Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu Mia feurige AV Maus

Ich war letzte Woche bei ihr: für ne halbe Stunde. Zur Lokation und Preisen ist bereits alles geschrieben.
    Die Fotos geben sie zu 90% wieder.
    Sie performt gut mit ZK am Anfang. Irgendwie sprang der geile Funke aber nicht so über da ich ihr wohl nicht früh genug kam. Fingern lies sie nicht zu und auch die, sehr gut gemachten, Brüste dürfte ich nur ganz zärtlich bearbeiten.
    Naja, wenn ich beim Fi.k.n nicht komme, ist halt für mich nicht Super. Es waren auch weitere Kleinigkeiten die mich störten wie das Nachkobern bei Analfingern zu 30E oder sonstiges.
    Sie legte dann Hand an und was positiv war, sie wollte das ich auch komme und dann war auch die Zeit rum.
    Ab unter die Dusche … es wunderte mich, da ich sonst immer ein Getränk bekam, diesmal leider nicht.

Fazit:
    Aussehen 8/10
    Performance 8/10
    WHF für mich eher nicht

PS: ich habe zu Mia zuvor in diesem Unterforum gesucht und nix gefunden.
    sollte es dennoch was zu ihr geben, sorry, und dann den anderen Thread verlinken.

Elliot
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Konrad K (23.08.2022), 6Ted (23.08.2022), Ladylover007 (23.08.2022), hansdampf23 (22.08.2022), GF256 (22.08.2022), thethinwhiteduke (22.08.2022)

Elliot06
    "Nur ZK am Anfang.
    ...da ich ihr wohl nicht früh genug kam"

Bei nur 30 Minuten 😱
    Da komm ich selber ja gar nicht mit zurecht.
    Für Getränke hab ich meist eh keine Zeit 😇.

Grosses Danke für den Bericht und mehr Erfolg bei der nächsten Lady ....

Honey war bei Deinem Besuch ja leider besetzt, daher konntest Du die "Hölle im Schokomantel" wohl leider nicht genießen.

L.G.
    Zuletzt geändert von 6Ted; 23.08.2022, 08:03.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Elliot06 (23.08.2022)
    Lädt...
    X