Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich schreibe noch unter dem Eindruck des Dates. Ich kann sie noch schmecken und riechen.
Die Begrüßung fing schon vielversprechend an, Sie lächelte, und das sah sehr ehrlich aus. Außerdem gefiel sie mir. Schlank, fester Körper, schön geformter runder Arsch und ein hübsches Gesicht. Dazu offerierte sie mir Küsse.
Und die bekam ich auch. Tief und leidenschaftlich mit Zunge, wie man sie sonst nur von der Freundin bekommt. Wenns gut läuft. Der Blowjob war wie die Küsse mit einer gewissen Portion Gier und die anschließende Leckerei auch.
Sie hat ein recht fleischiges Schneckchen, gefällt mir normalerweise nicht so, aber es schmeckte ganz vorzüglich und zu dem Zeitpunkt hatte der Trieb schon längst von mir Besitz ergriffen.
Ich denk, ich hab meine Arbeit da unten recht gründlich erledigt, sie wollte gefickt werden. Und das hab ich getan. In der Missio, eine Hand sanft um ihren Hals dafür unten mit aller Härte. Ich hätte nen gefrorenen Acker pflügen können, so scharf hat mich das kleine Biest gemacht. Sie genoss es. Der Höhepunkt erfolgte paritätisch. Perfekt.
Dann noch kurz gequatsch. Englisch geht gut oder falls jemand ungarisch kann, das geht vermutlich noch besser. Sie ist ne sehr sympathische Frau. Dazu das Äußerliche...
Mich wird sie wiedersehen. Nächstes mal dann länger. Heute gabs die halbe Stunde zu 80.
Falls es schon Berichte zu ihr gibt, ich konnt sie nicht finden. Zumindest keine mit Bild, um mir sicher zu sein, dass es sich um die Richtige handlelt.
Darauf bin ich beim Suchen auch gestoßen und hab mir gedacht, dass sie das sein könnt. Aber ich war mir nicht sicher, da keine Fotos dabei waren. Sie sagte mir, sie sei seit ca. 6 Jahren im Geschäft. Von daher passts.
Ich war bei Candy. Da war nur streicheln u. zaghaftes Schmusen. Vielleicht war nicht ihr Tag. Vielleicht brauchte Sie auch eine Pause. Ich habe auch keinen Sex eingefordert. Sie schien nicht in der Stimmung für mehr. Nach den positiven Lobeshymnen hier fand ich das enttäuschend. Ich werde nicht mehr hingehen.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
hansdampf23 (25.06.2022)
Ich war bei Candy. Da war nur streicheln u. zaghaftes Schmusen. Vielleicht war nicht ihr Tag. Vielleicht brauchte Sie auch eine Pause. Ich habe auch keinen Sex eingefordert. Sie schien nicht in der Stimmung für mehr. Nach den positiven Lobeshymnen hier fand ich das enttäuschend. Ich werde nicht mehr hingehen.
Wieviel hast du für Streicheln und Schmusen gezahlt?
Ich war diese Woche bei ihr im Treff Manu für eine Stunde (130€). Ich denke eine Stunde sollte bei ihr auch investieren, da sie eine "Sanfte" ist und ideal für GF6 geeignet ist. Sie hat keinerlei Berührungsängste und Zungenküsse (zärtlich) sind überhaupt kein Problem. Sie bietet keine weiteren Extras an, aber die Beschreibung in ihrer Werbung trifft zu. Das ist ja nicht immer so.
Küssen im Stehen, sich zärtlich abtasten (kleine Brüste ohne Silicon) dafür weich, sanfte Haut und sie genießt das auch wenn man sie berührt, streichelt -alles halt sanft und grfühlvoll. Das Warmup wurde dann auf dem Bett fortgesetzt. Sie hat dann geblasen, das macht sie auch sanft aber extrem gut mit Variationen. Es gibt auch kein meckern nach 10 Minuten, das habe ich auch schon anders erlebt. Danach habe ich sie verwöhnt, ich denke das hat ihr sehr gut gefallen, lecken und sanftes fingern ist kein Problem, sie wurde sehr feucht. Danch folgte Blowjob Teil 2 und Sex in verschiedenen Stellungen bis zum Abschluß. Kein Meckern, keine Hand dazwischen - es war sehr schön mit einer lieben Frau. Es gibt jüngere, mehr sexy aber aber oft auch eingeschränkt im Service und unterkühlt. Das hatte ich bei ihr nicht. Sie bietet Service und ich habe mich wohl geühlt - nicht unwichtig - sauber und gepflegt
Candy ist immer eine Buchung wert. Wer GFS haben möchte ist bei ihr richtig. Wobei man sie auch mal kräftiger dran nehmen kann. Sie fordert es auch manchmal selber, gerade in der Löffelchenstellung.
