Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Treff188 in Wiesbaden

    Hallo zusammen,

    nun ein kleiner Bericht von mir zu dem FKK Club Treff188 in Wiesbaden. Es war mein erster Besuch dort.
    Hingefahren nach Wiesbaden Schierstein. Parken auf dem Grundstück des Clubs ohne Probleme möglich und der Ort ist sehr diskret. Man trifft keinen der nicht die selben Gedanken hat wie man selber 😄
    Geklingelt und es wurde promt die Tür geöffnet. Man wurde von einem sehr netten Herren empfangen und es wurde einem alles erklärt und man hat sich dann für den gewünschten Tarif entschieden. Ich habe mich für 3 Stunden und dreimal Dienstleistung (Man erhält 9 Coins zur bezahlung. Also 3 Coins pro Akt)entschieden. Man erhält dann einen Spindschlüssel mit Nummer, die für den Besuch selber dann wichtig ist,da mit der Nummer der jeweilige Akt abgerechnet wird. Noch saubere Badeschuhe erhalten und für 5 Euro einen Bademantel. Alles sehr sauber.
    Danach in die Umkleide und sich der Kleidung entledigt und rein in den Bademantel. Dann eine Etage tiefer zu den Duschen. Diese sind sehr geräumig,modern und sauber. Es liegen Handtücher bereit.
    Unten findet man auch das Kino. Dann wieder hoch und in die Bar. Dort trifft man dann auch die Frauen. Die Bar ist sehr schön ausgestattet. Da dort auch geraucht werden darf,ist die Luft und der Geruch dementsprechend. Von dort kommt man auch in den Außenbereich. Dieser besteht aus diversen Liegen zum relaxen.
    Im Barbereich findet man nun die Frauen,wenn sie nicht gerade in den Zimmern sind.
    Als erstes kam ich mit Larissa in Kontakt. Man konnte sich gut mit ihr unterhalten. Nach einiger Zeit sind wir dann aufs Zimmer gegangen. Nun merkt man,daß dieser Club wirklich nur für die schnelle Nummer gut ist. Man lag eine Minute im Bett und bevor man sich "beschnuppern " konnte wurde das Kondom für das orale Vergnügen aufgesetzt. Ov war guter Standard. Danach ging es jedoch schnell zur normalen Nummer. Man merkte es sollte schnell gehen. Maximal 20 Minuten Zeit hat man für 3 Coins. Mehr Zeit pro Akt zu buchen ist auch nicht möglich. Eine gewisse Nähe kam auf jeden Fall nicht auf. Wer auf GF Nähe steht ist auf jeden Fall falsch hier. Mann war fertig und ruck zuck war man wieder aus dem Zimmer und in der Bar. Die Frauen sind jedoch aufmerksam und fragen einen immer nach was zu trinken. Dies ist im Eintrittspreis alles inklusive. Auch wenn man auf den Hausherren trifft,fragt er immer ob alles ok ist. Wirklich eine sehr sympathische Art legt er an den Tag.

    Nun sitzt man wieder in der Bar,schaut sich ab und an den Porno welcher auf dem Fernseher läuft an und schaut sich nebenbei die Frauen an. Diese kommen aus Bulgarien bzw. Rumänien. Von griffig bis Skinny war bei meinem Besuch alles da. Leider schauen die meisten sehr genervt vor sich hin und unterhalten sich lautstark in ihrer Sprache. Mit mir waren noch zwei weitere Männer dort. Man hat sich einfach nicht groß beachtet :-)
    Nach 40 Minuten ist mir Sarah aufgefallen. Skinny aber leider auch nicht so sehr motiviert und kein Lächeln. Man konnte sich auch mit unterhalten. Aber auf Grund der Sprache dann etwas spärlichen. Dann kam wieder relativ die schnell die obligatorische Frage. Wir sind dann eine Etage tiefer ins Kino gegangen. Aber auch bei ihr: Schnell Kondi auf,angeblasen und dann schnell den normalen Akt angefangen. Ebenfalls keine Möglichkeit sich näher zu kommen. Vom Körper war sie aber schon sehr perfekt. Dann auch relativ schnell fertig gewesen und schon ist man aufgesprungen und alles war vorbei.

