Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NICOLE! NUR WhatsApp!
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
bei Mainspitz
0176-27628833
  • 23 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • 59 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU

NICOLE
Süße Traumlady mit Super Body!

Ich bin das Beste, was Dir passieren kann.
Ein Traum von einer Figur mit unglaublich
heißen Kurven.
Ich freue mich auf einen Besuch bei Dir!
Lass Dir mein Spitzen-Service nicht entgehen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole - schöner Erstbesuch

    Heute habe ich meine Mittagspause bei ihr verbracht.

    Terminvereinbarung unkompliziert über WhatsApp. Verständigung in gutem Deutsch möglich.

    Optik
    Die Bilder sind durchaus etwas geschönt, aber eher als Weichzeichner und etwas mehr Makeup. Ansonsten sieht Sie absolut so aus, wie auf den Bildern. Hübsches Gesicht, tolles Lächeln und ein grandioser Hintern.

    Service
    gebucht hatte ich 100430 mit Option auf Verlängerung, dich ich dann auch genutzt habe. Aufgrund der Hitze war die zweite Runde ohne Finale.
    Wir haben tolle ZK ausgetauscht und ihr blowjob hat sich sehr gut angefühlt. Ordentliche Tiefe, wenn auch weit von einem DT entfernt. Beim Sex ist sie gut mitgegangen.

    Einen Kritikpunkt habe ich dann doch. Sie hatte leider etwas viel Flutschi genutzt, wodurch der Gripp deutlich reduziert war. Ansonsten hätte es eventuell auch mit der zweiten Runde funktioniert.

    Fazit
    in Summe ein gutes Erlebnis und Wiederholung ist wahrscheinlich. Für mich eine tolle Optik und auch ist die Lady gebildet. Man kann sich mit ihr auch gut unterhalten.
    vom Typ hätte ich sie als girlfriendmaterial bezeichnet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (24.01.2024), Frankenstecherl (28.04.2023), Raton (17.12.2022), aischgruender (26.11.2022), Triberius4P6 (29.07.2022), mr_n1ceguy (26.07.2022), bueno-cabron (26.07.2022), Guitarplayer (25.07.2022), thethinwhiteduke (25.07.2022), Angerfist (25.07.2022), 6Ted (25.07.2022)
Lädt...
X