Hallo,
ich komme gerade von „Candy“ (Treff Manu) und bin immer noch total geflasht von dieser absoluten Ausnahmefrau. Gewünscht war sanfter, zärtlicher GF-Sex, ganz ohne "push & pull" und das habe ich vollumfänglich bekommen. Diese Begegnung war schlichtweg perfekt.
Person/Charakter (10/10): „Candy“ ist eine wirklich sehr freundliche, anfangs leicht scheue, Erscheinung. Ich glaube, sie besitzt einen aufrichtigen Charakter und ist kein Human-Fake. Sie lässt sehr viel Nähe zu, was nicht selbstverständlich ist. Ich habe mich in ihrer Anwesenheit sofort absolut wohl gefühlt. Am liebsten hätte ich sie mitgenommen und dieses Gefühl hatte ich bislang nur 2 Mal.
Aussehen/Haptik (10/10): „Candy“ ist eine echte Schönheit und der lebende Beweis, dass es ausgezeichnet auch ohne Botox und Silikon geht. Ja, sie ist keine von den (angeblich) 26-jährigen vermeintlichen Super-Models, sondern einfach eine wirklich schöne Frau, mit einem absoluten Traumkörper. Solch natürliche, wunderschöne weibliche Körperformen. Ich hätte sie stundenlang einfach nur streicheln mögen.
GF6 (10/10): Ich gehe hier nicht zu sehr ins Detail. „Candy“ ist wirklich sehr, sehr zärtlich und für GF6 eine absolute Empfehlung. Sie erschien wirklich sehr, sehr sinnlich zu sein und reagierte stark auf Streicheleinheiten und sanfte Berührungen. Schon beim „Kennenlernen“ im Stehen, wurde sie spürbar erregt. Oralsex scheint sie ebenfalls zu mögen und ich denke, ich bekam sie 2x hintereinander über den Punkt. GV hatten wir, aus Timing-Gründen, nicht (wirklich) aber das lag an etwas anderem (s.u.).
AST (10/10): „Candy“ unterhält sich gerne und erschien mir offen und interessiert an gegenseitigem Austausch. Sie erzählt und fragt ihrerseits. Sie ist kein Mäuschen, dem nach 3 Sätzen mangels Tiefgang, der Gesprächsstoff ausgeht. Da steckt eine Seele dahinter, die sicher schon eine Menge Erfahrungen gesammelt hat.
Fazit: Auch wenn es vielleicht zu euphorisch klingt, Candy ist definitiv eine Ausnahmeerscheinung und hat sich spontan in den Top 3 meiner Hitparade platziert.
BEWEIS 1: ich hatte 2h gebucht und hätte 100%ig, ohne Bedenken, auf 3h verlängert. DAS war die GF6-Gespielin, die ich gesucht hatte.
DOCH, sie macht grundsätzlich nur noch 1h-Dates, weshalb ich einigermaßen enttäuscht das Feld räumte. Sie kämpfte zwar mit sich, ob ich doch bleiben soll, was ich jetzt mal als Kompliment nehme aber letztlich ist es mir unangenehm das Gefühl zu haben, diese wundervolle Frau zu etwas zu nötigen, was sie eigentlich nicht will.
BEWEIS 2: Da ich normaler Weise zwingend nur min. 2h-Dates mache, wäre sie damit jetzt eigentlich raus aber diese Frau war mich heute eine derartig schönes Erlebnis, dass ich sie mit Sicherheit noch öfters daten werde, auch wenn es dann potenziell nicht zum GV kommen wird. Aber alles Andere mit ihr, ist schon dermassen schön, dass ich darauf verzichten kann.
Ich verleihe Candy hiermit das GF-Siegel aus voller Überzeugung!
Und mit Manu werde ich später noch ein Hühnchen rupfen, weil sie wieder mal Orga-mässig Sch… gebaut hat. Am besten macht man die Dates mit den Frauen persönlich aus, dann gibt's keine bösen Überraschungen.
Es sein denn einer von euch berichtet mir von aktuell mehrstündigen Dates mit Candy, dann lag’s doch an mir.
Schöner Bericht ThisHeart Ich wollte sie heute buchen, war aber leider zur falschen Zeit dort und sie hatte Termine. Gerne wäre ich auch eine Stunde bei ihr geblieben, aber da hatten wohl andere den Vortritt. Candy ist wirklich eine ganz liebe und ruhige Person. Ich wollte mal nach einen Stundendate noch 30 Minuten dran hängen und sie hatte es auch verneint. Sie hatte keinen Termin danach, sie sagte mir auch, mehr als 1 Stunde macht sie nicht. Wenn sie im TM ist, ist sie auch immer sehr gut gebucht und braucht ihre Pausen dazwischen.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
bueno-cabron (23.11.2023), ThisHeart (25.09.2022)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar