Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sie ist nicht mehr im TM. Jetzt hat sie wohl erst mal eine Auszeit genommen.

    Kommentar


      #17
      Sie ist abgereist


      die Wachtel

      Kommentar


        #18
        Zitat von Chap Beitrag anzeigen

        So hatte ich Anita auch erlebt.

        Vielleicht ist sie eine Frau mit zwei Persönlichkeiten. Die lustige, fröhliche Anita - die teilweise beschrieben wird - habe ich nicht erlebt. Ein deprimierendes Erlebnis.
        hey chap, das ist wohl so. Im Gespräch mit ihr erfuhr ich das ein oder andere.

        Kommentar


          #19
          Geht es hier um Anita oder Chap gegen Fly


          Das wird echt langweilig hier..
          _____________________________________________

          Party on!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Andyy6 Beitrag anzeigen
            🙈🙈🙈war klar. Als du abgespritzt hast kamen die Gewissensbisse 🙈
            um es jetzt mal genau zu definieren, damit in diesem eloquenten Kreise keine Missverständnisse aufkommen, am Ende könnte ja noch einer der vielen passiven Leser hier auf die Idee kommen, selbst einen aufschlussreichen Bericht zu erstellen, aufgrund des phantastischen Umgangs untereinander.

            „angespritzt“ habe ich nicht, irgendwann war die Luft raus, der Kopf spielte nicht mehr mit und ich wechselte in den Gesprächsmodus, um zu erfahren was nicht ok sei. Ich erfuhr dann auch das ein oder andere, was auch nicht mal so einfach mit einem schlechten Tag haben zusammenhängt. Hierzu werde ich aber nichts weiter schreiben.

            soweit mein Empfinden und mein erlebtes, was ja Chap mehr oder weniger bestätigt.
            Und wer ein tolles Erlebnis hatte, oder einfach mal der besorgehengst spielen möchte, dem sei es gegönnt.

            möget ihr gesegnet sein

            Kommentar


              #21
              BigBoss

              Zitat von BigBoss Beitrag anzeigen
              Geht es hier um Anita oder Chap gegen Fly


              Das wird echt langweilig hier..
              Wir könnten auch auf dein Leseverständnis umschwenken, aber auch das gehört hier nicht hin.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                poppinthatfly (01.08.2022)

                #22
                Zitat von Wegstecker Beitrag anzeigen
                BigBoss



                Wir könnten auch auf dein Leseverständnis umschwenken, aber auch das gehört hier nicht hin.
                Verstehe ich nicht. Hilf mir mal, was ist mein Leseverständnis?
                Bist Du auch Freizeitpsychologe und kannst mittels wenigen Zeilen einen Menschen einordnen.
                Hast Du immerhin selbst erkannt, gehört hier nicht hin.
                _____________________________________________

                Party on!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von BigBoss Beitrag anzeigen

                  Verstehe ich nicht. Hilf mir mal, was ist mein Leseverständnis?
                  Bist Du auch Freizeitpsychologe und kannst mittels wenigen Zeilen einen Menschen einordnen.
                  Hast Du immerhin selbst erkannt, gehört hier nicht hin.
                  hey BigBoss,

                  ich glaube du hast einfach was falsch gelesen. Ich habe Chap zugestimmt, da er ein ähnliches Erlebnis hatte.

                  so und nun beruhigen wir uns alle mal wieder. Zurück zum Thema - wie war denn dein Besuch bei ihr ?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Wegstecker (01.08.2022)

                    #24
                    C-Probe

                    auch meine C-Probe bei Anita war sehr gut.
                    Im Grund genommen zu 100% wie die beiden ersten Besuche.
                    Sehr innige ZK, 69, Lecken und Tiefes Fingern und immer wieder innige ZK.
                    Mir scheint es so als ob Sie sich bei mir fallen lässt und es sehr genießt.
                    Ich wähle bei Manu meistens die 45 min Variante, somit bleibt auch etwas Zeit für AST.
                    Auch das war wieder sehr angenehm.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      6Ted (17.09.2022)

                      #25
                      Ich wollte Anita auch besuchen und erkundigte mich tel ob sie frei ist. Sie war frei, aber mir wurde erklärt das sie keine ZK anbietet. Zu dem Zeitpunkt konnte ich also noch nicht prüfen, ob es an der Sympathie lag.
                      Ich bin dann rein und es folgte eine Vorstellungsrunde, wo sich auch Anita vorstellte. Jetzt fragte ich sie persönlich, was sie wieder verneinte, worauf ich mich für eine andere Dame entschied.

