Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei den Lollis - Das Schlechteste, was SDL zu bieten hat!

Nachdem ich seit vielen Jahren regelmäßig SDLs in Anspruch nehme, hat mich der Besuch bei Bamby dazu genötigt, auch in das Berichtswesen einzusteigen.
    das war mit Abstand das Schlechteste, was man sich überhaupt vorstellen kann.

Erstmal wollte ich sie im Stehen in den Arm nehmen. Die Reaktion darauf: "nein, nein, du da" und zeigte dabei mit einem Finger auf das Bett. Ich lege mich also hin und sie setzt sich "im Schneidersitz" daneben (kein Witz).
    Dann fragt sie: "Massage"? Um wieder runter zu kommen sage ich ja. Die Massage dauerte dann 20 Sekunden. Sie schmierte Creme auf die Hand und strich über den linken Oberschenkel, dann über den linken Oberarm. Das war es (nicht übertrieben).

Dann nahm sie ein Gummi, zog ihn mir über und fing an so dilletantisch an mir rumzufingern, dass einem alles verging. Ich sagte zu mir, dass das wohl das Übelste war, was man sich denken kann. Da kannte ich aber ihren Blowjob noch nicht.
    Sie (immer noch im Schneidersitz) nahm gefühlt 15% der Eichel in den Mund und wichste darunter mit je 2 Fingern pro Hand, völlig unmotiviert und Lustlos herum.

Ich habe dann irgendwann abgebrochen
    und es mir vo Hand machen lassen, weil ficken halt im Schneidersitz schlecht funktioniert.
    Bei jedem Wort von ihr, immer dieses dumme "Schatzi" hintendran, das hat dermaßen genervt. Manchmal passt es einfach nicht und manchmal hat jemand auch nzr einen schlechten Tag.
    Aber das, was ich hier erleben musste, spottet jeder Beschreibung.

Ich kann euch nur alle davor warnen, hier Geld zu verbrennen. Egal wohin Ihr geht, alle Anderen sind besser!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecker69 (20.08.2022), bueno-cabron (20.08.2022), Siggi4Fun (20.08.2022)

Egal wohin Ihr geht, alle Anderen sind besser! [/QUOTE]

Gut zu wissen;-)

Gruß
    Siggi

Es gibt Menschen, die wären besser etwas anderes geworden. Busch oder Gehwegplatte, oder so

Kommentar

Deine schlechte Erfahrung mit ihr ist bedauerlich, allerdings gibt es hier bereits Meldung über katastrophale Leistung
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...ollipopp-girls

​​​

Kommentar

Schade, das die Lollipoppgirls Gören mit solch einer Leistung dort haben...
        Eigentlich ja ein guter Laden mit willigen Teenygirls

Kommentar

Zitat von DerHesse Beitrag anzeigen
          Deine schlechte Erfahrung mit ihr ist bedauerlich, allerdings gibt es hier bereits Meldung über katastrophale Leistung
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...ollipopp-girls

​​​
          Vielen Dank für den Hinweis.
          Was ich noch ergänzen möchte ist, dass die Lollys viele ganz tolle Frauen haben. Aber dassdie so etwas bei sich arbeiten lassen, ist mir völlig unverständlich.

Kommentar

die lady ist sehr jung und hübsch und das ist für viele männer ausreichend.
            auch für mich wäre das schon die halbe miete.
            deshalb sind schlechte berichte für mich zwar hilfreich, aber nicht entscheidend.

ich bin halt auch ´n trottel, dem alleine die schönheit einer frau reichen kann um happy zu sein.
            mir ist chillige stunde zusammen nackig sein mit abschließendem kleinen tod das geld schon wert.

das wird sicher mit ihr möglich sein. würde mich freuen, wenn manche von uns das auch so sehen.

ansonsten gibt es in kastel 3 läden im umkreis von paar metern, wer da nicht glücklich wird, dem ist eh nicht zu helfen.

Kommentar

hansdampf23 (22.08.2022), Gast597 (20.08.2022)

Ich habe in letzter Zeit fast ausschließlich negatives über den Laden gelesen. Keine Ahnung warum Mann da noch hin geht

die Wachtel

Kommentar

thethinwhiteduke

Also ich schaue gerne in ein glückliches Gesicht und rackere mich nicht nur zur eigenen Zufriedenheit ab. Deine Einstellung sollte dir zu denken geben.
                Gerade auf die SDL und welchen Job sie machen. Intimer geht es nicht was die mit uns machen. Kommen da ein paar Typen am Tag vorbei, die sich nur abficken wollen... Dann ist die nächste Station der Psychologe und Psychopharmaka. Ist dann nur eine Frage der Zeit.

Und wenn ich eine Frau besuche, ist ein "ausreichend" für mich ein ungenügend. Vielleicht auch wegen Typen mit einer Einstellung, wie du sie hast.

Kommentar

die Wachtel (22.08.2022)

Vielleicht auch wegen Typen mit einer Einstellung, wie du sie hast.

i´am just a soul who´s intentions are good.........

Kommentar

hansdampf23 (22.08.2022)
                  Lädt...
                  X