Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen

Ich glaube sehr stark daran, dass Frauen selbst über ihren Körper entscheiden können.
    Cheers,
    HD
    Ich stell mir das grad vor:

„Hallo…alsoooo gute Dame, der bueno-cabron, kennste bestimmt und meine Wenigkeit finden du hast tolle Titten und du solltest NICHTS daran machen. Glaube mir, wir beide sind der Maßstab und unsere Meinung hat Gewicht!“

PS: Bitte mit einen gewissen Spaß verstehen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (15.07.2022)

Ich war die Tage ebenfalls bei der schwarzen Perle Catalina… ich war absolut begeistert von ihr, Terminvereinbarung ohne Probleme sie wurde mir vorgestellt und meine Rakete in der Hose zeigte direkt an startklar zu sein…habe 10045 gezahlt, sie ließ sich viel Zeit, war nich abschlussorientiert… Hammer Titten, große Knospen… nach schönem und langen blaskonzert wollte sie auch in der 69 geleckt werden… sehr geiler praller Arsch, die muschi roch gut und war sauber… ich war dann schon fast soweit… dann sattelte sie auf und im tiefen Ritt war es um mich geschehen… nach Säuberung noch eine Massage bekommen, geduscht und nach 45 Minuten wieder draußen… sie ist bis heute dagewesen, leider habe ich sie verpasst…

Kommentar

bueno-cabron (18.07.2022), hansdampf23 (17.07.2022), Angerfist (16.07.2022)

Hi Folks,

hier ein Kurzbericht im Nachgang. "Angefixt"von den Berichten, wollte ich nun wissen ob sie wirklich so klatschnass wird. Da bin ich Fan von...ebenso von der "Po- Ebene";-)

SDL und Service : Sieht so aus wie auf den Fotos...geschätzt etwas älter. Und an ihr gab es für mich so gar nichts auszusetzen. Lustig von Anfang an. Ich war, wie immer, frisch geduscht und feuerte meine 2 Standard-Spanisch Sätze raus. Dann ging es direkt los. Erst vorsichtige ZK und nach abchecken der Zahnhygiene wurden sie sehr intensiv. Fummeln, ausziehen, Bett. Guter BJ, Wechsel in die 69 wo sie ziemlich schnell sehr sehr nass wurde und schön zuckte. YEAH. Auf Wunsch Wechsel in die Missio, eingelocht, etwas gesquirtet...ZK fortwährend. Final dann Doggy...klatschnass, welch ein Gefühl, welch ein Anblick. Zum Schluss nannte sie mich Bandito, weil sie jetzt erst eine Pause brauche. Lassen wir es dahingestellt;-) 120445 mit einem Extra.

Wiederholungsgefahr: 85%, weil das Gesamtpaket stimmte.

Gruß
        Siggi

Es gibt Menschen, die wären besser etwas anderes geworden. Busch oder Gehwegplatte, oder so

Kommentar

hansdampf23 (17.07.2022), Angerfist (16.07.2022)

Zitat von FrankfurtEr007 Beitrag anzeigen
          Hab die gute jetzt mal für morgen gebucht. Schonmal vorab danke für die guten Berichte.
          Und wie war's?

Kommentar

Razaneye (18.07.2022)

Manche Frauen muss man zu ihrem Glück zwingen gerade wann es um ihre Titten geht!!

Kommentar

bueno-cabron (18.07.2022)

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen

Und wie war's?
              Außer ein „Da ist was dazwischen gekommen“ wird’s wohl nicht geben, aber dann Chap angehen, der das richtigerweise schon vermutet hat, ….

Razaneye

Kommentar

Das hört sich wirklich gut an. Hat jemand Bilder gesichert ?

Kommentar

Guten Abend,
                  was Ihr nicht alles wissen wollt 🤣.

@#22 Fahr ins Puppenhaus nach Erlangen,
                  da kannst Dir sogar morgen noch ein Date sichern und Ihre Bilder gleich mit.
                  ​​​​​​​
                  ​​​​​​​Ob die Süsse aus Venezuela oder Brasilien kommt weiss wohl keiner wirklich so genau 😇.

L.G.

Kommentar

Hallo Jungs,
                    weil mein Wunsch-Girl nicht verfügbar war, landete ich auf Grund der recht guten Berichte und der Hautfarbe bei Catalina.

Ich kann es kurz machen:
                    Keine ZK und keine KK. Kein Fingern und kaum körperliche Nähe.
                    Der ständige Einsatz von Zewa, Feuchttüchern und Desinfektionsmittel lies keine Illusion aufkommen.
                    Der Flutschi-Einsatz lies meinen kleinen erschlaffen und so brachte Cata per HE zu Ende.
                    Massieren kann sie auch nicht und darum war ich einiges vor der Zeit wieder auf dem Weg ins echte Leben.

Für mich wird es natürlich keine Wiederholung geben.

Kommentar

Pan1 (14.10.2022), 2373rrr (12.10.2022), Triberius4P6 (12.10.2022), bueno-cabron (12.10.2022), hansdampf23 (11.10.2022), MyLadies (11.10.2022), PierreX (11.10.2022), 6Ted (11.10.2022)
                    Lädt...
                    X