Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Xenia aus Mainz für Anfänger ???

Hallo an alle,
    ich lese schon lange im Hintergrund hier mit und nun möchte ich den ersten Schritt tun.
    Kurz zu mir:
    Ich bin Anfang 20 und hatte bisher sehr wenig sexuelle Kontakte gehabt.
    Heute hab ich die Anzeige von Xenia gelesen und möchte von euch wissen, ob diese Frau ein gelungener Einstieg für einen Unerfahrenen ist. Immerhin schreibt sie in ihrer Anzeige, dass sie Anfänger sensibel einführt.
    Danke schon mal im Voraus für ( hoffentlich ) viele Antworten und eventuell Berichte.
    Es würde mich auch freuen, wenn vielleicht andere Tipps für mich erwähnt werden.

Hi Speedy

wer ist Xenia?

Kannst Du bitte einen link einfügen?

Danke

PS: willkommen

Kommentar

tja....

wenn ich wüsste wie man einen Link einfügt wär das kein Problem
      ich probiers einfach ma:
      http://hessenladies.de/HTML/ANZEIGEN...=FocusAnzeigen

Hoffe er funktioniert auch.
      Falls nicht, die Dame findet man unter der Suchfunkiton bei hessenladies.de
      Sie ist in Mainz-Marienborn

Kommentar

Hallo,
        ich war gestern bei XENIA. Sie ist hübsch und einfühlsam (mir hat sie gefallen) und ihr Service ist auch gut.
        Xenia kommt aus Ungarn und spricht etwas gebrochenes Deutsch. Leider fährt sie bereits am 18.12 oder 19.12.07 bereits wieder in ihre Heimat, um mit der Familie Weihnachten zu feiern.
        Beim Alter hat sie (bzw. der Textverfasser) etwas gemogelt -> sie ist 38, den Sie hat mir von ihrer 20 jährigen Tochter und ihrem 18 jährigen Sohn erzählt, aber sie sieht wirklich jünger aus.
        Um das Alter allein macht es ja auch nicht aus.
        Sie öffnete die Tür nur in BH, Slip und hohen Schuhen bekleidet (sah sehr schön aus und man konnte sofort den tollen Body bewundern :)). Die Begrüssung war sehr herzlich und ich habe, nachdem mir die Preise genannt wurden (1/2 Std. - 80 €, 1 Std. - 130 €) und ich mich für die halbe Stunde entschieden hatte, gleich etwas zum Trinken angeboten bekommen.
        Nachdem ich ihr das Geld gegeben hatte und entkleidet war, wurde mir ein frisches (wirklich gutriechendes) Handtuch überreicht, ein zweites, ebenfalls neues Handtuch wurde auf dem Bett ausgebreitet.
        Der Service war wirklich ok, es kam niemals Hektik auf und Xenia machte gut mit. Auch gegen französich bei ihr hatte sie nichts einzuwenden und es schmeckte lecker (!! ;))
        Sie ist sehr zärtlich -> was mir sehr entgegen kam, und einfühlsam. Ihre Augen leuchteten und strahlten die ganze Zeit (dies war mir bereits positiv auf den Bildern aufgefallen).
        Nach dem ich zum Höhepunkt gekommen war, unterhielten wir uns noch sehr gut (denn sie hat auch etwas im Kopf und nicht nur einen schönen Körper).
        Nach etwa 45 Minuten bin ich glücklich und zufrieden bei ihr aus der Wohnung gegangen.

Fazit für mich: wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich sie vor Dienstag nochmals besuchen...

Übrigens: von den Gestalten, die am AsH rumhängen und die Männer ansprechen, nach dm Motto: ich weiß wohin du gehst .... habe ich keinen gesehen -> aber es war auch schon kurz nach 20:00 Uhr als ich hingegangen bin.

Kommentar

Xenia

Ist das die selbe Xenia die nun in Maintal Bischofsheim ihre Dienste anbietet?

https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...=FocusAnzeigen

Kommentar

Ja, dass ist Xenia.

Leider zu weit weg für mich um in der Mittagspause mal schnell vorbei zu sehen.:confused:

Kommentar

Nun wieder Mainz

Offenbar ist die Dame wieder in Mainz: https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...=FocusAnzeigen

Kommentar

Küsst die Gutste auch?

Kommentar

Übrigens: von den Gestalten, die am AsH rumhängen und die Männer ansprechen, nach dm Motto: ich weiß wohin du gehst .... habe ich keinen gesehen -> aber es war auch schon kurz nach 20:00 Uhr als ich hingegangen bin.[/QUOTE]

AsH?
                  Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Am sonnigen Hang.
                    Ist eine Strasse in Mainz.

Kommentar

hallo

kann mir jemand die telefonnumer geben

Kommentar

Lädt...
                      X