Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sexy Leyla Dominant
65183 Wiesbaden
0177-9744975
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • Fotos / Videos 
Hallo meine Skl.!

Ich bin Lady Leyla eine Fetisch / Bizarr Lady, die weiß was sie möchte und unzählige Wege kennt sich zu nehmen, was sie möchte. Ich liebe das Dominante Spiel, von erotisch, Fetisch bis etwas hartes spiel. Dabei darfst du mich berühren wenn, Ich es dir erlaube! Und Ich nehme mir das Recht, dich und deine Lust zu nehmen wenn es mir danach gelüstet! Möchtest du mit mir eine Session erleben dann melde dich gerne bei mir!

Lass es ruhig versa*t werden - ich will dich mit meinem Golden
Shower solange n*ss machen und selbst dann
mach ich noch weiter, unbarmherzig und unnachgiebig. Wenn ich erst einmal
in Fahrt gekommen bin, hält mich nichts mehr auf und du schon gar nicht
- aber das möchtest du ja nicht wirklich. Ich weiß genau darum, was für
ein geiles und lüsternes St*ck du bist und was dich bewegt, du erleben
willst - lass fast alles raus, offenbare dich mir mit deinem Geist und deinem
Lustfleisch.

Hast du Hunger? Glaube mir, du wirst meine Schoko-Desserts lieben lernen
und ich stehe drauf, wenn du so unter mir liegst und du mit
aufgerissenen Augen darum bettelst.

Oder suchst du die perfekte SM
Sicher brauchst du eine proktologisch- rektale Untersuchung, bei der ich
jeden Millimeter deines An*s erforsche, bis ich dir lustvolle Erlösung
zuteil werden lasse. Bereits meine sehr speziell durchgeführte Anamnese
lässt dich erahnen, was ich mit dir anzustellen in der Lage bin und
glaube mir: Da ist noch vieles mehr möglich.

Egal, was deine Träume und Wünsche sind, völlig gleich, was du ausleben
möchtest und was dringend befreit werden muss - in mir, Lady Mona
findest du eine aufgeschlossene, neugierige und für fast alles offene
dominante Gespielin, die dich um deinen Verstand bringen wird. Versprochen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sexy Leyla Dominant

Sexy Leyla Dominant

Habe gestern Leyla telefonisch kontaktiert.

Normale Service
    30/ 80
    60/150

Dominant Service
    30/100
    60/200

Termin ausgemacht für 19 uhr
    Vor Ort öffnete mir ein junges hübsches süßes Mädchen die Tür mit schwarzen sexy Dessous.

Ich war sehr überrascht da Sie in Natura besser aussieht als wie auf den Fotos, hübsch süß glatte unbeharrte Haut frisch rasiert. Das Gesicht, die Brüste und der Hintern sind Weltklasse. 1A. Eine sehr süße/Stimme was mich bei Dirty Talk sehr angeregt hat.

Ich buchte vorsichtshalber erstmal 30 min, was ich nach 15 Minuten auf 1 Stunde erhöhte.

Bevor die erste Stunde rum war buchte ich noch 2 Stunde dazu, gesamt 3st/600€.

Poppers wurde von ihr angeboten.

Zum Aussehen wie gesagt sehr hübsch Figur kein hungerhaken sexy kindliche stimme, einfach nur zum umhauen.

Zum Service Sie hält ein was Sie anbieten tut, bietet mehr an als wie auf ihrer internet Seite steht man muss nur nachfragen.

Ich buchte eine Mischung aus normalen und dominanten Service an was Sie sehr sehr gut beherrschen tut als süße junge Domina. SM Spielzeug und Outfits hat Sie genügend da, und Sie weiß bestens damit umzugehen.

ZK, EL und Anal bietet Sie leider nicht an.
    Sie ging voll auf meine Wünsche ein, stellte mich mehr als erwartet zufrieden deshalb wurden aus 30 Minuten 3 Stunden und Sie ist jeden Euro wert.