    Die dritte Nummer habe ich dann nicht mehr in Anspruch genommen. Ich habe bemerkt, dass ich nicht der Typ bin der am Laufband eine Frau nach der anderen nimmt und mir halt auch das "Schauspiel der Nähe" gefehlt hat. Zudem fanden ich persönlich die Zeit zwischen dem Akt etwas merkwürdig. Man sitzt rum und wartet bis man wieder fit ist. Man könnte zwar auch die Sauna nutzen um die Zeit zu überbrücken,davon habe ich aber keinen Gebrauch gemacht.

    Zusammenfassend:
    - Guter Ort um mehrmals die schnelle Nummer zu einen relativ guten Preis zu bekommen
    - Sehr sauber
    - Nette Ausstattung
    - Auswahl der Frauen ok. Für jeden etwas dabei ( zumindest beim Zeitpunkt meines besuchs)
    - Bei Fragen steht der Hausherr immer zur Seite.

    Ich denke man muss diese Atmosphäre einfach mögen. Dann hat man bestimmt allgemein mehr Spaß. Ich werde wohl wieder zum Standard über gehen. Ich mag einfach das GF Feeling und ein entspanntes Vorspiel.

    Ich hoffe ich kann euch mit dem Bericht etwas helfen.

    Viele Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Funcore (07.09.2022), 6Ted (07.09.2022), die Wachtel (05.09.2022), PierreX (04.09.2022), strapsfan (04.09.2022), hansdampf23 (03.09.2022), grizzly63 (03.09.2022)

    #2
    Hallo Phantom3000,
    in Eschborn kannst Du auch direkt eine Dame buchen z.b. 30 min. 50 und ich habe eine Dame 2 x besucht als erste und letzte.
    mfg. senior 6-4711

    Kommentar


      #3
      Danke für den ausführlichen Bericht.
      Ich spiele schon lange mit dem Gedanken dort einmal einen Besuch zu machen.
      Jetzt habe ich eine bessere Vorstellung was mich erwartet.

      Kommentar


        #4
        Dort hängt es (wie überall) an der Frau, ob die Nummer gut ist oder weniger. Eine Hochzeitsnacht gibt's im 188 nie, da kann man aber zufrieden sein, wenn man eine gute Laufhausnummer bekommt.

        Kommentar


          #5
          Warum geht man dort hin. Nur um sein Eiweiß los zu werden ?


          die Wachtel

          Kommentar


            #6
            Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
            Dort hängt es (wie überall) an der Frau, ob die Nummer gut ist oder weniger. Eine Hochzeitsnacht gibt's im 188 nie, da kann man aber zufrieden sein, wenn man eine gute Laufhausnummer bekommt.
            Also ich war vor Corona in beiden Läden je zweimal um zu testen.
            kann nur sagen…dann lieber Laufhaus.
            Wenig bis keine Atmosphäre, die Damen teilweise mittags schon unter Einfluss von Alkohol, auf den Betten Gummibezüge
            die dann notdürftig mit einem Waschlappengrossen Handtuch belegt werden auf dem Mann es sich „gemütlich“ machen soll.
            und der Service an sich…wie soll ich sagen…ich glaube Masturbationshilfe trifft es recht gut.
            Mangels Auswahl war ich jeweils nur mit einer der Damen zu Gange, der Rest einfach nicht meinTyp. Dann doch lieber Laufhaus
            wenn es denn sein muss um Druck abzubauen. Da ist dienAuswahl größer.
            188 ist bei mir glatt durchgefallen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              PierreX (07.09.2022), hansdampf23 (07.09.2022)
            Lädt...
            X