)
Lädt...
X