Aussehen 10/10
    Stimme 10/10
    Sauberkeit 10/10
    Service
    Normale 100%/100%
    Dominant 100%/100%

Wiederholung für mich zu 1000%

Sie bietet auch 3er an mit Ihrer Freundin werde ich vielleicht das nächstemal ausprobieren, diesmal war ich nur auf Sie Fixiert weil Sie für mich der Hammer war, sie ist einer der Besten Frau die ich je erlebt habe, ich muss immer noch an gestern Abend denken.

Ich denke jeder der Sie besuchen wird oder besucht hat wird mir recht geben. Die Frau ist einfach nur Top, sobald ich wieder Geld habe geh ich zu ihr hin, 1 Stunde reicht mir bei ihr nicht aus deshalb mindestens 2 stunden buche ich, das ist Sie auch Wert.

Getränke und Dusche wurde angeboten und angenommen.
    Zimmer ist groß sauber und spiegel ist vorhanden.

Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Bericht weiterhelfen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (14.09.2022), Guitarplayer (14.09.2022), Angerfist (14.09.2022), Bubi 18 (14.09.2022), Chap (14.09.2022)

3 Stunden für EUR 600 sind natürlich eine Ansage, aber solange es Dir gefallen hat, ist das das Wichtigste. Details über Deinen erlebten Service wären natürlich schön zu wissen hier im Forum.

Kommentar

Guitarplayer

Zum Service kann ich dir nur sagen, das es sehr schön war, deshalb habe ich von 30 Minuten auf 3 Stunden aufgestockt.

Ihr Unschuldiges Gesicht mit ihrem Latex Outfit Peitsche in der Hand und dazu noch ihre süßen kindliche dirty Talk war der super.

Eier Abbinden mit leicht Schlägen und dich einfach von ihr als Domina, Mistress oder die kleine süße Nachbarin von nebenan einfach nur führen zu lassen beim lecken oder sex hat mir den verstand geraubt. Wie sie mit den abbgebunden Eier umgehen kann ist klasse.

Sie ist aktiv und passive gut dabei für ihr Alter

600 Euro sind eine Menge Geld und sowas würde ich eigentlich nie bezahlen für 3 Stunden, da bekomme ich bei anderen Frauen 5 bis 6 Stunden Service normalerweise, aber die kleine hat es mir irgendwie voll angetan, ihr Stimme, ihre Figur, eng gebaut, süß und frech in einem.

Deshalb fande ich 600 als angemessen, normaler Weise zahlt man woanders für fetish Service was ich alles bei ihr hatte mindestens für 3st/ 750€ ich habe viel ausprobiert und kann dir sagen was sie mit mir gemacht hat, hat bis jetzt keine so gut hinbekommen, mich so zufrieden gestellt und mir das gegeben was ich brauche.

Noch dazu wirst du es schwer haben so eine junge hübsche Domina zu finden die weiß wie sie es dir zu besorgen kann.

Kurzfassung
      Eng gebaut
      Hübsch
      Süß und frech
      Saubere Haut
      Streng und unschuldig
      geiles dirty Talk
      Outfit und Spielzeug vorhanden.

Und für mich jeden Cent wert ich bereue Die Zeit und Investitionen gestern nicht, und kann kaum abwarten Sie wieder zu besuchen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (14.09.2022), hansdampf23 (14.09.2022)

600,- sind nen Haufen Ocken, aber die Kernaussage
        Und für mich jeden Cent wert ich bereue Die Zeit und Investitionen gestern nicht,
        sagt eigentlich alles .............. man muss es sich aber auch leisten können.

Kommentar

Däne15

Ich wollte eigentlich nur 100 investieren aber dann ist es zu 600 gekommen weil die kleine für mich einfach der Hammer war, und nächstenma mal werde ich wieder mindestens 2 Stunden bei ihr sein und wenn es Portmonee zu lässt werden es 3 oder 4 st sein. Ich buche immer eine Mischung aus normalen und dominanten Bereich da bin ich bei ihr für 200 die Stunde eigentlich sehr gut dabei.

Kommentar

Lädt...
          X