Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu Catalina aus Venezuela

Catalina im Treff Manu in Mainz-Kastel.

Habe CATALINA dieser Tage besucht.
    Ums kurz zu machen: Volltreffer!

Die Fotos sind nicht mehr ganz aktuell, Ich schätze 3 bis 5 Jahre alt, sie ist aber problemlos wiedererkennbar, alles im grünen Bereich, eine sehr attraktive junge Frau.
    Ich schätze CATALINA auf Ende 20.
    Sie ist ziemlich groß, ca 175 cm barfuß.
    Sie hat eine super Figur, KF 36, alles schön fest und mit geilem Knackarsch.
    Ihre prallen und schön geformtenTitten schätze ich auf 85C natur (sie sind Ihr selbst aber wohl zu klein, ich befürchte sie will sie aufpimpen lassen, was eine Sünde wäre).
    Ihre grossen Nippel sind erregbar und werden hart.
    Sie hat langes dunkles Haar und dunkelbraune glatte Haut.
    Sie hat ausgeprägte lange Schamlippen (Schmetterling) und auch rund um den After kleine Schamlippen (weiß nicht, wie ich es sonst nennen soll), was ich bisher noch bei keiner anderen Frau so gesehen habe.
    Hämorrhoiden sind das definitiv keine.

Sie spricht kein deutsch, aber brauchbares englisch und natürlich spanisch (kommt aus Venezuela).
    Sie ist sehr nett, lächelt viel.

Nachdem ich ihr mit ein paar spanischen Brocken Komplimente gemacht hatte, war das Eis sofort gebrochen.

Zur Begrüßung gab es schon intensive Küsse (ohne Zunge), was sich im Verlauf des Aktes noch deutlich steigerte.

Nachdem sie das Geld weggebracht hatte (100 4 45 ohne Extras) ging die Action los.

Intensives grlfriend-mäßiges Knutschen und fummeln im stehen, so wie ich es liebe.
    Ich hatte ruckzuck einen Ständer.
    Auf der Spielwiese widmete sie sich dann eben diesem und begann ein intensives Blaskonzert.
    Hier auch der einzige Kritikpunkt, weil ich immer wieder mal ihre Zähne spürte.

Dann ging es bald in die 69, wo ich ihren Kitzler ausgiebig bearbeitete. Die Spalte lecken mag sie nicht (wie viele SDL).
    Nach kurzer Zeit war sie klatschnass und dann bat sie mich darum, sie bis zum Orgasmus zu lecken.
    Wir wechselten die Position und ich leckte sie nun vorne und hinten ausgiebig.
    Obwohl sie spürbar stark erregt war, war es ein hartes Stück Zungenarbeit für mich, bis ich sie nach ca 15 Min zum Orgasmus bringen konnte.
    Obwohl ihr Muschisaft in Strömen floss benötigte sie mehrere Anläufe, bis sie endlich mit einem intensiv zitternden und lauten Orgasmus kam.

Danach haben wir ausgiebig gekuschelt.
    Zum GV kam es nicht mehr, was mir aber egal war.
    Zum Abschluß hat sie mir noch einen guten Handjob gegeben, bis auch ich finalisierte.
    Für mich war das ein schönes Date mit einer netten, attraktiven Frau, welche ich gerne wieder besuchen werde.
    Sie ist noch bis Ende dieser Woche vor Ort.

Nach der Action besuchte ich nach kurzer Wartezeit das Bad.
    Da Catalina schon wieder einen neuen Kunden hatte (es ging zu wie im Taubenschlag) wurde ich von ihrer Kollegin LIZ vom Bad abgeholt und auch später verabschiedet (siehe separaten Bericht)
    Zuletzt geändert von bueno-cabron; 12.07.2022, 09:53.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (19.01.2023), Andyy6 (23.07.2022), thethinwhiteduke (17.07.2022), Guitarplayer (13.07.2022), Chap (12.07.2022), dopamine (12.07.2022), hansdampf23 (12.07.2022), Triberius4P6 (12.07.2022), die Wachtel (12.07.2022), 6Ted (12.07.2022), Angerfist (12.07.2022)

Toller Bericht, mich würde interessieren ob sie auch noch die Figur wie auf den Bildern hat…

Kommentar

Ja, hat sie. Die Figur ist absolut top.
      Das Gesicht ist etwas reifer, aber hübsch.

Kommentar

Triberius4P6 (12.07.2022)

Ich habe heute Morgen Catalina im TM besucht und sie aufgrund der tollen Bilder per Termin Anfrage gewählt. Bezahlt habe ich 100/45.
        Nach dem Frischmachen ging es im Stehen los.
        Ihre Bilder versprechen nicht zu viel, sie ist eine wunderschöne dunkle Latina mit herrlichen Naturbrüsten und einer tollen Figur.
        Auf der Spielwiese schlug sie 69 er vor, was ich gerne annahm. Danach wünschte ich Franz bei ihr. Dann Reiter mit einem herrlichen Anblick.
        Ich spürte aber das die Chemie zwischen uns nicht so passte und so hat ich sie nach etwa der Hälfte der Zeit zu checken ob das Bad frei ist. Sie bat eine Massage an und ließ mich nur ungerne schon vor der Zeit ins Bad.
        Von ihrer Seite aus alles professionell und ok, aber von meiner Seite her kein Wunsch auf Wiederholung.

Kommentar

hansdampf23 (12.07.2022), die Wachtel (12.07.2022)

emergency uptdate, da sie nur noch bis Freitag im TM sein wird.

100 € für 45 Min + 50 für AV.

