Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Süße Studentin Anita

    Ich habe Anita die Tage besucht. Was soll ich sagen, ein hübsches Mädel mit wackliger Psyche.
    Im Großen und Ganzen abwesend und müde, machte es den Eindruck, neben Alkoholgeruch, das evtl. weitere Substanzen (oder Medikamente) eingenommen wurden. Der Akt war so lala. Ich überlegte wirklich abzubrechen (hätte ich müssen) und die ganze Situation verfolgte mich noch eine ganze Weile. Am Ende der Zeit führte ich noch ein Gespräch mit ihr, während diesem gefühlsschwankungen von Zorn und Wut, Enttäuschung und Euphorie sich abwechselten und auch teils wirr erzählt wurde. Genaue Details zu dem/ den Problem/en werde ich nicht veröffentlichen. Ich glaube Anita benötigt dringend Erholung und Abstand, um ihre privaten Dinge zu regeln und evtl. auch Hilfe in Anspruch zu nehmen.
    Im Grunde ist sie eine liebenswerte Persönlichkeit und optisch auch eine schöne Frau.


    #2
    Danke für den Bericht. Wollte sie nächste Woche besteigen. Hat sich hiermit erledigt. Kurze Frage, wie sind Ihre Titten?

    Kommentar


      #3
      Sie hat zwei davon, wie man auf dem Bild erkennen kann.

      aber mal im Ernst jetzt - ich Berichte von einer vermutlich Problembehafteten Seele und du fragst „wie ihre titten sind“?

      fehlen mir die Worte sorry …

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wegstecker (01.08.2022), TheLicker69 (01.08.2022), GF256 (01.08.2022), 6Ted (31.07.2022)

        #4
        poppinthatfly, was stimmt mit dir nicht🙈🙈

        Kommentar


          #5
          Jetzt will ich aber auch wissen, wie es um ihre Brüste bestellt ist!
          🤣

          Kommentar


            #6
            Guten Abend
            Kommt schon Leute, da fehlen mir auch die Worte😇.

            https://www.ladies-forum.de/forum/re...-im-treff-manu

            L.G.

            Kommentar


              #7
              Zitat von poppinthatfly Beitrag anzeigen
              Ich habe Anita die Tage besucht. Was soll ich sagen, ein hübsches Mädel mit wackliger Psyche.
              Im Großen und Ganzen abwesend und müde, machte es den Eindruck, neben Alkoholgeruch, das evtl. weitere Substanzen (oder Medikamente) eingenommen wurden. Der Akt war so lala. Ich überlegte wirklich abzubrechen (hätte ich müssen) und die ganze Situation verfolgte mich noch eine ganze Weile. Am Ende der Zeit führte ich noch ein Gespräch mit ihr, während diesem gefühlsschwankungen von Zorn und Wut, Enttäuschung und Euphorie sich abwechselten und auch teils wirr erzählt wurde. Genaue Details zu dem/ den Problem/en werde ich nicht veröffentlichen. Ich glaube Anita benötigt dringend Erholung und Abstand, um ihre privaten Dinge zu regeln und evtl. auch Hilfe in Anspruch zu nehmen.
              Im Grunde ist sie eine liebenswerte Persönlichkeit und optisch auch eine schöne Frau.
              Ich war am Freitag das zweite mal bei Anita und kann das so nicht bestätigen.

              Hier gibt es schon ein Thema zu Ihr:
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...-im-treff-manu

              Keine Ahnung was da bei Deinem Besuch mit Ihr los war.
              Mein Besuch am Freitag war sogar noch besser als der erste....
              Sie war absolut nüchtern, sehr gut gelaunt.....wir haben uns gut unterhalten( Sie spricht sehr guten englisch) und noch besser gev****
              Sie küsst absolut leidenschaftlich mit Zunge, lässt sich lecken, fingern und kam dabei sogar, sehr gut hörbar und fühlbar.
              Also aus meiner Sicht eine absolute Empfehlung.
              Ich werde Sie definitiv wieder besuchen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                HotGun (01.08.2022), laviw (31.07.2022)

                #8
                Zitat von poppinthatfly Beitrag anzeigen
                Sie hat zwei davon, wie man auf dem Bild erkennen kann.

                aber mal im Ernst jetzt - ich Berichte von einer vermutlich Problembehafteten Seele und du fragst „wie ihre titten sind“?

                fehlen mir die Worte sorry …
                Und du hast die „problembehaftete Seele“ gefickt, obwohl du ihre Fahne gerochen hast. Ich hätte da schon aufgehört und das Geld aus Mitleid dort gelassen. Du allerdings hast dich erst darum geschert nachdem du deine Lust befriedigt hast. Da fehlen mir die Worte.

