Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yoko
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
Zimmer 208
0152-26230171
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 158 cm 
  • 46 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Yoko

Meine Geheimnisse:

heisse und zärtliche ; OV - DT, auch mit GB
oder wilder KB; DS aktiv und passiv macht uns beiden Spaß; ich liebe GF-Schmusen; eine Body to Body Massage ist absolut aufregend ; mit FS möchte ich Ihnen den Atem rauben; auch meine Füße verwöhnen Sie gern - auch mit Nylonerotik; mit einem Striptease erfreue ich mich sehr Ihre Blicke; NS aktiv; streifen Sie mir mein Höschen und meine Dessous von meinem schönen Körper

Ihre süße Yoko erwartet Sie sehnsüchtig !!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yoko - Ginsheim-Gustavsburg - leider kein tolles Erlebnis

    War heute bei Yoko in Ginsheim-Gustavsburg, die Fotos und Ihre Beschreibung haben mich angesprochen. Terminvereinbarung per whatsapp war problemlos , die location dürfte ja bekannt sein, diskretes Parken möglich. Yoko öffnete mir die Tür und zu meinem Entsetzen hatte Yoko nichts mit der abgebildeten Frau zu tun. Ich schätze mal ca 15 Jahre älter und zwei Körbchengrößen kleiner...... Hab kurz überlegt, ob ich wieder gehen soll, aber der Druck war zu groß......... Sie ist zwar für ihr Alter recht attraktiv und gepflegt, riecht und schmeckt auch gut, aber ich habe halt was anderes erwartet. Zimmer geräumig und gepflegt, Dusche und frisches Handtuch wurde angeboten. Vereinbart waren 100 für 30 inkl. ZK, 69 und GF6. Nach Geldübergabe und Waschung wurde ich direkt aufs Bett gebeten. Es herrschte irgendwie eine unterkühlte Stimmung und sie begann das Blaskonzert, allerdings ohne Tiefe und Hub und mit reichlich Handeinsatz. Ich durfte dabei an ihren Brüsten spielen und auch saugen, meine Frage nach den vereinbarten ZK lehnte sie ab mit der Begründung, das würde sie seit Corona nicht mehr machen.....Als das Blaskonzert dann gänzlich vom Handbetrieb abgelöst wurde, fragte ich, ob ich sie jetzt lecken dürfte. Sie hat sich dann so auf mein Gesicht gesetzt, dass ich nach 1 Minute fast erstickt wäre. Ich habe das ganze dann abgebrochen, finalisiert wurde dann im Handbetrieb. Insgesamt eine relativ routiniert abgespulte Nummer, ganz im Gegensatz zu Ihrer Selbstbeschreibung und unserer Vereinbarung. Mit GF6 hat das leider nicht im entferntesten was zu tun. Wiederholungsgefahr für mich 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (26.08.2022), Elliot06 (07.08.2022), die Wachtel (01.08.2022), Razaneye (31.07.2022), Pan1 (31.07.2022), DerHesse (31.07.2022), 6Ted (31.07.2022)

    #2
    Siehe auch https://www.ladies-forum.de/forum/re...ung-azf-gehend

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (31.07.2022)
    Lädt...
    X