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo,
                        da der Thread, rund um "Anita" nun wieder aufpoppt, schildere ich mal meine Erfahrungen mit ihr. By the way, sie hat tatsächlich mal Modedesign in Budapest studiert. Ihr neues Alias, lautet jetzt "Feurige Ungarin Anita".
                        Insgesamt war ich 4x bei ihr und die Bandbreite der Erfahrung reicht von "Nett", über "Sehr schön" bis am Schluss "Katastrophal". Ich erlaube mir etwas Historie, um die Problematik um diese Frau etwas klarzumachen. Und zumindest die Arglosen unter uns vorzuwarnen.

                        Treffen 1 (6-7/10): Termin für 10 Uhr über WhatsApp mit Manu ausgemacht. Bei Ankunft, "Anita" offensichtlich nicht informiert bzw. "präpariert" (normale Kleidung, nicht geschminkt). Anscheinend lief der ganze Laden gerade erst hoch, denn das Bad wurde noch geputzt. Ich hörte eine kurze Diskussion zwischen Manu und "Anita", weil diese wohl eigentlich Shoppen gehen wollte.
                        Trotzdem war sie mir. aufgrund der burschikosen Freundlichkeit, gleich sympathisch und Schminken hat sie auch nicht unbedingt nötig. ZK eher verhalten, ansonsten sehr zärtlich und der sehr zärtliche BJ war wirklich etwas, das ich seit dem nie wieder von einer anderen SDL erhalten habe. "Anita" hatte anfangs eine Zigarettenpause nach 1h ausgedealt, da sie offensichtlich 2h-Dates nicht gewohnt. ist. Am Ende entschuldigte sie sich mehrfach dafür, nicht präpariert gewesen zu sein, aber vielleicht würde ich ihr ja nochmal eine Chance geben.

                        Treffen 2 (9/10): Wieder Kontakt mit Manu über WhatsApp, dieses Mal "Anita" direkt dran. Ich vereinbare dieses Mal ein Treffen um 11 Uhr, damit ich zwar ihr erster Kunde bin, sie jedoch genug Zeit hat sich fertig zu machen. Ankunft um 11 Uhr. Manu ruft mich hinter, ins "Heiligtum" (Aufenthaltsraum der Damen). "Anita" wartet auch schon, sichtlich erfreut, mich wiederzusehen. Begrüßung mit Küsschen, wie alte Freunde. Dieses Treffen fand im Nebengebäude statt. Also wieder raus, an der Spielhalle vorbei, vom dortigen Hof rein ins Gebäude. Kann ich den Nichtrauchern, wie ich, dringend empfehlen. Ich bitte "Anita" nicht zu faken, sie meint, dass sie gar nicht schauspielern kann. Ich frage sie nach ZK, da die während des 1. Treffens eher zögerlich kamen. Sie erzählt, dass sie ZK überhaupt nicht mag (sie stehen auch nicht mehr auf der Sedcard). Sehr schöner Austausch von Zärtlichkeiten, eindeutig GF-Feeling. Allerdings nach der Halbzeit, Schilderung von psychischen Problemen. An Hysterie grenzende Aufregung. Den Rest des Date verbringe ich damit, ihr zuzuhören und zu versuchen, sie zu trösten.

                        Treffen 3 (8/10): Wieder WhatsApp an Manu. “Anita" ist nicht da, aber Manu nimmt meinen Terminwunsch für den nächsten Tag, 11 Uhr, auf. WhatsApp am nächsten Morgen, "Anita" ist nun anderweitig gebucht. Ich rufe an, habe sie schließlich persönlich dran und äußere meine Enttäuschung. Schlage ihr vor, dass sie mir am besten ihre Privatnummer gibt, damit wir die Treffen in Zukunft persönlich aushandeln. Sie gibt sie mir. Treffen am Nachmittag wieder sehr schön und absolut GF6-mässig. In der 2. Hälfte legt sie erneut die "Problem"-Platte auf. Sie erweckt den Eindruck, dass sie der Job ziemlich ankotzt und unterstreicht dies, indem sie mit Pantomimen die verschiedenen Stellungen nachmacht, die sie für ihre Klienten einnehmen muss.
                        Erneut bitterer Nachgeschmack.

