Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cindy - WOLKE 7

Liebe Mitstecher,

Ich war eben bei Cindy / Wolke 7.
    was soll ich sagen? Außer das die Kleine heute Geburtstag hat, war es eine Katastrophe. Ich dachte mir erst, komm die kleine sieht gut aus, hat einen süßen Body, mach mal einen Termin mit ihr aus (hätte mich schon stutzig machen müssen, da sie auf keinem Bild lächelt/lacht).
    Also von Anfang, Termin bei der Hausdame gemacht und pünktlich da gewesen. Ins Zimmer und auf Cindy gewartet. Die Kleine kam im genau dem Body wie auf den Bildern, ist schön anzusehen, dann hat es seinen Lauf genommen. Englisch? Sehr dünn, deutsch schon gar nicht, egal es geht ja ums Vögeln, bin ja nicht zur Debattierkreis eingeladen worden. 70430 übergeben und dann kam direkt die Frage? Blasen? Ja klar, also Gummi drauf und dann ab dafür. Wirklich tief ist anders, mein Köpfchen war „verschwunden, der Rest wurde nicht bearbeitet. Entsprechend auch kein Zahn-Handeinsatz. Apropos Zähne, ein Besuch mein Zahnarzt wäre vom Vorteil, sie riecht zwar nicht aus dem Mund aber die Baustelle ist nicht schön anzusehen. Küssen geschweige denn Zungenküsse haben sich auch erübrigt, hatte ich keinen Bedarf, wollte sie aber auch nicht. Nach 2 Minuten: FICKEN? Nein blase erst einmal mein Köpfchen, gevögelt wird gleich. Nach weiteren 5 Minuten versuchten Blasen, dachte ich mir, komm schlimmer kann es nicht kommen, dann legen wir eben los. Reiterstellung war angesagt, ok die meiste“Arbeit“ hatte ich (wie kann eine so zierliche und junge Person so ungelenkig sein?) also gewechselt in die Missionar, wer hat die Arbeit gehabt und kaum „mitgespielt“ ? Also ab ins Doggy, und abschiessen (sie ist sehr eng gebaut, dass war es aber auch). Kurzum, gekommen ja, Spass gehabt? Nicht wirklich, einzigste gute, ich habe meinen Druck abgebaut. Bin dann auch ohne Waschen raus, war genervt und enttäuscht. Egal, das nächste mal wird alles besser.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (15.10.2022), Milky13 (14.10.2022), MMikee (20.09.2022), DerHesse (19.09.2022), hank (19.09.2022), grizzly63 (19.09.2022)

Hallo,
    das hört sich ja nicht nicht so doll an. Nach Homepage bieten sie DT an ?? Und (wenn auch als Extra) anal, Faustfick vaginal,etc.
    Kann man sich nach dem Bericht so garnicht vorstellen.

Kommentar

danke für deinen Bericht, meine Merkliste ist soeben um eine Position kleiner geworden!

Kommentar

Zitat von hank Beitrag anzeigen
        Hallo,
        das hört sich ja nicht nicht so doll an. Nach Homepage bieten sie DT an ?? Und (wenn auch als Extra) anal, Faustfick vaginal,etc.
        Kann man sich nach dem Bericht so garnicht vorstellen.
        nichts von alle dem, DT nicht im Ansatz, fingern war auch nicht möglich und Faustfick….. denke gar nicht deüber nach. Leider sie hat sich so gut gelesen und angesehen…… schade, Geld halb verbrannt wenigstens bin ich gekommen

Kommentar

hank (19.09.2022)

Du hast die Möglichkeit dich bei der Hausdame zu beschweren. In der Regel hat Sie Einsicht und du bekommst eine andere Frau. In der Regel ist es dann Sara wenn Sie frei ist! Echt geilen Service mit einem super Blowjob mit Augenkontakt. Hat aber kleine Titten allerdings mit großen Nippel

Kommentar

Zitat von Andyy6 Beitrag anzeigen
            Du hast die Möglichkeit dich bei der Hausdame zu beschweren. In der Regel hat Sie Einsicht und du bekommst eine andere Frau. In der Regel ist es dann Sara wenn Sie frei ist! Echt geilen Service mit einem super Blowjob mit Augenkontakt. Hat aber kleine Titten allerdings mit großen Nippel
            Ich weiß, nur so Blutarm wie mein Schädel in dem Moment war, hatte ich gar keinen Gedanken mehr daran verloren. Bei Sara war ich die Woche davor und ja sie machte einen sehr guten Job

Kommentar

Andyy6 (22.09.2022)

Meine Rede.Die weiß wo es lang geht und ist auch für vieles zu haben und macht alles mit für extra Geld ich glaube du weißt was ich meine

Kommentar

Bis auf Sara scheint das bei Wolke 7 Standard zu sein (siehe mein Besuch bei Kitty Kitty - Wolke 7 - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)) .
                Nur junge Küken, die auf den Bildern süß aussehen. Kein Service, eher verängstigt und Kommunikation oft schwierig.

Kommentar

Hallo zusammen ,
                  ist mir auch aufgefallen , immer bei den Mädels in Wolke 7 ist der Servicekatalog riesig. Vom Gefühl her, machen sie dies nur um Kunden zu gewinnen. Vor Ort sieht die Sache ganz anders aus. Hier ist der Service der Damen mit Vorsicht zu genießen
                  Liebe Grüße

Kommentar

Oh Gott, dass klingt grauenhaft. Ich hatte sie auch auf der Liste, um ein junges Girl zu fisten. Deine Beschreibung bzgl des schlechten Services und Mundgeruch muss ich nicht haben.
                    Sara als Ersatz? Naja. Sie sieht leider auch nicht so endgeil aus.
                    Natalie macht optisch, zumindest auf der Homepage, einen guten Eindruck. Alles in Allem entsteht tatsächlich der Eindruck, dass die Services nur angegeben werden, um Kunden zu locken.
                    Ich spreche alles immer im Vorfeld sehr genau ab. Machen die Mädels da schon rum, dann bin ich schnellstens verschwunden. Ausnahmen mache ich nur, wenn sie wirklich extrem hot sind und ich dann auch über ne schlechte Performance hinwegsehen kann. Das ist aber so gut wie nie der Fall.

Kommentar

die Wachtel (19.10.2022)
                    Lädt...
                    X