Phantastische pralle Naturtiten, die gerne abgegriffen werden sollen, geiler, runder und straffer Knackarsch, der gerne ein bisschen gespankt werden soll. In jeder Position gut zu ficken, insbesondere Doggy und reverse Cowboy in der sie auf deinem Schwanz zu twerken beginnt. Das sieht erstens extrem geil aus und fühlt sich zweitens auch extrem geil an. Blow Job, Hand Job, intensive ZK, alles im Programm. Sie nimmt es als persönliche Herausforderung, wenn man nicht so schnell kommt und ist somit Service- und Kundenorientiert. Auch bei der Waschung ist sie behilflich.

Darüber hinaus freundlich, professionell, entgegenkommend und humorvoll. Für mich persönlich ist der pralle und straffe Hintern ein leckerer Augenschmaus, da sich an ihm keine Cellulite wie bei anderen Latinas mit dickem Arsch finden lässt. Vertraut mir, ich habe intensiv nachgeschaut! ;)

AV: Nicht der Rede wert. Nur in der Misso und auch bei mittlerem Kaliber ausschließlich im Zeitlupentempo, obwohl sie sich dabei selbst befriedigt und ziemlich feucht wird. Am Spaß kann es also nicht liegen. Vielleicht nächstes Jahr mit ein wenig mehr Erfahrung ihrerseits.

Fazit: Der Sex, der Körper und die Persönlichkeit haben mir so gut gefallen, dass ich sie auf jeden Fall nochmals besuchen werde, sollte sie in der Nähe sein. Für Titten-, Arsch- und ZK-Fetischisten zu empfehlen, aber nix für AV.

Kommentar

Triberius4P6 (13.07.2022), Guitarplayer (13.07.2022), bueno-cabron (12.07.2022), Angerfist (12.07.2022), 6Ted (12.07.2022), die Wachtel (12.07.2022)

Hab die gute jetzt mal für morgen gebucht. Schonmal vorab danke für die guten Berichte.

Kommentar

Chap (12.07.2022)

Zitat von FrankfurtEr007 Beitrag anzeigen
              Hab die gute jetzt mal für morgen gebucht. Schonmal vorab danke für die guten Berichte.
              Toll, dass Du uns über deine Pläne informierst. Was machst du morgen noch so?
              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Razaneye (18.07.2022)

Es gibt wohl 138-Tausend Vornamen auf dieser Welt. Ist doch nicht schwer zwei verschiedene Namen für zwei Frauen zu finden. Gibt schon wieder 2 Frauen bei Manu, die Catalina heissen. Verwirrung die nicht sein muss.
                Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Die neue
                  Zitat von Chap Beitrag anzeigen
                  Es gibt wohl 138-Tausend Vornamen auf dieser Welt. Ist doch nicht schwer zwei verschiedene Namen für zwei Frauen zu finden. Gibt schon wieder 2 Frauen bei Manu, die Catalina heissen. Verwirrung die nicht sein muss.
                  Die neue heißt übrigens Camila.

Kommentar

Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen
                    Die neue

Die neue heißt übrigens Camila.
                    Jetzt habe ich es kapiert. Auf der Übersicht heißt sie Catalina, wenn man die individuelle Homepage anklickt, heißt sie dann Camila.

Danke.

Kommentar

Zitat von Chap Beitrag anzeigen

Toll, dass Du uns über deine Pläne informierst. Was machst du morgen noch so?
                      Offensichtlich bist du des Lesens nicht mächtig. Ich habe mich für die guten Berichte bedankt und anklingen lassen, dass ich morgen noch eine frische Perspektive dazugeben werde. Wenn das zu subtil für dich war tut es mir leid.

Kommentar

Zitat von FrankfurtEr007 Beitrag anzeigen

Offensichtlich bist du des Lesens nicht mächtig. Ich habe mich für die guten Berichte bedankt und anklingen lassen, dass ich morgen noch eine frische Perspektive dazugeben werde. Wenn das zu subtil für dich war tut es mir leid.
                        Okay, danke für deine Erklärung. Ich bin nicht der Hellste. Leider.

Man bedankt sich übrigens hier in dem man auf den Button „Danke für den guten Beitrag „ klickt. Na ja, vielleicht das nächste Mal.

Kommentar

Man merkt das es über 30 Grad sind…
                          Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

hansdampf23 (12.07.2022)

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                            emergency uptdate, da sie nur noch bis Freitag im TM sein wird.

100 € für 45 Min + 50 für AV.

Phantastische pralle Naturtiten, die gerne abgegriffen werden sollen,
                            Hi, hansdampf23,
                            falls Du sie nochmal besuchst mach ihr bitte unbedingt klar, dass ihre Titties super sind, so wie sie sind, und dass sie diese auf keinen Fall mit Silikon aufpumpen lassen soll. Sie scheint nämlich mit der Größe ihrer Titties unzufrieden zu sein und eine OP in Erwägung zu ziehen, was seeeeehr schade wäre, geradezu ein Frevel.

​​​​

Kommentar

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
                              Hi, hansdampf23,
                              falls Du sie nochmal besuchst mach ihr bitte unbedingt klar, dass ihre Titties super sind, so wie sie sind, und dass sie diese auf keinen Fall mit Silikon aufpumpen lassen soll. Sie scheint nämlich mit der Größe ihrer Titties unzufrieden zu sein und eine OP in Erwägung zu ziehen, was seeeeehr schade wäre, geradezu ein Frevel.

​​​​
                              Ich glaube sehr stark daran, dass Frauen selbst über ihren Körper entscheiden können.
                              Cheers,
                              HD

Kommentar

Lädt...
                              X