                        Treffen 4 (-10/10): Ich erschein zur verabredeten Zeit. "Anita" nicht da. Manu in heller Aufregung, weil sie sie nicht erreichen kann. Einige Minuten später läuft “Anita” frohgemut ein. Okay, es wäre eigentlich ihr freier Tag, sie kommt nur meinetwegen. Sie erscheint mir jedoch komisch. Schwankt. Ist ganz offensichtlich betrunken und bestätigt auf Nachfrage. Ich bin enttäuscht und sage ihr, sie solle mich nicht verarschen. Ich solle mich entscheiden, ob ich gehe oder bleibe. Da mir der Mensch wirklich leidtat, blieb ich. Natürlich gab es keinerlei Austausch von sexuellen Zärtlichkeiten etc. Ich hielt tatsächlich die ganze Zeit eine betrunkene "Anita" im Arm. Bescheuert, das weiß ich heute. Damals war der Mensch mir das wirklich wert.

                        Danach hoben wir das Ganze auf eine Art “Freundschaftslevel”, da ich zugegebenermaßen ein Faible für Problemfrauen habe und ihr gerne helfen wollte. Wir chatteten eine halbe Samstagnacht miteinander. Sie schickte eine Unmenge privater Videos und Fotos. Schrieb sehr viel, von ihrer Vergangenheit und ihrem Privatleben. Sonntagnachmittag wollte sie dann, dass ich spontan vorbeikomme, um sie in den Arm zu nehmen und zu trösten (“Come here and hug me. Just for half an hour”), was nicht ging. Darauf änderte sich der Ton schlagartig und sie wurde überheblich und kalt.
                        Abbruch der diplomatischen Beziehung.

                        Ich meldete mich ca. 1-2 Wochen später, um ganz normal 2 Termine mit ihr auszumachen, da das GF6-Feeling bis dahin ungeschlagen war. Sie freute sich und bestätigte. Dann las ich den Bericht von “poppinthatfly”, erkannte die Parallelen und sah, dass sie von der Website verschwunden war. “die Wachtel” schrieb zudem, sie sei nicht mehr dort. Also fragte ich sie, ob alles in Ordnung sei. Im Gegensatz zum extrem freundlichen Tonfall bei der Terminvereinbarung, mit “Dear” hinten und vorne, klang sie nun sehr distanziert und eher kühl. Darauf angesprochen meinte sie, sie würde es nicht mögen, dass ich ihr immer erzähle, es ginge ihr nicht gut. W H A T ? ? ? Ich wollte bloß checken, ob unsere Dates für’s Wochendende noch stehen.
                        Sie müllt mich ungebeten mit ihren psychischen und familiären Problemen voll, ruiniert ein Treffen, weil sie ihr Leben nüchtern nicht erträgt und ICH bin jetzt Derjenige, der sie runterzieht? Okay, das war’s. So viel “Problemfrau” braucht Keiner.

                        Fazit: “Anita” ist wirklich sehr hübsch (zwar kein Optikfick) und sehr versiert beim Sex. Sie scheint im Grunde eine freundliche, ehrliche Seele und sehr authentisch zu sein. Aber man(n) sollte, sobald sie die Psycho-Platte auflegt, sie entweder knallhart wieder “auf Kurs” bringen oder abbrechen. Zum Glück zahlt man bei Manu ja erst hinterher. Die Tatsache, dass sie anscheinend mit ihren Problemen “hausieren” geht, weckt in mir den Verdacht, dass es auch eine Masche sein könnte, um sich über die Zeit zu retten. Denn den Job hasst sie erklärtermaßen. Vielleicht hat sie ein Gespür für die “Weicheier” unter uns, die Ritter & “Jungfrauenretter”, bei denen das Herz schwerer wiegt als der Schw....
                        Sie ist auf alle Fälle selbst erklärte Borderlinerin, was u.U. auch einiges erklärt.
                        Für mich kommt “Anita” nicht mehr in Frage, da “Russisch Roulette mit 3 Kugeln in der Kammer”.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          FieselHugo (22.09.2022), Wegstecker (18.09.2022), poppinthatfly (17.09.2022), Trullomann (17.09.2022)

