Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bietet ZK nicht verlässlich an. Daher Vabanquespiel für ZK Liebhaber.

    Kommentar


      #32
      Ich war vor einiger Zeit bei Anita. Der Sex war gut, übrigens mit ZK. Ficken kann sie. Aber der AST mit dem Psycho Gelaber war nicht auszuhalten. Bei einem meiner letzten Besuch war sie beim Schaulaufen dabei. Sie kam grundaggressiv rüber. Nix für mich. Wenn der Job nichts für sie ist kann sie ja aufhören. Ich bin kein Sozialarbeiter.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        FieselHugo (22.09.2022)

        #33
        Die süße Studentin hat „it“ aus dem Namen gestrichen und ist offenbar exmatrikuliert… - Jetzt: feurige Ungarin Ana. Verstehe, wer will🤪

        Kommentar


          #34
          Wenn sie jetzt noch an der Buchstabenwand ein l kauft ...
          Für mich steht fest, mit oder ohne Namensänderung, keine Wiederholung.

          Kommentar


            #35
            Für mich sieht das schwer nach "Re-Branding" aus
            Vielleicht wegen der durchwachsenen Kritiken hier.
            Ob Manu mitliest?

            Kommentar


              #36
              Guten Morgen,
              @ #35 :
              Das brauchst Du Dich nicht zu fragen.
              Da kannste sicher sein!

              Letztendlich wohl auch gar nicht so verkehrt 😇 .

              L.G.

              Kommentar


                #37
                Ändert aber nichts an der Person. Die Anita, Ana oder wie auch immer kann zwar gut ficken, ist aber "kompliziert" und launisch. Dazu habe ich jedenfalls keinen Bock. TM hat einfach andere Mädels am Start die einem nicht die Ohren mit Herzschmerz vollblasen.

                Kommentar


                  #38
                  Gude
                  war am letzten Donnerstag auch bei ihr mit Termin 30480 und was soll ich sagen es ging schon mal los das sie mich ins Bad brachte und mir im Bad gesagt hat sie macht keine Zungenküsse okay soweit so gut das es dann gar keine gab war schon enttäuschend
                  Nach dem Duschen ins Zimmer und sie sich sofort hingelegt einen Gummi rausgefingert und sofort drauf auf den halbstarken.
                  naja da dachte ich schon das erste mal an aufhören.
                  Sie hat dann auf die schnelle mit Blasen und Handbetrieb alles zu Ende gebracht.
                  Sie war aber auch mit den Gedanken ständig woanders und dann hab ich den Fehler gemacht und hab gefragt ob es ihr nicht gut geht dann fing sie an zu erzählen sie hätte viele Probleme und und...
                  Hab mich dann angezogen und bin gegangen und im Nachhinein mich geärgert das ich bei ihr war....wäre mit allen anderen bei Manu wahrscheinlich besser dran gewesen. War alles in allem nach 20 Minuten wieder im Auto
                  Wiederholung niemals
                  Gruß Ronster

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    veva (29.06.2023), die Wachtel (28.06.2023), 6Ted (27.06.2023)

                    #39
                    Guten Abend
                    @#38
                    Dass mit den ZK hätte ich eigentlich schon Posten können, sorry.
                    Ist schon ne Weile so.

                    Selber schon paarmal vor Ort persönlich gefragt.Leider negativ.....

                    Steht aber bei Ihr aber auch nicht mehr als Service auf der HP.

                    L.G.

                    Kommentar


                      #40
                      Hallo zusammen,

                      ich kann das mit der Depri-Stimmung voll und ganz bestätigen.
                      Obwohl sie ein echt hübsches Mädchen ist, meiner Meinung nach, hat mich das nach dem eigentlichen Akt schon massiv runter gezogen.

                      Gefühlt hat SIe einen Hass auf Männer, wenn Sie das vorher so gezeigt hätte, dann wäre ich unverrichteter DInge direkt geflüchtet.

                      An sich war die Nummer auch, ab einem Zeitpunk X schon sehr lustlos/gefühlskalt. Das schien aber auch irgendwann zu kippen.
                      Ich hatte schon vermutet, dass ich einen Fehler gemacht habe, was Sie aber verneinte.

                      Sehr seltsames Verhalten.

                      lg Elcho

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X