Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu! BAMBY, Teenie, zuckersüße 18 - Lollipopp Girls

    Hab Bambi für 30min besucht und kann vorab sagen dass ich noch unschlüssig bin mit meinem Fazit.

    Termin telefonisch vorher ausgemacht durfte ich noch 5min warten (war zu früh) bis Bambi ins Zimmer kam.

    Wir hatten beide schon vorher geduscht, kurzer schnuppertest aus Spaß sind wir waren uns einig dass wir nicht nochmal duschen mussten (hab 5min Anfahrt).

    Ab jetzt aber fing es so ein bisschen an an Fahrt zu verlieren. Sie ist noch relativ unerfahren und hat kein „Programm“. Das finde ich normalerweise auch gut aber aufgrund ihrer Unerfahrenheit gab es immer wieder so 10-20 Sekunden in denen sie glaube ich nicht direkt abspulen konnte was als Nächstes kommt. Ich habe dann von mir aus die Initiative ergriffen und ab da wurde es auch bisschen besser.

    Beim Blowjob zeigte ich wie ich es an den Eiern mag, beim Verkehr hab übernahm ich auch die Regie.

    Positiv: sie sieht in meinen Augen brutal hübsch und jugendlich aus, sobald wir in Fahrt und bisschen eingespielt waren war sie eine absolute Augenweide. Bei dem Anblick kam ich dann auch relativ schnell trotz den Startschwierigkeiten und erklärte ihr dann mit Hilfe von Google Translate dass wir noch ne zweite Runde schaffen und ich ihr wenns knapp wird helfen würde.

    Gesagt getan, Gummi drauf, eingelocht, ohne dass sie mich drauf hinweisen musste Gummi abgenommen und mir über ihr einen runtergeholt während sie an ihrem Körper rumspielte. Ich schoss ihr allen Rest den ich hatte auf die Brüste und wir grinsten uns beide zufrieden an.

    Fazit: so beim Schreiben merke ich, wahrscheinlich wären 45 oder 60min besser um das Eis bisschen mehr zu brechen. So oder so haben sich die 30min aber allemal gelohnt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (20.08.2022), MMikee (30.07.2022), die Wachtel (22.07.2022), PierreX (19.07.2022), hansdampf23 (16.07.2022), Ostfriese (16.07.2022), HotGun (15.07.2022), thethinwhiteduke (15.07.2022), Guitarplayer (15.07.2022)

    #2
    Ich war heute bei ihr. Eine unfassbare Katastrophe. So etwas habe ich noch nicht erlebt. 45 Minuten gebucht. Nach 20 Minuten war ich draußen. Sie hat nahezu alles abgelehnt. Bißchen gebl…., dann sie in der Missio genommen. Eine andere Stellung war auch nicht möglich. Eine wirklich unfassbare Katastrophe.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (30.07.2022), PierreX (23.07.2022), Andyy6 (22.07.2022), 2373rrr (22.07.2022)
    Lädt...
    X