Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mira - Wiederholungsgefahr 100%

    Vorweg genommen, die Dame sieht noch mal eine Klasse besser aus wie auf den Fotos! Einfach sexy

    Leicht bekleidet hat sie mich am Empfangsbereich abgeholt. Sehr athletische Figur mit großen und straffen Brüsten! Mit einem lockeren Spruch auf Lager und verruchten Blick aufgesetzt, ging es gut gelaunt und mit einer netten Konversation in ihr Zimmer.

    Dort angekommen erstmal frisch gemacht und dann ging es im Stehen mit heißen ZK’s los. (Sie stand dabei auf dem Bett aufgrund des Höhenunterschieds.)

    Beim Vorspiel angefangen, knete sie ihre straff sitzenden und großen Brüste. Der Anblick während ich sie leckte war ein Traum. Ihr Stöhnen und Dirtytalk während des gesamten Akts machten es zur perfekten GFE! Danach folgte ein durchweg toller Service: Blowjob und Geschlechtsakt waren 1A.

    In der Halbzeit angekommen folgte ein weiterer einwandfreier Service: Sie kann sehr gut, fest und an den richtigen Stellen massieren! Dabei immer ein lockerer und entspannter Smalltalk!

    Ich kann sie nur empfehlen! Alles wurde an Wünschen erfüllt, ohne genau ins Detail zu gehen!

    Zusammengefasst:
    Optik 10/10
    Service 10/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankie (28.09.2022), FM41 (19.09.2022), der_Finne (19.09.2022), Lustgärtner (16.09.2022), Willysy (16.09.2022), Pan1 (16.09.2022), Guitarplayer (16.09.2022), lecketop (15.09.2022), Gast597 (15.09.2022), Bubi 18 (15.09.2022), GF256 (15.09.2022), Angerfist (15.09.2022), Ladylover007 (15.09.2022)

    #2
    Zitat von Salamanca Beitrag anzeigen
    Ich kann sie nur empfehlen!
    wenn du uns noch mitteilst, was du für den Service bezahlt hast, könnten wir uns ein besseres Bild qua Preis/Leistung machen...

    Ansonsten schöner Bericht!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (16.09.2022)

      #3
      Ich habe Mira heute Nachmittag für eine Stunde besucht. Um die Frage der Preise zu klären, sie bot 80/30 und 150/60. Ich entschied mich für die Stunde.

      Nachdem ich den schönen Bericht von Salamanca gelesen habe, für den ich mich herzlich bedanke, klappte es spontan zu einer Verabredung.

      Welch ein Anblick, wenn sie dich an der Tür abholt, von vorne und von hinten. In Natura wirken ihre Proportionen und ihr makelloses Aussehen noch eindrucks- voller als auf den Bildern. Wahnsinn die Frau.... zählt sicher zu einer der hübschesten, die ich bisher besuchen durfte.

      Die gemachten, festen Brüste passen zu ihr und zu ihrer Ausstrahlung und perfekt zu ihrem Körper und meine Einstellung zu dem Thema ist, das ich Natur und auch Silikon schön finde. Am wichtigsten ist, das die Dame sich, so wie sie es wünschst, sich wohl fühlt, das sie Spaß an ihrer Arbeit hat und beide auf ihre Kosten kommen :-).

      Herrlich variantenreicher BJ und dabei dieser Anblick einer perfekten Frau.... Auch beim Akt macht sie super mit. Wir gingen die klassischen Stellungen in 2 Runden durch, ich verwöhnte sie intensiv franz. was ihr sichtlich gefiel und wir tauschten innige ZK aus, die aufgrund beidseitiger Sympathie zu einem wunderschönen GF6 Erlebnis führten.

      Auch die Unterhaltung zwischen den Runden danach zeigte mir, das sie richtig was im Kopf hat und sie viele Stammkunden hat, zu denen ich nun auch gehöre. Unterhaltung in sehr guten Deutsch.

