Ich konnte die Tage bei Candy einen Termin machen. Es war morgens der erste und sie war noch etwas müde. Nachdem wir uns beide frisch gemacht haben ging es auch im Zimmer schon los. Die ZK waren diesmal etwas verhalten aber noch ausreichend da. Blasen kann sie ja variantenreich und auch die Eier wurden schön geleckt. Bei lecken ging sie voll ab, gerade dann wenn man durch ihre fleischigen Schamlippen den Kitzler sch leckte. Bei GV merkte ich, das sie das Gesicht verzieht. Nach der ersten Runde sprang sie auf und sagte, sie holt sich eine Schmerztablette. Bevor die zweite Runde los ging haben wir uns unterhalten und sie sagte, das sie viel zu tun hatte und darum die Schmerzen. Nach meiner Buchung hatte sie noch eine für 1 Stunde und dann würde sie für den Tag aufhören. Man merkte ihr auch an, wenn man tief in sie eindrang, das sie das Gesicht verzieht und es nicht möchte. Wir haben trotzdem die Stunde noch gut zusammen verbracht und ich habe zufrieden das Haus verlassen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
die Wachtel (23.11.2023), ThisHeart (06.11.2022), Angerfist (06.11.2022), Ladylover007 (06.11.2022) -
Candy hatte wieder ein kurzes Gastspiel bei Manu. Einen Termin zu bekommen war wieder recht schwierig. Das heißt dann immer, sie hat gut zu tun.
Die Buchung war wieder recht gut und sie war besser drauf als beim letzten mal. Wobei man ihr doch wieder anmerkte, das sie überbucht war. Schade eigentlich bei so einer hübschen Maus, aber ich werde sie wohl erst mal nicht mehr buchen, bzw wenn, dann am ersten Tag ihrer anwesenheit und einen recht frühen Termin. So wie ich sie verstanden habe, hat sie zwischen den Buchungen nicht viel Pause.
Kommentar
-
Auch ich hatte im Dezember einen Termin für 45 Minuten bei ihr. Die Performance war einwandfrei, ich zahlte 100 € und ging glücklich und zufrieden aus dem Haus.
Sie ist definitiv im sanften Bereich unterwegs, nichts für Hardcore Freunde und Sportficker.
Die Location empfinde ich nach wie vor als grenzwertig, wenngleich die Räume mittlerweile zumindest sauber und aufgeräumt sind
Kommentar
-
Ich hatte letzte Woche erneut ein 1h-Date mit "Candy".
Sie ist wirklich etwas Besonderes, wie so Viele ihr hier schon attestiert haben.
Ein schönes Gesicht und ein nahezu perfekter Skinny-Körper. Dies gepaart mit einem aufrichtigen und sympathischen Charakter, welcher in diesem Gewerbe nicht selbstverständlich ist.
Sie hat mir beim drittletzten Besuch allerdings verraten, dass sie eigentlich gar nicht die "Kuschelsex-Prinzessin" ist, für die die hier Viele halten. Dennoch, der GF6-Faktor ist wirklich enorm.
Wer daran interessiert ist, wie sie es mag und sein Ego überwinden kann, fragt sie vielleicht einfach vorher, wonach ihr zumute ist. Ich denke, das erhöht letztlich die Qualität des Zusammenseins und damit die Zufriedenheit beider.
"Candy's" einziges Manko, für mich, sie macht maximal 1h-Dates, was mir leider definitiv zu kurz ist. Denn wer, wie ich, diese Frau mit all ihren Facetten umfänglich genießen und nicht einfach "einen wegstecken" will, kommt mit einer Stunde nicht aus.
Ich zumindest nicht. Deshalb cancelte ich vergangenen Sonntag auch eines jener kostbaren Dates, denn bis man letztlich wirklich am Start ist, ist es netto keine Stunde mehr und ich persönlich verlasse erzwungenermaßen mental eher noch "hungrig" die Tafel.
Es ist schon ein Paradoxon, denn offenbar verheizt sich dieses kostbare Wesen jedes Mal, mit den Kuzzeitterminen und überschreitet damit ihre Grenzen. Es ist wirklich sehr schade, um diese Ausnahmefrau.
Dennoch ist "Candy" defintiv eine Empfehlung für Alle, die das Besondere suchen und auch in der Lage sind es zu erkennen, wenn es bei ihnen liegt. Für mich persönlich besitzt sie Traumfrau-Qualitäten.Zuletzt geändert von ThisHeart; 18.01.2023, 06:31.
Kommentar
-
Muschitester (23.11.2023), franknfurter (21.02.2023), bueno-cabron (19.01.2023), petjansen (18.01.2023), Paul Fidano (18.01.2023) -
Letzten Sonntag bei Candy gewesen. Vorher einen Termin gemacht für 1 Stunde. Ich war pünktlich da und Candy fragte ob 45 Minuten auch okay wären. Ich willigte ein und bin ins Bad um kurz die Hände zu waschen, denn geduscht hatte ich zuhause. Candy legte dann gleich im stehen los mit ZK und fummelte am Schwanz rum. Dann auf das Bett und ein seht gutes Gebläse begann. Ich fing an sie zu fingern und konnte immer tiefer rein, sogar mit 2 Finger. Dann hab ich sie geleckt und spürte nach kurzer Zeit schon einen schönen Geschmack auf meiner Zunge. Candy hatte einen schönen Orgasmus. Sie sattelte dann auf und ritt erst mal schön. Dabei immer wieder Zk's. Dann Wechsel in den Doggy und da das Gummi gefüllt. Nach kurzer Pause in die zweite Runde, die genau so gut war wie die Erste. Glücklich bin ich dann gegangen. Wieder eine schöne Buchung bei Candy
Kommentar
-
bueno-cabron (01.07.2023), Volonthar (01.07.2023), strapsfan (01.07.2023) -
Ich kann die Berichte oben bestätigen.
Top GF6, tolle ZK, toller Body (sportlich-schlank, nicht muskulös oder so).
Ich habe 130460 bezahlt.
Sie spricht sehr gut englisch, man kann sich also gut unterhalten.
insgesamt ist sie etwas zurückhaltend, nicht der aktive Part …
Aussehen: da hat jeder seine eigenen Vorlieben, mein Favorit ist sie nicht.
Candy ist eine sehr liebe und freundliche Frau, definitiv etwas Freunde der sanften Nummer.
Kommentar
Stichworte:
0163-2393944,
165 cm,
24 jahre,
69,
70a,
candy,
dsa,
dsp,
franz b. ihr,
gf6,