                          #27
                          Zitat von 2373rrr Beitrag anzeigen
                          C-Probe

                          auch meine C-Probe bei Anita war sehr gut.
                          Im Grund genommen zu 100% wie die beiden ersten Besuche.
                          Sehr innige ZK, 69, Lecken und Tiefes Fingern und immer wieder innige ZK.
                          Mir scheint es so als ob Sie sich bei mir fallen lässt und es sehr genießt.
                          Ich wähle bei Manu meistens die 45 min Variante, somit bleibt auch etwas Zeit für AST.
                          Auch das war wieder sehr angenehm.
                          Du scheinst bei Anita wohl sehr gut anzukommen, wie sonst ist es erklärbar, dass Du ZK von ihr bekommst. Glückwunsch. Bei mir hat sie diesen Service auch verneint, obwohl es in ihrer Anzeige angeboten wird.
                          Zum Glück gibt es bei TM noch andere SDLs, die dich mit ZK verwöhnen. Noelia zum Beispiel.
                          Zuletzt geändert von Trullomann; 17.09.2022, 12:23.

                          Kommentar


                            #28
                            Stimmt, "2373rrr" scheint Brad Pitt's "Tarnidentität" zu sein. Mir hat sie glaubhaft versichert, dass sie ZK nicht mag (Zitat aus Privat-WhatsApp: "I hate French Kissing"). Hey, "2373rrr" verrate uns doch dein Geheimnis oder wenigstens deine Zahncreme-Marke

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              PierreX (17.09.2022)

                              #29
                              Guten Abend
                              Leute haltet doch mal bitte die Bälle flach.

                              War doch schon immer so:
                              Der Eine kriegt das und das, der Andere nicht.
                              Einer kriegt mehr, der Andere weniger.
                              Meine ich generell nicht nur in dem Threat.

                              Ich halte alle Besuchsberichte die oben geschrieben wurden für real.
                              Hab Sie ja auch schon ein paarmal gedatet.

                              Was aktuell wirklich los ist sollten Ihre Whats App Schreiber eigentlich wissen.

                              Und private Sachen hier zu posten.....
                              Mach ich jedenfalls nicht.

                              Wenn Anita vorher sagt was gerade nicht geht ist doch ok.

                              Wenn nicht ist's halt Mist wie bei so vielen anderen Girls auch.

                              Plan B ist deshalb eh nie verkehrt.....
                              Ja,OK, ich weiss🤯Termin gemacht,vorher schon bezahlt....


                              L.G.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Gast597 (22.09.2022), 2373rrr (17.09.2022)

                                #30
                                Tach zusammen,

                                wie 6Ted hier schreibt..... der eine bekommt etwas mehr, der andere etwas weniger.
                                Ich bin seit mehreren Jahren Stammkunde bei Manu, gehe immer respektvoll mit den Damen um und bekomme dementsprechend auch immer einen guten Service. Mit Noelia allerdings hatte ich leider noch nicht das Vergnügen.
                                Laut der Homepage von Manu bietet Anita ZK an und ganz ehrlich habe ich nie danach gefragt. Es ist aus dem geschehen raus einfach passiert und wie ich in den anderen Berichten schon geschrieben habe genießt Sie es, zumindest bei mir, sehr!
                                Brad Pit bin ich nicht......ich bin locker einen Kopf größer....
                                Meine Zahncreme ist Odol Med 3 Original.

                                Spass beiseite...... Ich habe Anita noch nie betrunken oder anderweitig berausch gesehen, wie übrigens auch noch keine andere Dame bei Manu!
                                Wie schon geschrieben haben wir auch schon längere und tiefgründigere Gespräche geführt......über den Inhalt werde ich schweigen.....aber zu keinem Zeitpunkt habe ich irgendwelche größeren Probleme bei Ihr feststellen können.
                                Genauso habe ich mich nie unwohl bei Ihr gefühlt oder das Gefühl gehabt, dass Sie sich unwohl mit mir fühlt...
                                Natürlich ist mir klar, dass die Frau sich auch verstellen kann aber aber ich scheine da wohl tatsächlich bisher Glück gehabt zu haben....


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X