Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weder die Figur noch der Service hat gestimmt

    Spontan bin ich heute auf die Anzeige gestoßen und habe ein Termin für 30 min vereinbart für das übliche. Die Bandbreite an Service mit der Optik an Frau hatten es mir angetan. Ich sollte gespannt sein. Am vereinbarten Ort angekommen, öffnete mir eine eigentlich dem Profil entsprechend hübsch aussehende und symphatisch wirkende Dame die Tür. Ich dachte erst wie schön, das wird zumindest ein geiler Optikfick. In Sachen Verständigung konnte und wollte sie weder Deutsch noch Englisch sprechen. Auch kein Problem dachte ich mir, ich bin ja nicht zum Reden hier. Eine Dusche wurde übrigends nicht angeboten. Nicht so „geil“ bei den Temperaturen. Als sie sich auszog war es nicht gerade die schlanke 36 die beworben wurde, sondern eher „hüftgold“. Nun denn, sie legte sich auf das Bett. Vorzufinden war keine Unterlage wie ein Handtuch, in der Annahme, das jeder an dem Tag auf dem Laken Platz fand. Auch hier hinweg gesehen im Tunnelblick der Geilheit. In ihrer Stellung eingenommen, dachte ich mir, dass ich sie erstmal genüsslich lecken könne. Leider wollte sie das nicht und schob ihre Hand zwischen die Beine. Eine weitere Sache, die beworben wurde und nicht eingehalten wurde. Weitere sollten folgen. Auf die Frage ob Küsse möglich sein, wohlbemerkt wird mit ZK in ihrer Anzeige geworben, wurde dies auf eine obzöse Art und Weise verneint. Als sei ich nicht ganz dicht, das zu fragen. Dann lag ich mich nunmehr praktisch neben sie und fragte nach einem Blowjob. Dies tat sie wenigstens recht gut. Da ich dennoch ziemlich horny noch war und schon fast am Kommen, fragte ich sie an der Stelle, ob wir auf eine Stunde verlängern könnten. Ich weiß, dass war wohl nicht ganz fairplay für den folgenden Kunden, zeigte aber dennoch wie schlecht und unprofessionell der Service letztlich war. Weitere Moneten wurden überreicht und dann ging es in den Reiter. In der Stellung habe ich und wollte ich das erste Mal eintüten. „Oh Bljad“ sagte sie. Ich war fast erstaunt, dass da noch ein Wort von ihr kam. Als ich bei Halbzeit angekommen nach einer Massage fragte, hat sie genervt getan und nach ihrem Handy gegriffen und mit Kunden geschrieben. What?! Wie schlecht konnte es eigentlich noch werden? Und ich habe noch nach Verlängerung gefragt? Ich fragte sie höflich, ob ich gehen solle und sie gebe mir stattdessen das Geld für die Verlängerung zurück. Sie bejahte und haute gleich schneller auf die Handytastatur. Ich zog meine Sachen an und würdigte keinem Blick mehr außer auf meine Uhr. 20min waren es und ich dachte mir, wenn alle SDL so in Zukunft sind, braucht sich auch hier keiner wundern, wenn die Digitalisierung dazu beiträgt, dass man sich lieber zu hause einen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (04.08.2022), Leo Lustig (04.08.2022), Slapstixxx (04.08.2022), mr_n1ceguy (03.08.2022), Guitarplayer (03.08.2022), die Wachtel (03.08.2022), hansdampf23 (03.08.2022), PierreX (03.08.2022), grizzly63 (03.08.2022)

    #2
    Danke für die Warnung, ich wollte sie heute besuchen.

    Kommentar


      #3
      Von wem ist n hier die Rede?

      Kommentar


        #4
        Zitat von frankie Beitrag anzeigen
        Von wem ist n hier die Rede?
        Wenn ich unten schau, würde ich sagen von Diana
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar

        Lädt...
        X