Guten Morgen. Ich habe gestern einen Termin mit Elen vereinbart. Aufgrund ihrer professionellen Leistungen wollte ich meine Meinung über sie mitteilen. Im Dienst hat sie 150460 und 100430 aber ich habe einen Termin für eine schnelle Nummer für 50 gemacht. Sie nimmt in einer Privatwohnung in Dotzheim an. Beim Parken variiert es je nach Tageszeit. Sehr einfacher Kontakt über whatsup, wo wir uns über den Service geeinigt haben. Sie spricht sehr gut Deutsch. Als ich zu ihr kam, begrüßte sie mich sehr freundlich, lächelte und sah viel besser aus als auf den Fotos. Ich war gerade aus dem Bad gekommen, also gingen wir direkt zum Gottesdienst. Sie fing an, mir einen sanften Blowjob zu geben, und ging dann zu einem tiefen Throat über. Nach ein paar Minuten fand sie sich auf mir wieder. Ich muss sagen, dass sie sich sehr gut bewegt. Wir haben dann noch 2 Mal die Position gewechselt. Ich war sehr beeindruckt von ihrem festen Hintern. Als wir fertig waren, schlug sie vor, dass ich eine Dusche nehmen könnte. Diese Frau weiß genau, was sie tut. Ich werde sie bestimmt mehr als einmal besuchen. Grüße.
Stichworte:
elena,
wiesbaden,
0178-4428614,
75b,
kf 36,
168 cm,
total rasiert,
osteuropäisch,
69,
gf6,
franz b. ihr,