Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JOAN - Lollipopp Girls, nicht so der Knaller

    Hallo zusammen.

    War gestern bei den Lollis, wollte zu Joan uuuund es war ein Fehler.
    Nach Geldübergabe, 120 für eine Stunde, musste ich nochmal 20 min warten.
    Das einzig Positive war der bj, aber eher wohl auch, weil's abspritzorentiert war.
    Nach einer halben Stunde die lustlose Katastrophe abgebrochen und höflich gefragt, ob ich 20 Euro zurückbekommen könnte, sie meinte nein, weil Angebot usw.
    Hab die Hausdame kommen lassen, die erzählte mir das Gleiche. Beide mit so 'nem Lächeln im Gesicht, jaja du dummer Kunde, beschwer dich doch.
    Die 20 Minuten Warten wurden wohl mit einberechnet, dann waren es 50 min, so kann man's auch machen.
    Hab noch nie so höflich mit so viel Lächeln Geld verbrannt.

    Grüße der Keks, der nach 3 Jahren mal wieder bei den Lollis war.
    Kein Sex ist auch keine Lösung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andyy6 (23.07.2022), hansdampf23 (22.07.2022), die Wachtel (22.07.2022), 2373rrr (22.07.2022), Konrad K (22.07.2022)

    #2
    Ich will die lady hier nicht verteidigen. Manchmal paßt es einfach nicht.

    Ich war schon paarmal zu besuch bei der sexy kleinen maus.

    So fuhr ich denn auch letzt vor mittag beruflich zu einem termin, der nicht stattfand.
    ich hatte plötzlich zeit, Hmm, ich könnte zurück ins büro,
    leider lief im autoradio „living on the edge“ von jim capaldi, volle lautstärke,
    ..Life can be very short and you know everybody is bought....
    und ich bin dann schnell mal nach kastel gefahren zu joan. Künstlername.

    Ich hänge gerne mit ihr ab, wir sind lieb, zärtlich und ich versuche nichts zu tun, was sie nicht mag. Auch wenn sie es machen würde. Eigentlich immer verlängert nach 1 stunde. Kostet mehr aber ich willlll.
    ich will ihren zierlichen mädchenbody, aber das gespräch mit einer frau, die sexy feet, die kleinen hände, der kleine arsch, die kleinen titten, die kleine muschi, das ganze süße mädel.
    die kleine schnecke kennt meine spleens und weiß wie sie mich hart macht.
    Nach gesamtzeitdauerständer und angst das mir das dingens noch platzt, gebe ich ihr irgendwann die flinte in die hand …..
    und sie.... drückt den abzug.

    Klasse gemacht. Ich lass´ mich gern von ihr killen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (25.07.2022), Guitarplayer (23.07.2022), 6Ted (23.07.2022)

      #3
      Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigen
      [SIZE=18px][COLOR=#000000]Manchmal paßt es einfach nicht.
      Stimmt natürlich. Wir sind alle unterschiedliche Personen, deshalb werden unsere Erlebnisse auch immer unterschiedlich sein.

      Außerdem hatte DerKeks einen schlechten Start. Wenn man nach Geldübergabe zwanzig Minuten warten muss, ist man bestimmt sauer. Keine gute Voraussetzung für ein gelungenes Date.

      Macht Joan überhaupt GV? Ist bei ihren Vorlieben gar nicht aufgeführt. Sie bläst gerne und leckt auch gerne Eier. DerKeks fand das doch auch ziemlich gut.
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chap Beitrag anzeigen
        Macht Joan überhaupt GV? Ist bei ihren Vorlieben gar nicht aufgeführt ….
        Na, Chap, sie ist bei den Lollis. Dort sein und nicht GV im Programm zu haben, wäre wie eine Nonne im Kloster, die nicht betet ….

        In der Ladies-Anzeige ist GV aufgeführt: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...girls-10953738

        Razaneye

        Kommentar

        Lädt...
        X