Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche *Jasmin* - Warnung - Sowas hab ich noch nicht erlebt

    Hallo liebe PaySex Gemeinde, leider ist es soweit das ich hiermit meinen ersten Beitrag als eine Warnung formulieren muss.

    Nach dem ich doch überwiegend positive aber auch zum Teil durchwachsen Erfahrungen hier lesen konnte, gab ich Jasmin heute trotzdem eine Chance, ich muss sagen ich war schon bei so einigen Ladies hier im Rhein Main Gebiet, also denke ich das ich schon einiges erlebt habe was PaySex angeht, aber Jasmin war echt der negativ hammer.

    Location :
    Momentan werkelt Jasmin in Wiesbaden, sehr zentral gelegen, keine gute Park Möglichkeit, das Haus selber ist ein Ärztehaus was doch rege besucht wird, Privatsphäre ist was anderes, aber gut.

    Hoch in den 5 Stock, oben öffnet mir Jasmin die Tür, da fing es schon merkwürdig zu werden, als erstes kommt mir ihr kleiner Hund zwischen die Beine gelaufen, find ich persönlich schon grenzwertig, Hundegeruch lag in der Luft.
    Die Fenster sind alle abgeklebt, wohl um die Hitze draußen zu halten, trotzdem kein gutes Ambiente, Dusche war sauber und geräumig, wie ein n schönes Bad zuhause.

    Der Akt:
    Da ich Jasmin noch nicht kannte hab ich erstmal eine halbe Stunde ohne Extras gemacht (gute Entscheidung) 100430 also Standart. Ich kam aus der Dusche da wartete sie schon Nackt auf dem Bett, kein heismachen korperstreicheln oder ähnliches, ich dachte OK GF6 sollte es sowieso nicht werden, sie macht ihn hart mit der Hand, Kondom rüber und legt mit dem BJ los, der war OK mit sehr viel Handarbeit, eier hat sie gekrault was ganz gut kam.

    Ich bitte sie in die Missio Stellung, und ging es los, ich steck ihn rein und sie fängt an zu lachen.... Ich denk mir hab ich was witziges gesagt, hab ich nicht. Dann sagt sie ich würde sie komisch ficken, komisch ficken frag ich?

    Was soll das für eine Aussage sein? Sowas hab ich noch nicht erlebt, ich dachte mir OK scheiss drauf, mach weiter, sie irgendwann so : was versuchst du da, warum fickst so, meine muschi ist gerade! Gerade? Ist mein Schwanz etwa nicht gerade? Ganz strange!
    Sie Lässt mich auch nicht komplett eindringen...

    Dann positionier ich sie doggy, der Körper ist auf jedenfall nicht so weiblich wie auf den Bildern, die titten sind hübsch aber Körper eher kindlich schlank kein Hintern zu anfassen oder hüftgold.

    Ich stoß von hinten zu sie hält ganz gut dagegen und dann kommts, ich variere die Geschwindigkeit meiner Stöße von schnell zu langsam um ein bißchen Luft zuholen und nicht gleich zu kommen.

    Jasmin:
    "Warum machst du dauernd pausen beim. Ficken?" ich denk mir nur OK jetzt mach fertig war mir einfach alles zu Dumm, auslachen, beschweren und dann noch drängeln das ich endlich komme, einer dieser Angewohnheiten hätte schon gereicht um die lust zu verlieren.

    Ich spritz in die Tüte, frag sie noch ob sie den Bericht den ich schreiben werde lesen will um mal ein bißchen zu reflektieren?


    Jasmin :schreib was du willst und schubst mich aus der Tür raus, Dusche hat sie noch angeboten aber ich wollte nur noch weg.

    Also ganz klare Warnung, unhöflich, frech, arrogant und fordernd, wer auf sowas steht gerne aber nur wenn ich BDSM was sie übrigens anbietet.

    Klare 3/10




  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Milchmanni (09.08.2022), Ottonormal69 (31.07.2022), petjansen (27.07.2022), bueno-cabron (26.07.2022), Hammelrase (25.07.2022), 6Ted (25.07.2022)

    #2
    Danke für deinen Bericht und schade, dass du die Erfahrung sammeln musstest.

    Die Dame hatte ich auch vor Augen, aber Google sei dank wurde ich abgehalten.

    keine Ahnung, ob du komisch fickst, aber Fakt ist, die Dame hat einige negative Berichte.

    Kommentar


      #3
      Hahah, also wenn dann bekomm ich Komplimente in Wort und in Form von feuchten Bettlaken, sowas hab ich noch nie erlebt, selbst wenn es der Fall sein SOLLTE, ich Zahl sie und nicht anders rum, stell dir mal vor du hast eh schon Probleme und damn musst du dir sowas noch anhören, einfach unverschämt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        petjansen (27.07.2022)

        #4
        [QUOTE=sleahaim;, aber Fakt ist, die Dame hat einige negative Berichte.[/QUOTE]

        Aber auch einige positive.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Boxman Beitrag anzeigen

          Dann positionier ich sie doggy, der Körper ist auf jedenfall nicht so weiblich wie auf den Bildern, die titten sind hübsch aber Körper eher kindlich schlank kein Hintern zu anfassen oder hüftgold.

          Mal unabhängig von Deinen „Künsten“ und wie sie bei Damen im Allgemeinen ankommen…… und auch unabhängig vom Verhalten der Dame……

          wenn Du zu einer Frau gehst, die KF 34 angibt, was mich auf den Bildern fast von einer 32er vermuten lässt und Du dies vor Ort auch vorfindest, wo und warum in Gottes Willen erwartest Du „Hüftgold“ und einen „Hintern zu[m] Anfassen“ und beschwerst Dich, dass sie „kindlich schlank“ ist?!?!?

          Die meisten hier wären froh, wenn die ausgewählte Dame den Angaben und Bildern der Anzeige entsprechen würde……. aber das nur am Rande……. Du solltest besser dann Richtung KF38 und aufwärts suchen - nur als kleiner Tipp gemeint.

          Habe sie nicht besucht - daher auch keine Meinung/Bewertung von mir.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            maik12353 (26.07.2022)

            #6
            Danke für den Hinweis, Bilder und Angaben sind alle korrekt. Ich sag auch mal so der Körper ist schon schön, das Gesicht aller dings doch schon ein bißchen gealtert, sie raucht übrigens auch 😉✌️
            ​​​​​

            Kommentar

            Lädt...
            X