Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Camila Treff-Manu

Eine Tag vorher Termin für Diana gemacht. Es war eine Fahrraddemo von Frankfurt nach Wiesbaden für mehr Fahrradwege. Ich mit dem Auto unter der Brücke durch. Fahrradfahrer sind über die Brücke drüber gefahren und haben auf mich herabgesehen. Zum Termin war dann Diana nicht mehr da, obwohl ich pünktlich war. Habe mich vor Ort dann für Camila entschieden. Sie sieht gut aus. Nach der Dusche sollte ich den Mund spülen. Warum weiß ich nicht. Zähne geputzt habe ich zu Hause. Geküsst hat sie nicht. Es war gemütlich. Sie hat gut geblasen. Dann Reiter. Nach 15 Min. war ich fertig. Nach Hause Umleitung gefahren durch Wiesbaden wegen der Demo.
    Zuletzt geändert von Eric07; 28.08.2022, 17:55.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (30.08.2022)

Ich war auch die Tage bei ihr.
    Ja , sieht gut aus macht auch gut mit aber Küssen ist definitiv nicht ihr Ding, was für mich aber zu einem GF6 dazu gehört.
    Optisch wie auch reale Figur empfehlenswert aber, wie gesagt, ohne ZK für mich keine Wiederholung.
    Und wohl auch unter Zeitdruck, denn ohne große Verabschiedung direkt zum Nächsten.
    Aber am Monatsende/-Anfang sollte man wohl auch nicht spontan hingehen da kaum Auswahl besteht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (06.09.2022), 6Ted (02.09.2022)
    Lädt...
    X