Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adriana & 2+1 in der Hagenauer Strasse

hallo zusammen,
    ich war heute mittag wiedermal in der hagenauer ,wo ich auch schon öfters mal war und bis heute auch immer nur ein madel gebucht habe und bis jetzt auch noch nie eingegangen bin , diesesmal habe ich adriana und iza gebucht und das 2+1 mal ausprobiert,(da das weihnachtsgeld ja weg muss) :D ,eine stunde gebucht und es ging los ,zusammen ab in die badewanne wo es schon recht geil daher ging ,dann raus und ab auf´s bett. UIUIUIUIUI , adriana allein ist GEIL, von a - z, und mit iza zusammen ist der wiederholungsfaktor nicht viel weniger ,iza´s deutsch ist zwar schlechter als adriana´s,aber wenn ich viel reden will gehe ich zum phsyschater,und nicht ............. , kurz gesagt hat es sich gelohnt beide zu NEHMEN,und GENOMMEN zu werden !!!!!!!!! :)

dildo

Bestens Dildo!

danke für Deinen Bericht. Toll!

Kommentar

Was für ein Bericht??
      Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

Kommentar

Adriana bei Skyline Wiesbaden (manchmal auch Offenbach)

Mit der bildhübschen Adriana hatte ich auch bereits mehrere sehr geile Erlebnisse (allerdings immer im "Einzel" und nicht als "2+1"), sowohl bei Skyline in Wiesbaden als auch in der Domstr. 75 bei Venus in Offenbach. Anscheinend wechselt sie bisweilen zwischen diesen Wohnungen, jetzt ist sie in WI. Über meine Erfahrungen habe ich bereits im Offenbacher Thread mehrfach berichtet:

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=14691

Wiederholungsfaktor nach wie vor: 100%

Kommentar

Tach Gurke

Zitat von Salatgurke Beitrag anzeigen
          Was für ein Bericht??
          das war ironisch.:rolleyes:

Das bedeutet, man sagt etwas und meint das Gegenteil, verstehst Du.

Für Dich: Ich wollte damit ausdrücken, dass das Geschreibsel mehr als dürftig war...

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            das war ironisch.:rolleyes:

Das bedeutet, man sagt etwas und meint das Gegenteil, verstehst Du.

Für Dich: Ich wollte damit ausdrücken, dass das Geschreibsel mehr als dürftig war...

bei dem geschreibsel :mad: ist gesagt worden was zu sagen war, und zwar das ich mit dem service und den madels sehr zufrieden war,und es wiederholen werde.habe leider nicht soviel zeit um seitenweise zu schreiben wie es GENAU war.sollte aber dennoch langen um euch mitzuteilen ob es ein TOP oder ein FLOP war. in diesem fall NOCHMAL : ABSOLUT TOP DIE 2 für 1 in diesem fall ADRIANA & IZA ;) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DiLdO

Kommentar

Hallo Dildo

die Wiederholung macht es inhaltlich nicht besser.

Normalerweise wird hier (ich mach es auch gerne kurz) zumindest über die folgenden Attribute berichtet

Preis
              Service für diesen Preis (intimste Details erwartet ja kein Mensch)
              Aussehen
              Ambiente
              Fazit

Das geht kürzer als Dein Geschreibsel, sagt aber etwas aus.

Probier´s doch mal - tut gar nicht weh

Gruß - und immer ganz locker bleiben...:)

Fabse

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                Probier´s doch mal - tut gar nicht weh

Gruß - und immer ganz locker bleiben...:)

Fabse
                Und locker durch die Hose athmen :) :p ;) !

Kommentar

Lädt...
                X