                Wir alle haben Probleme, wir alle tragen eine Maske auf der Arbeit und wir alle gehen unterschiedlich damit um. Thats life. Man trifft jeden mal auf seinem Tief. Anita ist eine erwachsene Frau und wird selbst schon wissen was das beste für sie ist.

                Ansonsten muss ich die 2373rrr zustimmen. Mein Besuch bei ihr ist auch nicht lang her und mir ist nichts schwerwiegendes aufgefallen. Eine insgesamt sehr schöne Zeit mit der schönen gehabt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Andyy6 Beitrag anzeigen
                  poppinthatfly, was stimmt mit dir nicht🙈🙈
                  nun ich bin ja nicht der erste, der dich auf deinen abwertenden und emphatielosen Schreibstil hinweist, nicht wahr?

                  du hast jetzt 20 Beiträge, davon überwiegend fragen und die Hälfte der 20 hat was mit Titten zu tun.

                  einfach mal reflektieren, wenn nicht ist es mir auch recht.



                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    mr_n1ceguy (31.07.2022)

                    #10
                    Zitat von laviw Beitrag anzeigen

                    Und du hast die „problembehaftete Seele“ gefickt, obwohl du ihre Fahne gerochen hast. Ich hätte da schon aufgehört und das Geld aus Mitleid dort gelassen. Du allerdings hast dich erst darum geschert nachdem du deine Lust befriedigt hast. Da fehlen mir die Worte.

                    Wir alle haben Probleme, wir alle tragen eine Maske auf der Arbeit und wir alle gehen unterschiedlich damit um. Thats life. Man trifft jeden mal auf seinem Tief. Anita ist eine erwachsene Frau und wird selbst schon wissen was das beste für sie ist.

                    Ansonsten muss ich die 2373rrr zustimmen. Mein Besuch bei ihr ist auch nicht lang her und mir ist nichts schwerwiegendes aufgefallen. Eine insgesamt sehr schöne Zeit mit der schönen gehabt.

                    da hast du selbstverständlich recht, war ein Fehler im Nachhinein.

                    Jedoch war es anfangs auch noch nicht ersichtlich auf was es schlussendlich hinauslief. Das wurde erst innerhalb der Interaktion und bei Ansprache deutlicher.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hansdampf23 (31.07.2022), mr_n1ceguy (31.07.2022), laviw (31.07.2022)

                      #11
                      🙈🙈🙈war klar. Als du abgespritzt hast kamen die Gewissensbisse 🙈

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von poppinthatfly Beitrag anzeigen
                        Ich überlegte wirklich abzubrechen (hätte ich müssen) und die ganze Situation verfolgte mich noch eine ganze Weile. Am Ende der Zeit führte ich noch ein Gespräch mit ihr, während diesem gefühlsschwankungen von Zorn und Wut, Enttäuschung und Euphorie sich abwechselten und auch teils wirr erzählt wurde. Genaue Details zu dem/ den Problem/en werde ich nicht veröffentlichen.
                        So hatte ich Anita auch erlebt.

                        Vielleicht ist sie eine Frau mit zwei Persönlichkeiten. Die lustige, fröhliche Anita - die teilweise beschrieben wird - habe ich nicht erlebt. Ein deprimierendes Erlebnis.
                        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                        Kommentar


                          #13
                          Aber im Endeffekt ist es doch so: Anita ist keine Studentin!! Sie will im Endeffekt doch nur unser Geld und wir wollen doch nur unseren Spass haben. !!! Also passt es doch. Wenn sie Probleme hat dann soll sie sich doch auch nicht besteigen lassen ❗

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Kobold666 (08.08.2022)

                            #14
                            Ich glaube das ich sie demnächst doch mal besuche und es ihr besorgen werde!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Andyy6 Beitrag anzeigen
                              Ich glaube das ich sie demnächst doch mal besuche und es ihr besorgen werde!!!
                              Aber beeil Dich bitte, Andy. Ich halte es nicht länger aus. Ich muss Deinen Bericht lesen.
                              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                hansdampf23 (21.09.2022)
                              Lädt...
                              X