Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Denisa - Schierstein 20 Jahre alt...

Hi Leute,
    schaut euch doch mal die Anzeige an - und da besonders ihr Gesicht. Das ist schon echt dreist: die soll 20 Jahre alt sein? Halten die uns alle für blind oder blöd...??? Bei den Anzeigen wird gelogen, dass sich die Balken biegen - das sind wir ja gewohnt, aber das toppt echt alles!

Gruß Pierre

Sehr interessant - Du hast bestimmt Recht...

Rate mal mit Rosenthal...

Wer ist Denisa????:confused:

Kommentar

Ich denke mal, dass diese hier gemeint ist:
      https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...sp?AID=1691813

Kommentar

Na ja, ein bisschen ...

Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
        Hi Leute,
        schaut euch doch mal die Anzeige an - und da besonders ihr Gesicht. Das ist schon echt dreist: die soll 20 Jahre alt sein? Halten die uns alle für blind oder blöd...??? Bei den Anzeigen wird gelogen, dass sich die Balken biegen - das sind wir ja gewohnt, aber das toppt echt alles!

Gruß Pierre
        ... ins Schleudern könnte man da schon kommen, was die Altersangabe betrifft. Andererseits: Wenn ich mir ihr letztes Foto so ansehe, wo sie so seitlich in die Kamera schaut, dann sieht man, daß sich die Beste wohl alles ins Gesicht "geschmiert" hat, was in Make-up-Läden zu bekommen war. Was sie damit überdecken will ist natürlich schwer zu sagen. :(

Ihre Pickel, weil sie erst 20 ist, oder die Falten weil sie schon 40 ist ?!
        Im Endeffekt muß man aber fairerweise sagen, daß dies noch überhaupt gar nichts Nix über ihr restliches Wesen aussagt.

Laß mich daher einmal rückschließen, daß Du - lieber PierreX - ein absoluter Optik-Freak bist, der da sehr kritisch ist ? :rolleyes:

Ciao, VorReiter

Kommentar

Die Optik kann täuschen

Nun, ich bin bei diesem einen Bild sogar ins Wanken geraten, ob es wirklich um einen Frau handelt! Aber von ihren Brüsten her würde ich sagen es ist eine Frau. Und da gebe ich Recht: Wie 20sieht sie wirklich nicht aus.
          So sieht meine Frau aus, leider, und die ist 51.
          Deshalb gehe ich lieber zu jungen Mädels..
          VG Horst

Kommentar

Ja...

sie sieht deutlich älter aus.

Vielleicht aber auch einfach nur unglücklich "gemakeupt" und übertüncht.

Ich tippe den Fotos nach so auf Anfang 40. Wer bietet mehr?

PS: sie ist so gar nicht mein Typ...ist rein theoretisch...

Kommentar

.........so Unverschämt........

.......kann doch niemmand sein!!!!!!!!!!:confused:
              Scheint einfach viel zuviel Farbe im Gesicht zu haben,
              wenn Ihr euch, Ihren Körber anseht, kann es schon mit den 20 Lenzen hinkommen.
              Hat bestimmt einen ganz schlechten Fotografen gehabt.:)

Gruß Paul66:)

PS.: Wer fährt hin und schaut in Natura nach????
              Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

Kommentar

Aber das eigentliche Anliegenvon Pierre X , und da stimme ich ihm zu, ist doch, daß die "Werbeangaben" in fast allen Fällen nicht echt sind. Ganz offensichtlich ist es ein leichtes, uns Männern irgendwas zu versprechen, wenn wir dann da sind, wollen wir wohl nicht unverichteter Dinge wieder abziehen. Ändern könnten wir diese Falschangaben nur, wenn wir konsequent wieder gehen, wenn die Angaben der Realität nicht entsprechen. Keiner von uns würde ein Auto behalten, welches 130 PS haben sollte und nur 90 PS hat.
                Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

Kommentar

Naja, also dass Frauen gern mal bezüglich ihres Alters lügen ist ja hinlänglich bekannt. Besonders im Lady Business. Viel schlimmer find ich wenn Transen sich ohne Hinweis als Frauen ausgeben wie diese(r) Gülcan hier...

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

Da fühl ich mich immer an die Metin Sketche bei Sechserpack erinnert...

Kommentar

Hmm, Transe kann sein - muss aber nicht? Oder hat sie/er noch nen Schniedel?

Gruß Pierre

Kommentar

Weiss ICH doch nicht!
                      Aber auf dem einen Bild sieht aus als wär da kein Schniedel, also ist er wohl komplett umgebaut.

Kommentar

Hmmm...

Könnte ja auch ne Klemmschwester sein, ich meine eine, die sich den Schniedel zwischen die Beine klemmt...

Kommentar

O-Ton Anzeige: Lass Dir von ihr Deinen Hintern verwöhnen (AV aktiv).

Keine weiteren Fragen, Euer Ehren.

Gruß
                          Der Suchende

Kommentar

Hoppla, ist mir völlig entgangen...

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X