      Viel Freude mit Mira.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ThisHeart (28.01.2023), Herr Vorragend (26.10.2022), der_Finne (19.09.2022), Angerfist (16.09.2022), bueno-cabron (16.09.2022)

        #4
        Hätte Sie ja gerne mal besucht und daher über whatsapp angeschrieben. Habe ihr dann auch geschrieben was ich so mag und ob sie dass auch anbietet. Eigentlich frage ich das auch immer vorab in ganz normalen Wortlaut und finde das auch ok (ZK, softes Fingern usw) Die Anwort die kam "Hai sictir" "Hast du Krankheit" dachte erst noch sie meinte das als Frage.....dann Google ups "Fick Dich" ok das warts....so viel zu der Person. Ich meinte eine Nein hätte gereicht - sie - Fick Dich.....ohne Niveau sorry egal wie hübsch

        Kommentar


          #5
          Kann mich nur den positiven Vorschreibern anschließen. Zu den sehr positiven Momenten. Eine sehr schöne Massage, und nicht Alibi-Verbrenne-Zeit-Schinden-Streichelenheiten….so war auch in die zweite Runde mit Motivation möglich. Verschiedene Sachen ausprobiert, aber irgendwie mir selbst im Wege… sie hat von sich aus nicht lockergelassen, vor mir in die Knie gegangen und einen schönen BJ angefangen, nach allen Regeln der Kunst, und nach einer guten Zeit mit einem zweiten Tor finalisiert.
          150460.

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen.

            Ich hab sie gestern besucht, eine sehr attraktive Frau. Die Brüste sind gemacht und stehen forsch nach oben. Die Nippel sind sehr reaktiv. Berührungsängste hat sie keine, allerdings fingern lässt sie nicht zu.

            Der Blowjob ist intensiv und gefühlvoll mit dem nötigen Druck. Er hätte etwas tiefer sein können, aber ich mags auch nicht, wenn die Dame dabei röchelt und stöhnt. Dann lieber so.
            Gevögelt hab ich sie in den drei üblichen Stellungen, dabei lieferte sie mir eine authentische Geräuschkulisse. Ich hab mich wohl gefühlt, unter anderem auch deshalb, weil ich sie immer wieder küssen durfte.

            Im allgemeinen war sie von der Begrüßung bis zur Verabschiedung sehr freundlich und kommunikativ.
            Ich kann sie euch empfehlen.

            Die halbe Stunde gabs für 100. Aufpreise verlangte sie keine.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Herr Vorragend (26.10.2022), mr_n1ceguy (29.09.2022)

              #7
              Ich hatte Mira vorhin per Whatsapp kontaktiert und nach ihrem Honorar für 60 Minuten erfragt. 150/60 und auf Nachfrage, da es sich bei ihr anbietet, für Spanisch +30€. Ich habe nett geantwortet, dass ich damit von einem Treffen absehe, woraufhin eine unfreundliche Antwort in Form von „Ja dann kannst du ja die anderen ficken“ kam.

              Ich will das gar nicht groß bewerten. Für mich kommt aufgrund der Preisgestaltung und der Reaktion kein Treffen zustande.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                die Wachtel (18.10.2022), Pan1 (17.10.2022)

                #8
                Hallo in die Runde,
                Mira Hot in Ginsheim-Gustavsburg
                kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
                sehr nettes Treffen,
                sehr entspannt,
                denke es wurde schon alles gesagt,
                würde sie gerne wiedersehen
                bin selber der sportliche Typ und wir hatten auch in diesem Thema nette Gespräche
                seid nett zu ihr.
                und beeilt euch mit Terminen,
                ist wie mit Mon Cherry, sie sagte mir, dass sie im Sommer woanders wäre. Sommerpause 🤣


                Kommentar


                  #9
                  Kann jemand was zu den Angebotenen Extras und den zugehörigen Preisen sagen?

                  Vielen Dank

                  Kommentar


                    #10
                    Arbeitet sie denn noch?
                    Die letzten paar monate die ich nach ihr ausschau gehalten habe, konnte ich sie nicht mehr finden.

                    Irgendwie habe ich mit sowas echt Pech, ich hab eine Frau im Visier, denke mir aber sie rennt ja nicht davon muss nicht jetzt direkt sein, und sobald ich dann hin möchte ist sie dauerhaft weg, schon das dritte mal das mir das passiert.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X